Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - Nexus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

obwohl ich hier schrieb, dass das Spiel bei mir heil ankam, hat mein Browser die Nachricht hier nicht gespeichert :(

Ich habe das Spiel Seit glaube Montag oder Dienstag. Sry habe es vergessen. Habe das Spiel jetzt 1x auf Kadett durchgespielt. Bin gerade an Herausforderungs Modus auf Legende dran. In paar Tagen sollte ihc die Platin haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rückkehr ist problemlos möglich. Am besten vorher im Vernichtungsderby den Goldpokal gewinnen. Du erhältst den Kart-O-Mat, der alle Schätze (Pläne, Hörner, Schlüssel, Goldbolts) auf der Karte anzeigt.

Habe im ersten Rund den Gold O Mat geholt. ur merkte ich im ersten Run, dass ich gewisse Stellen im Silox nicht betreten kann. Das Problem habe ich nur bei Silox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Planet Igliak:

Dieser Planet bietet eine gute Alternative zur Arena, falls ihr noch Bolts benötigt. Fliegt dazu mit dem Taxi zur Stadtmitte (falls ihr das erste mal hier seid, müsst ihr natürlich zuerst das Museum abschließen), dreht in dem Gebiet mit den runden Plattformen eine große Runde und erledigt dabei alle Gegner. Vergesst dabei nicht mit den Magnetstiefeln zum Turm hoch zu laufen, da die Gegner dort sehr viele Bolts fallen lassen. Habt ihr eure Runde beendet, könnt ihr euch entweder in den Tod stürzen oder mit dem Taxi zurück zu eurem Schiff fliegen, falls ihr euren Multiplikator behalten möchtet. Die Gegner spawnen in beiden Fällen neu und ihr könnt das ganze wiederholen bis ihr Gier erhaltet.

Auch eure Waffen könnt ihr hier beim Endboss gut leveln. Vorallem schnell feuernde Waffen erreichen dabei schnell die Höchststufe. Wenn eure Munition aufgebraucht ist, springt einfach von der Plattform und ihr startet wieder mit voller Munition am Anfang des Kampfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bitte wieder austragen, habe bei R&C Q Force gemerkt, dass Rachet und Clank so gar nicht meine Welt ist und ich mit dem Spiel null klarkomme, da erwarte ich nichts anderes hier und wills gar nicht erst versuchen. Aber noch mal Danke für die Aufnahme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin. Schreibe die nächsten an.

Fazit: Ich bin von dem Game nur entäuscht!!! 2 Runs und danach Bolt farmen... Schon beim Spiel Start bemerkte ich, dass das Spiel langeweilig wird und war auch so :( Nexus hat leider nicht die Seele von A Crank in Time.

Ich Danke Archtehim, für die beiden Aufnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...