Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC4 - Animus Datenbank


Recommended Posts

@ DerRichtende

Ich habe jetzt gestern nochmal alle Tier gehäutet, also komplett alle zu Lande und alle im Meer.

Keine Besserung...

Personen das Zeitliche segnen? Wie meinst das? Sag mal ein Beispiel.

Wir haben doch alle Datenbankeinträge.

Eigentlich haben wir alles genauso gemacht wie DeepLow, er hat ja 100%.

Evtl. haben wir ein Tier vergessen zu streicheln oder sowas in der Art, meinst nicht?

@ Porky :biggrin5:

So eine Liste habe ich noch nicht gesehen.

Du musst auch nicht 16 Seiten lesen, sondern nur ein paar zurück schauen.

z.B. Seite 12 - was DeepLow geschrieben hat. :smile:

Im Spoiler...

Danke, hab es gefunden. Muss ich dann gleich mal abgleichen. Hab jetzt auch die 'Zwillinge' besiegt (wahren meine letzten Legendären) und die Feldflasche bekommen aber immer noch 97%... (die Spoiler sollten in den Startpost damit nicht jeder suchen muss) :)

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 21:45

Hab jetzt mal alles verglichen - mir hat auch noch die Befestigungsmauer in Havanna gefehlt - nun habe ich alles. In der 'Gegenwart' habe ich auch jeden Computer gehackt, jeden Notizzettel gefunden und auch nochmal bei den Sicherheitskameras nach Aufzeichnungen geschaut. Habe nun auch 98% :(

Hab aber auch das Problem mit den Kisten wie im Allgemeinen Thread beschrieben - zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin doch aber eine sie ^^ :P so viel zeit muss sein

Ich weiß nicht ob die abstergo dateien die man in den zwischensequenzen sammeln kann auch zählen. Abgesehen davon fehlt mir da ja auch wie letztens bemerkt eine datei und trotzdem habe ich die 100%. Evtl hängt es bei euch mit der verbuggten ps4 version zusammen und bei porky mit den verbuggten unterwasserschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerRichtende

Ich denke auch, dass es nicht mit dem Tiere streicheln zusammen hängt, aber ein Versuch war es wert.

Wie Miss DeepLow schon sagt, wir sind einfach verbuggt bzw. das Spiel.

Schau doch bei HD Liberation, da stimmt die Statistik auch nicht.

Naja - zum Glück war die Platin bei mir nicht verbuggt und ich habe alle Trophäen bekommen, das ist mir mit am wichtigsten.

Ok, ich hätte mich gefreut, wenn das mit den 100% noch geklappt hätte, aber egal jetzt.

Innerlich habe ich 100%, weil ich alles mögliche versucht habe... :smile:

98% - aber zufrieden

:emot-sissies:

Durch die Datenbank habe ich wenigstens ein paar super Assassinen hier drin kennen gelernt, das ist doch auch was Wert...!!!

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:51

@ Miss DeepLow...

Ich verbeuge mich... :smile:

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:53

@ Porky...

Mach Dir nichts draus, wir haben auch 98%, außer Miss DeepLow, sie hat 100%.

Sie ist einfach sanfter mit dem Spiel umgegangen wie wir Männer... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh noch immer nicht warum ich nur 25 Shantys habe, hab doch alle gesammelt. Auch verbuggt?

Bei der Kunstsammlung fehlen mir jetzt noch drei, aber ich glaube nicht dass ich dann auf 100% bin. Momentan erst 92%

Durch die Datenbank habe ich wenigstens ein paar super Assassinen hier drin kennen gelernt, das ist doch auch was Wert...!!!

Das ist ein Wort! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Datenbank habe ich wenigstens ein paar super Assassinen hier drin kennen gelernt, das ist doch auch was Wert...!!!

Ooooch, das hast Du aber schön gesagt!!!

Und weil wir so eine tolle Community sind, komm ich gleich zum nächsten Punkt: Community-Herausforderung!!!

Wurde die alte geschafft, gibts schon ne neue... Ich hock hier doof in der Arbeit rum und kann nicht schauen! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DerRichtende

Ich denke auch, dass es nicht mit dem Tiere streicheln zusammen hängt, aber ein Versuch war es wert.

Wie Miss DeepLow schon sagt, wir sind einfach verbuggt bzw. das Spiel.

Schau doch bei HD Liberation, da stimmt die Statistik auch nicht.

Naja - zum Glück war die Platin bei mir nicht verbuggt und ich habe alle Trophäen bekommen, das ist mir mit am wichtigsten.

Ok, ich hätte mich gefreut, wenn das mit den 100% noch geklappt hätte, aber egal jetzt.

