Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - Nexus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher nur Absagen. Habe auch schon alle bis auf den letzten in der Liste angeschrieben, was ich heute abends aber noch machen werde falls sich keiner meldet

Hab dir vorhin geantwortet, dass ich könnte.

Hast du wohl noch nicht gesehen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir vorhin geantwortet, dass ich könnte.

Hast du wohl noch nicht gesehen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Als ich geschrieben habe, hast du noch nicht geantwortet. Leider hat sich Ditschmann auch noch gemeldet und er steht vor dir in der Liste.

Sorry :frown:

Also kurz Spiel geht morgen früh an Ditschmann, war heute nicht zu hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Habe zwar erst eine pk abgeschlossen aber bekomme am montag mein zweites spiel und wäre somit am ende der woche bei zwei abgeschlossenen pks und würde somit die geforderte Bedingung erfüllen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar erst eine pk abgeschlossen aber bekomme am montag mein zweites spiel und wäre somit am ende der woche bei zwei abgeschlossenen pks und würde somit die geforderte Bedingung erfüllen :-).
Irgendwo muss ich eine Grenze ziehen, um die Wahrscheinlichkeit der Rückgabe zumindest theoretisch zu erhöhen. Was auch keine Garantie ist, wie die jüngsten Vorfälle wieder einmal gezeigt haben. Die Leittragenden sind dann die Neuankömmlinge, die noch keinen "guten Ruf" aufgebaut haben. Du kannst Dich bei Mitforisten wie z.B. xPanzerfahrer100 bedanken.

Korrektur: Die Leidtragenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss ich eine Grenze ziehen, um die Wahrscheinlichkeit der Rückgabe zumindest theoretisch zu erhöhen. Was auch keine Garantie ist, wie die jüngsten Vorfälle wieder einmal gezeigt haben. Die Leittragenden sind dann die Neuankömmlinge, die noch keinen "guten Ruf" aufgebaut haben. Du kannst Dich bei Mitforisten wie z.B. xPanzerfahrer100 bedanken.

Da mache ich dir keinen vorwurf. Alles gut. Sobald ich die zweite pk abgeschlossen habe und dies eingetragen wurde, melde ich mich nochmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich dir keinen vorwurf. Alles gut. Sobald ich die zweite pk abgeschlossen habe und dies eingetragen wurde, melde ich mich nochmal :-)
Hm. Ich schätze, ich habe mich etwas harsch ausgedrückt. Ich trage Dich ein, sobald das zweite Spiel angekommen ist.

Das Spiel ist auf den Weg zu Ditschmann, es ging noch vor der Leerung raus und könnte morgen schon ankommen. Aber wahrscheinlich erst Mittwoch, da sein Wohnort etwas weiter weg ist



Okay, danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schanke Dön :smile: Musste auch 32 Stunden für 'arbeiten'. Spiel wurde aber nie langweilig.

Bis jetzt nur Absagen, außer eben 'thorr' der ab Donnerstag Zeit hätte. Ich schreib jetzt nochmal 5 Leute an, damit das Spiel vielleicht schon heute oder morgen rausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...