Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

Hey

Wollte mal meine Meinung über das spiel loswerden ich finds ja jetz schon grottenschlecht spiele Dragonball spiele eig immer sehr gerne aus ps1, 2, 3, psp und bisher war keins so schlecht gemacht wie dieses

Es braucht grad mal 1,9 GB was für aktuelle Spiele villt nen patch ist die grafik ist auf ps2 Niveau und selbst die Auflösung nur auf 720p also bisher haben mir alle andern teile mehr gefallen als dieser hier

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir irgendwer mal sagen wie Mission 47 mit Metall Cooler und den Freezer Soldaten auf S zu kriegen ist?

Ich konzentrier mich auf ihn, bekomme A. Ich kontentrier mich auf die Soldaten, ich bekomme A. Ich mach es per Koop und bekomme wieder und wieder A. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu hundert Prozent kann ich dir das nicht sagen. Hab das glaube ich hier oder in nem anderen forum gelesen, aber getestet hab ich das nicht :D

Das ist natürlich bitter für dich.

Wenn du es dir für die PS3 holst könnten wir zusammen zocken ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hehe, ok werde mich die Tage dann mal weiter umhören, vielleicht weiß es ja jemand sicher.^^

Es hat sich heute schon ein Kollege auf Vita geholt und wir wollten es zusammen im Koop zocken. Wollte es mir dann auch holen, aber überall ausverkauft. :(

Die Demo fand ich auch irgendwie auf der Vita besser, als auf der Ps3.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja eine Karte geben die den PP Erhalt steigert ... denke mal mit der bekommt man mehr oder nicht? :D

Das war Porunga der war im letzten Wochensatz du kannst also mit rechnen das er leider erst wieder so in 4 bis 5 Wochen wieder kommt die Platin an sich dauert ja so oder so 5 Wochen bis man alle karte hat. Da man jeden Wochensatz kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mal eine Frage. Es soll ja auch irgendwas mit Dragonballs im Game möglich sein bzw. taucht die Erwähnung auf. In der Anleitung steht da leider nicht viel, aber irgendwelche Dragonball Kämpfe wenn ich es richtig mitbekommen habe. Kann da jemand mal mehr berichten?

Wann ist es verfügbar, wo sind diese Dragonball Kämpfe überhaupt zu finden und was bringen sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute

Spiele das Spiel zz im koop was mir auch Spaß macht , falls man ne gute Truppe hat. Bin LV 300 und frag mich wo und wann man die 50iger Karten bekommt habe nur 3 davon . Muß noch ein paar extra Level spielen falls es fähiges Personal gibt gamertag xbox 360 DacostaKiller lasst es uns dann zusammen versuchen bin vegetto also ki explosions Typ .

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht alle Charas können eine Ultimative Bewegung machen. Das kannst du aber auch sehen wer es alles beherrscht. Du kannst die Ultimative Bewegung zum erstmal einsetzten in der Mission gegen Freezer, dort wird dir das auch ausführlich erklärt. Danach musst du die Karte kaufen sie nennt sich Ultimatives Juwel. Immer wenn du eine Ultimative Bewegung einsetzt musst es jedes mal neu kaufen. Kosten 5000 PP

Danke dir :) .

Kannst du mir nur die genaue Mission sagen ?

Ich habe die Mission sicher schon hinter mir, wird es mir trotzdem nochmal erklärt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :) .

Kannst du mir nur die genaue Mission sagen ?

Ich habe die Mission sicher schon hinter mir, wird es mir trotzdem nochmal erklärt ??

müsste ich nochmal nachschauen. Aufjedenfall in der Freezer Saga. Wenn du das Juwel ausgerüstet hast musst du nur noch oben deine Genki-Anzeige voll bekommen. Das machst du am besten immer mit der Jagd-Kette. also L1+Dreieck. Danach wenn sie voll ist, musst du L1+X+Viereck. Dann wie ein verrückter auf O draufhämmern und dann feuerst du mit O+Dreick ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die Idee mit der Premium Sammlung ja mal volle Kanne doof ... also was haben diese Entwickler eig. im Kopf? die wollten denke ich wirklich nur das wir Spieler das Game mehr als genug zocken müssen um Platin zu erreichen.

