Afterburner Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Tja, wieder ein neuer hier im Forum! Ich habe schon die magische 30 überschritten, aber bin trotz allem noch Zocker von ganzem Herzen^^ Durch Family und Arbeit habe ich zwar leider nicht mehr die Zeit um so intensiv zu zocken, aber das bleibt wohl fast niemandem im Alter erspart... Ich lebe in Brandenburg in der Nähe von Cottbus! Nun denn, wenn der ein oder andere Lust hat, mich zu adden oder mal eine Zockrunde zu machen, dann mal los...
ballabu1978 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Und noch ein Familienvater . Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Und Danke das du deine eh begrenzte Zeit teilweise auch hier verbringen willst, weiß wovon ich rede
Mercuse Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Dann auch mal von meiner Seite ein herzliches willkommen hier bei uns...
SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 na dann herzlich willkommen auch von mir!
Afterburner Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Danke für die freundliche Begrüßung^^ (Und nebenbei erwähnt, ein gutes Gefühl, nicht als einziger Papa in der Welt der PS3 unterwegs zu sein :wink: ) Ok, dann mal auf ein frohes Posten und evtl. mal zocken... LG
TheMystique Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Auch ein Hallo und Willkommen von mir!!!
IrocI Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und viel erfolg bei der trophyjagd. :wink: mfg
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ja wir müssen mal LBP unsicher machen , helfe auch gerne mit trophies wennde nicht schon platin hast. 30 überschritten kann auch 50 sein (nimm es mir nicht übel aber der musste sein ) Viel Spass beim Trophy hunten und hier im Forum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.