SquallRB Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Heute Platin erreicht, hat auch insgesamt echt Spaß gemacht. Morgen geht das Spiel auf den Weg zu KrijsKriser. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette.
OsE-Staude Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hi, ist ja ne lange Liste. Wollte mich trotzdem mal melden. Danke schon mal und schönen gruß!!!
OsE-Staude Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 @OsE-StaudeAufgenommen. Super, dank Dir!
BossTanaka Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mich bitte wieder austragen, habe das Spiel ausgeliehen bekommen. Danke.
KrijsKriser Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Gerade eben die Platin erspielt Die ersten 5 sind bereits angeschrieben, pro Tag schreibe ich dann immer die nächsten 5 an
Archethim Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe.
KrijsKriser Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Spiel ging heute an Major_Pain raus Vielen Dank fürs bereitstellen!
Major_Pajn Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Spiel war heut im Briefkasten. Zustand ist in Ordnung
Deusfantasy Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
Orochi-Zero Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.