Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Undercover-Ray


Artur-CoD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich's doch gewusst! Danke für den Abgleich und ja, das mit dem LF hätte ich auch vorgeschlagen, hatte ich seiner Zeit auch aber da waren wir uns alle nicht sicher ob es Sinn macht.

Glückwunsch zur Trophäe. :)

Danke :smile:

Also ich habs da mal gepostet, denn für mich macht es schon Sinn und ich finde es ist ein sehr guter Hinweis. Vor allem wenn es von mehreren bestätigt wurde. Ich hab gestern ein paar Durchgänge gemacht und bisschen rumprobiert. Aber erst als ich die Münze ignoriert habe kam sie. Ob das Team diesen Hinweis übernimmt ist deren Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smile:

Also ich habs da mal gepostet, denn für mich macht es schon Sinn und ich finde es ist ein sehr guter Hinweis. Vor allem wenn es von mehreren bestätigt wurde. Ich hab gestern ein paar Durchgänge gemacht und bisschen rumprobiert. Aber erst als ich die Münze ignoriert habe kam sie. Ob das Team diesen Hinweis übernimmt ist deren Sache ;)

ist jetzt drin..

ich muss mich zwar fragen wie man das schaffen soll ohne die Münze zu sammeln (da fehlt mir wohl die Spielkenntnis) oder warum der Uploader des Videos die Trophäe erhält, obwohl er die Münze sammelt; aber da es hier schon einige von euch bestätigt haben macht es durchaus Sinn das mit anzufügen..

merci.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie nicht zu erklären. Ich selbst habe den Level bestimmt 5 oder 6 mal ohne Fehler gespielt und dann als mir das mit der Münze aufgefallen ist und ich sie umgangen habe, kam die Trophäe. Wer kann schon erklären warum einige Trophäen Bugs haben und andere nicht. ;)

Edit: Habe mir gerade das Video noch einmal angeschaut und da scheint die Münze regulär durch das Langziehen des Strahls der von ihr ausgeht ausgelöst zu werden. Meine Vermutung war immer das die Münze durch den Laser ausgelöst wird, sprich sie selbst schwebt in einen Laser und wird dadurch ausgelöst was auch passiert wenn man mit ihr in den Laser kommt. Somit passt es wieder ins Schema. :)

Das Münze nehmen ist nicht das Problem, sondern das sie von Lasern ausgelöst wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber kann man an der Stelle nicht einfach drunter durch gehen? mit nem Dash oder so? dann könnte man die Stelle ja besser umgehen.. ich hab das Spiel nie gespielt, daher weiß ich nicht wie sich die Spielfigur so verhält..

Ja das ist möglich, aber auch etwas gefährlicher. Der normale und einfache Weg ist tatsächlich oben lang, allerdings ist es dort fast unumgänglich die Münze mitzunehmen. Und somit birgt der Weg oben eben die Gefahr, dass man mit der Münze automatisch die Angriffsfläche von sich erhöht, da einige andere und ich der Meinung sind, wenn die Münze vom Laser erwischt wird bevor sie sich zerstört dann bekommt man eben nicht die Trophäe. Und die Trophäe geht ja laut Beschreibung nur von Schaden an den Figuren aus. Von daher ist ein Tipp im Leitfaden angebracht, eben entweder unten langzulaufen oder oben versuchen die Münze zu umgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, okay..

ja dann passts ja alles soweit..

ist das nicht an dieser Stelle vllt. einfacher oben lang zu gehen, dann mit der Spielfigur einen Moment lang auf der Stelle zu schweben bis die Münze eingesammelt ist? oder reicht dafür die Zeit nicht und der Laser kommt dann schon wieder von unten hoch..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert zu lange bevor die Münze zerstört ist und die Figur sinkt auch stetig ab. Sie ist aber auch für die Trophäe absolut irrelevant von daher kann man sie bequem auslassen.

Im Grunde geht es nicht darum die Münze nicht zu sammeln, aber wenn man sie sammelt muss man beachten auch mit ihr keinen Laser zu berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...