Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - Nexus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Archetchim mein Freund ich muss dich leider entäuschen. Ich trage mich hiermit von deiner wunderschönen PK aus. Der Grund ist einfach, dass ich den Koop games die ich habe, nicht hinterher schaffe. Die GameSPy Spiele was mich 2 Monate aufgehalten haben, bringt meine Koop Games timeline leider zu durcheinadner.

DIe Koop Jungs von verschiedenen Games, sind sehr ungeduldigt und ich will dene nicht weiter ungutes tun, indem ich sie immernoch warten lasse. Die Jungs wollen endlich ihre Games auch beenden.

Auch wenn ich hier im Thread behart habe, habe ich leider die 2 Wochen nicht, um es zu spielen und zu geniesen. Ich werde mir dieses Jahr bestimmt noch selber zulegen und ohne Zeitdruck geniesen.

Ich bedanke mich bei dir Archethim und bei all den Jugs im Thread, wo ich bischen Wirbel gesorgt habe.

Bis wir uns in einem schönen Koop Games wieder antreffen.

Liebe Grüße

Fatih Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
- kein 18er Zugang

- kein Face-2-Face

- keine Registrierung über DE-Mail

- keine 6 Monate angemeldet

- keine 500 Beiträge

- kein Feedback im MP-Bereich

- keine Teilnahme an PK-Projekten ersichtlich

Abgelehnt. Bitte vorher die Aufnahmebedingungen durchlesen. Ich habe sogar einige Regeln mit einer roten Signalfarbe markiert, um Irrtümer im Vorfeld zu vermeiden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habs fertig und bin auf Abnehmersuche.

Orochi-Zero hätte Zeit, aber erst ab nächster Woche.

Soll das dann an ihn?

Oder, falls sich noch jemand meldet an jemand der früher kann, an diesen oder falls sich noch jemand meldet der in der Liste weiter vorne ist, an diesen?

Ist erst meine zweite Platinkette, daher weiß ich noch nicht so recht wie das normalerweise gehandhabt wird ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...