Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Maya Figur bis zuletzt aufgehoben um es so zu machen wie du sagtest. Als ich das letzte Alligartorenei fand kam die Trophäe. Komischerweise hatte ich die besagte Maya Statue nicht. Zumindest wurde sie nicht gezähl im Inventar. Vllt. aber weil ich sie quasi ja hatte....

Naja, hauptsache erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eine einfache art sagen wie ich 80000 geld machen kann, weil mir fehlen noch 2 uhren und ungefaehr soviel geld brauch ich noch . Danke schonmal im vorraus für guten tipp

Immer wieder ein paar Schiffe auf die Reise schicken.Dann kommt genug Geld rein.

Ich hab da ein Problem.Man muss in Sequenz 2.6 ein Doppelattentat für 100 % ausführen.

Wie soll das gehen ? Ich bekomme das nicht hin.Jemand einen Tip für mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder ein paar Schiffe auf die Reise schicken.Dann kommt genug Geld rein.

Ich hab da ein Problem.Man muss in Sequenz 2.6 ein Doppelattentat für 100 % ausführen.

Wie soll das gehen ? Ich bekomme das nicht hin.Jemand einen Tip für mich ...

ja, da habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber wenn man weiß wie es geht ist es einfach du musst auf den Baumstumpf springen über den Wachen und die versteckte Klinge auswählen, dachte zuerst eig das die automatisch ausgewählt ist, das ist aber nicht der Fall nach dem du sie ausgewählt hast sollte es eigentlich problemlos finktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber wenn man weiß wie es geht ist es einfach du musst auf den Baumstumpf springen über den Wachen und die versteckte Klinge auswählen, dachte zuerst eig das die automatisch ausgewählt ist, das ist aber nicht der Fall nach dem du sie ausgewählt hast sollte es eigentlich problemlos finktionieren.

Ach,da ist ein Baumstumpf ? Den hab ich garnicht gesehen.

Alles klar... Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe das Spiel noch nicht und deswegen wollte ich euch fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen? Ist die Story lang ? Spielspaß ?. Mein letztes AC teil war der 3. Das hat mir noch so gefallen.

also man ist nach 10-15 std mit allem durch auch wenn man die sachen macht die nichts mit den trophäen zu tun haben aber für den preis von 15 oder 20 euro kann man wohl auch nicht viel mehr erwarten.

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Ach,da ist ein Baumstumpf ? Den hab ich garnicht gesehen.

Alles klar... Danke dir :smile:

wichtig ist doppelattentat geht bei dem spiel nur aus der luft. also im grunde musst du ein luftattentat machen und gucken das sie beide anvisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht mehr genau was da machen muss. aber schon mit rauchbomben probiert oder die angriffe der gegner kontern probiert?

habe das nach etlichen versuchen geschafft. Allerdings hapert es jetzt in der Sequenz 9 irgendwie habe ich bei diesem AC Teil massive Probleme mit den Kämpfen, weiß auch nicht wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das nach etlichen versuchen geschafft. Allerdings hapert es jetzt in der Sequenz 9 irgendwie habe ich bei diesem AC Teil massive Probleme mit den Kämpfen, weiß auch nicht wieso.

Da es zum Teil die stärksten Gegner im Game sind, bzw Gegner, die etwas speziellere Block&Konter-Aktionen erfordern.

Wenn keine Rauchbomben (ich meine man kann mit allen Beutelupgrades maximal 9 tragen) vorhanden sind, dann muss man sich einprägen, wie man mit den jeweiligen Gegnern zurechtkommt, also ob man nach Kreis mit X oder Quadrat kontert, oder ob man nur Kreis gedrückthalten darf etc pp

Frage:

Kann man eigentlich, wenn man in diesen Kämpfen steckt, die aktuelle Erinnerung abbrechen, um zB sich die Upgrades zu besorgen?

Man kann ja im Start-Menü auf aktuelle erinnerung gehen. Ist im Kapitel 9 dann auch noch die Option da, dass man die Erinnerung abbrechen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab folgendes Problem, und zwar habe ich jetzt alles auf 100% ausserr ein Geschäftsrivale man muss für diesen unentdeckt bleiben und ihn mit einem pulverfass töten. Kann mir jemand sagen wo ich da ein Pulverfass finden kann?? Hab zwar alle Hauptmissionen auf 100% aber die Trophäe kam nicht.

edit: hat sich erledigt hab jetzt Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...