Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele und welche Spiele zockt ihr an einem Tag ?

Felix-0711

Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)  

154 Stimmen

1. 1. Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt aufs Spiel an was ich als erstes in die Ps3 gebe :D

Aber meistens mehrere Games zb ein Offline Spiel und dann am Abend Online Spiel mit Freunde.

Geschrieben

Normalerweise zock ich nur immer ein Spiel, es gibt aber Ausnahmen wie zB Gran Turismo oder generell Rennspiele.

Ich zock sie wirklich gern, aber auf Dauer ist mir das zu eintönig daher spiel ich dann auch mal was anderes nebenbei.

Geschrieben

Mal so mal so. Entweder fesselt ein ein Spiel so, das man es stundenlang spielt und dann aber auch nur das oder eben man spielt mal hier ein bisschen, mal hier ein bisschen.

Immer unterschiedlilch.

Geschrieben

Tatsächlich, gehe ich immer mehr in Richtung 1 Spiel pro Tag, noch spiele ich eher mal zwei oder drei aber wenn der Trend bleibt, dann konzentriere ich mich nur auf 1 Game!

grüße

Geschrieben

Eigentlich mehrere, sofern ich jetzt keinen Titel habe der mich total fesselt. Damals habe ich wirklich pro Tag immer ein Spiel richtig derbe gesuchtet, aber da gab es noch die Games die wirklich fantastisch waren. Mittlerweile catched mich kaum noch ein Spiel richtig, deshalb nehme ich immer so 2-3 Spiele pro Tag ran, wenn das eine mal langweilig wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...