Jeden Wochensatz an Karten kaufen? das sind Unmengen von PP die man einfach nicht zusammen bekommen kann. Ich finde das eine wahre Frechheit ... die haben hier ja mal wirklich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann und Bandai Vermarktet das dann auch noch ... wird ja wirklich immer doofer mit den Firmen.

Das Spiel ist desweiteren Verbugt und unspielbar im Koop, sobald man mit jemanden im Koop spielt bleibt das Bild im Sekundentackt stehen und somit werden die grottenschlechten Missionen nochmal um eine Spur unspielbarer.

PP lassen sich auch nicht gescheit sammeln, also was hier Zeit drauf geht ist unberechenbar doof.

Schade das man sich über dieses Spiel nur aufregen kann, bis jetzt habe ich noch nichts Positives an dem Spiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also in Mission 13 bekommt man alleine 2200 PP, in Mission 40 bekommt man alleine 2200 PP und in Mission 36 bekommt man alleine 2800 PP ... gibts da nicht irgendwelche Missionen die über 3 oder 4 000 bringen? ... kann doch nicht sein, da wird man ja alt wen man den Wochensatz kaufen will :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts da nicht irgendwelche Missionen die über 3 oder 4 000 bringen? ... kann doch nicht sein, da wird man ja alt wen man den Wochensatz kaufen will :/
Hab die Nummer wieder vergessen, die wo man über 100 von Freezers Soldaten vernichten soll. Bringt 3000, dauert aber auch etwas länger, mit guten Karten sind die aber recht schnell platt und wenn man mit Ki Attacken angreift kann man eigentlich 90% der der Zeit in der Luft schweben und einfach nur schießen.
ja alleine wird man alt! da ist online besser auf der Vita läuft es zu 98% sehr gut!
Ist aber leider eine ziemliche Glückssache. Ich hatte schon Gruppen da gab es 5-6 Runden immer nur E Ränge oder bei den Missis tauchte die Genki Anfrage am Ende nicht auf. Da hatte man dann in 1-2 Stunden ca. 13k PP gesammelt wenn man Glück hatte und wenigstens 1-2 Runden gut liefen und 0k PP wenn man komplettes Pech hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste ich nochmal nachschauen. Aufjedenfall in der Freezer Saga. Wenn du das Juwel ausgerüstet hast musst du nur noch oben deine Genki-Anzeige voll bekommen. Das machst du am besten immer mit der Jagd-Kette. also L1+Dreieck. Danach wenn sie voll ist, musst du L1+X+Viereck. Dann wie ein verrückter auf O draufhämmern und dann feuerst du mit O+Dreick ab.

Danke, habe gerade unter PREMIUM SAMMLUNG geschaut habe da keine Karte mit dem Namen "Juwel" gefunden :banghead:.

Aber habe jede Mission von der Freezer Saga durch, bei der Mission die mir das alles erklärt wen hast du da gespielt Freezer oder Goku ?

Danke^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe gerade unter PREMIUM SAMMLUNG geschaut habe da keine Karte mit dem Namen "Juwel" gefunden :banghead:.

Aber habe jede Mission von der Freezer Saga durch, bei der Mission die mir das alles erklärt wen hast du da gespielt Freezer oder Goku ?

Danke^^.

Die Mission müsste Mission 47 sein, wo du nach dem Sieg mit der Genkidama die Juwelen kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission müsste Mission 47 sein, wo du nach dem Sieg mit der Genkidama die Juwelen kaufen kannst.

Alles klar, Danke.

EDIT:

Habe gerade Mission 47 im KOOP gemacht und habe keine Karte bekommen habe allerdings die Mission auf A beendet.

Was habe ich falsch gemacht oO ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission 34 kann man auch solo pp oder Partner level boosten und es kommt auch immer die Genki gestern eine stunde das level gespielt.Es geht auch schnell man bekommt bei voller Genki 3750pp!

Was online scheisse ist immer ist einer dabei der einen anderen Charakter nimmt so das man die Trophys nicht bekommen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...