Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhm,... da musste im Thread für ICe Age 4 schauen. Ich habs nichtmal angefangen zu spielen...

Gratz zur 7500. Trophy so nebenbei :P

Wie lange darf ich Ice Age 4 noch "behalten"? Wenn ich es einfach nicht mehr schaffe, schicke ich es an den Nächsten und lasse mich ganz nach unten platzieren, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange darf ich Ice Age 4 noch "behalten"? Wenn ich es einfach nicht mehr schaffe, schicke ich es an den Nächsten und lasse mich ganz nach unten platzieren, fertig.

du bist schon längst überfällig ;)

5 Tage nach erhalt... :)

Wie lange wirst noch brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist schon längst überfällig ;)

5 Tage nach erhalt... :)

Wie lange wirst noch brauchen?

Das weiß ich leider selbst nicht. Habe Probleme mit der Scratch-Kanone, mit dem Klempner und dann noch mit der Trophäe wo man in dem einen Level alle Eicheln einsammeln soll...

Ist auch frustrierend, wenn man stundenlang dran sitzt, um die Trophäen noch zu bekommen, aber es einfach nicht hinhauen will...

---EDIT---

So, endlich habe ich es geschafft... Nach dutzenden von Versuchen habe ich in Klempnerei die Gold-Medaille geholt und damit endlich die Platin... verfhluchtes Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider selbst nicht. Habe Probleme mit der Scratch-Kanone, mit dem Klempner und dann noch mit der Trophäe wo man in dem einen Level alle Eicheln einsammeln soll...

Ist auch frustrierend, wenn man stundenlang dran sitzt, um die Trophäen noch zu bekommen, aber es einfach nicht hinhauen will...

---EDIT---

So, endlich habe ich es geschafft... Nach dutzenden von Versuchen habe ich in Klempnerei die Gold-Medaille geholt und damit endlich die Platin... verfhluchtes Spiel...

Gratuliere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ich hoffe, es hat keinen negativen Einfluss, dass ich etwas länger für die Platin gebraucht habe. :(

Ich schreibe die Nächsten in der Liste an wegen der Abnahme des Spiels.

Nein, bin da nicht so.... waren außerdem nur 2 Tage. Es wäre Schwachsinn wenn du es verschickst, wieder hinten anstellst und dann wieder erhälst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es so aus:

Planer87:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 18.07.2014

Erntekönig:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 17.07.2014

SriTharsan:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 18.07.2014

trophyhunter83:

angeschrieben am 08.07.2014, hat als Einziger geantwortet. Er hat keine Zeit, da er bereits ein anderes Spiel bekommt und anschließend noch zwei andere erhält, da er bei den Ketten jeweils der Letzte ist, der das Spiel bekommt.

Ich schreibe die drei anderen nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es so aus:

Planer87:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 18.07.2014

Erntekönig:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 17.07.2014

SriTharsan:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 18.07.2014

trophyhunter83:

angeschrieben am 08.07.2014, hat als Einziger geantwortet. Er hat keine Zeit, da er bereits ein anderes Spiel bekommt und anschließend noch zwei andere erhält, da er bei den Ketten jeweils der Letzte ist, der das Spiel bekommt.

Ich schreibe die drei anderen nochmal an.

Falls bis zum 20.7 weiterhin kein Abnehmer gefunden wird, geht das Spiel an mich zurück und PK Ende!

Bitte mich auf dem laufenden halten!

Bitte mich streichen, habe momentan für PK Spiele leider keine Zeit.

Schade, hab dich rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls bis zum 20.7 weiterhin kein Abnehmer gefunden wird, geht das Spiel an mich zurück und PK Ende!

Bitte mich auf dem laufenden halten!

In Ordnung. Habe ja extra den Zwischenstand hier nieder geschrieben und jeden nochmal wegen der Platinkette angesprochen.

Vllt. kommt ja auch noch von den anderen eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Im Übrigen hätte ich jetzt auch wieder für eine PK Zeit :D

Falls sich keiner findet und ich hier aufgenommen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Im Übrigen hätte ich jetzt auch wieder für eine PK Zeit :D

Falls sich keiner findet und ich hier aufgenommen werde ;)

Eingetragen. Schicke deine Daten an Orochi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es so aus:

Planer87:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 18.07.2014

Erntekönig:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 17.07.2014

SriTharsan:

angeschrieben am 08.07.2014, keine Antwort erhalten, zuletzt online gewesen am 18.07.2014

trophyhunter83:

angeschrieben am 08.07.2014, hat als Einziger geantwortet. Er hat keine Zeit, da er bereits ein anderes Spiel bekommt und anschließend noch zwei andere erhält, da er bei den Ketten jeweils der Letzte ist, der das Spiel bekommt.

Ich schreibe die drei anderen nochmal an.

Wieso wurde ich nicht angeschrieben?

Hab zwar momentan ein Spiel hier aber hätte Ice Age schon noch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, weil du momentan noch ein Spiel hast. Aber die PK ist ja noch offen, also bekommst du es noch.

Spiel geht am Montag an MeisterDerNacht

Vermutlich hatte ich am 08.07. ein Spiel, das kann gut sein. Inzwischen habe ich schon ein anderes Spiel genommen, da hätte ich aber genau so gut Ice Age nehmen können.

Aber egal, ich wollte nur darauf hinweisen dass ich gerne gefragt werden würde, auch wenn der Hinweis bei mir dort steht, da es ja immer sein kann dass ich am nächsten Tag dann damit fertig bin...

Wird der Hinweis eigentlich entfernt wenn ich mal keines habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hatte ich am 08.07. ein Spiel, das kann gut sein. Inzwischen habe ich schon ein anderes Spiel genommen, da hätte ich aber genau so gut Ice Age nehmen können.

Aber egal, ich wollte nur darauf hinweisen dass ich gerne gefragt werden würde, auch wenn der Hinweis bei mir dort steht, da es ja immer sein kann dass ich am nächsten Tag dann damit fertig bin...

Wird der Hinweis eigentlich entfernt wenn ich mal keines habe?

Klar, indem du das auch hier posten würdest :)

Ich schaue nicht dauernd in die Liste rein... soviel arbeit mache ich mir auch nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...