Innerlich habe ich 100%, weil ich alles mögliche versucht habe... :smile:

98% - aber zufrieden

:emot-sissies:

Durch die Datenbank habe ich wenigstens ein paar super Assassinen hier drin kennen gelernt, das ist doch auch was Wert...!!!

+1 finde das Forum hier auch super :cheers2:

@ Porky...

Mach Dir nichts draus, wir haben auch 98%, außer Miss DeepLow, sie hat 100%.

Sie ist einfach sanfter mit dem Spiel umgegangen wie wir Männer... :)

ICH HABE JETZT 100%!!! :eek::coolgleamA::bandana:

"Wie das?" werdet ihr fragen :eek6: Da ich ja auch das Problem mit den Unterwasserkisten hatte, hab ich auf Rat im Allgemeinen Thread meine Spieldaten gelöscht und neu aufgespielt. Das hat mir NICHTS gebracht! Habe dann heute noch ein letztes Wagnis unternommen :skep: und habe bei den Savegames beide Dateien in PLUS hochgeladen und sie gelöscht aber nur das Savegame selbst wieder auf meine PS3 runterkopiert. Spiel gestartet und voila - meine Unterwasserkisten zeigen 50/50 (Herausforderungen jetzt auch 100/100) und meine Abstergo Datenbank zeigt auch 100% an. :facepalm::cool2::biggrin5:

Jetzt nur noch der Multiplayer und die DLC, und Platin und Gesamt-100% steht nichts mehr im Wege :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, das hast Du aber schön gesagt!!!

Und weil wir so eine tolle Community sind, komm ich gleich zum nächsten Punkt: Community-Herausforderung!!!

Wurde die alte geschafft, gibts schon ne neue... Ich hock hier doof in der Arbeit rum und kann nicht schauen! Vielen Dank!

Die alte wurde schon lange geschafft, gibt noch keine neue, nur die Anzeige rechts oben mit dem Text:

Community-Herausforderung

Glückwunsch! Sie haben die Herausforderung gemeinsam mit der Community bestanden! Sie erhalten 2500 R und 100 von jeder Fracht als Dank für Ihre Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach Dir keine Sorgen, bisher wurden immer alle Community-Herausforderungen geschafft. Nur bei einer, wo man 4 Lager leer räumen musste, und man das nicht unendlich wiederholen konnte, hat es etwas länger gedauert. Aber auch das wurde geschafft. Spielen demnach immer noch viele Leute. Und es gibt genügend, die unbedingt in die Highscore-Liste wollen und "unendlich" zur Zielerreichung beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :biggrin5:

Finds klasse im Auto mit den Shantys rumzucruisen :cool2:

Bei mir war der Soundtrack in der Skull-Edition gleich dabei :)


Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Habe ja vorhin gepostet das ich endlich die 100% in der Datenbank habe - nun sind es wieder nur 98%. :eek6: Habe nur sämtlichen Inhalt der Promotion-Codes und die DLC wieder runtergeladen und nun das... :banghead: Hängt dann wohl mit den DLC oder diversen Boni zusammen . :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Soundtrack in der Skull-Edition gleich dabei :)


Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Habe ja vorhin gepostet das ich endlich die 100% in der Datenbank habe - nun sind es wieder nur 98%. :eek6: Habe nur sämtlichen Inhalt der Promotion-Codes und die DLC wieder runtergeladen und nun das... :banghead: Hängt dann wohl mit den DLC oder diversen Boni zusammen . :facepalm:

Bei der Skull sind aber nicht alle Shantys drauf.

Normalerweise dürften die DLCs aber den Prozentwert nicht beeinflussen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich bin ja blöd, ich wollte die Frage eigentlich Porky stellen, der ja grad diese seltsame Entdeckung gemacht hat!!!

Sorry, wegen dem Durcheinander, also:

@ Porky:

Das ist ja interessant... Hmmm, hast Du auch den Initiates-Shanty "Maids of Amsterdam"?

Nein den habe ich nicht. Hatte mir aber wie weiter vorne gepostet auch ohne den 100% angezeigt und nachdem ich die Boni und DLC wieder runtergeladen habe 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Porky:

Das ist ja interessant... Hmmm, hast Du auch den Initiates-Shanty "Maids of Amsterdam"?

Ich habe mal eine andere Frage zu AC Initiates. Die Shanty "Maid of Amsterdam" habe ich. Aber es gibt noch eine andere Belohnung für den Mehrspielermodus, und zwar das Connor-Outfit für den Jäger (Huntsman). Bin in AC Initiates durch das Missionsspielen Level 19, habe aber das Connor-Outfit nicht. Wie bekommt man das? Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...