Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DerRichtende

AC4 - Animus Datenbank

Recommended Posts

DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Liebes Piratenpack,

    ich hab ein Problem mit der Animus Datenbank. Als ich recht früh im Spiel meinen ersten "normalen" Brüllaffen erlegt hatte, habe ich seltsamerweise den Datenbankeintrag für den "roten" Brüllaffen bekommen. Nun, nach Sequenz 8, habe ich meinen ersten roten Brüllaffen erlegt, aber keinen Datenbankeintrag für den "normalen" Brüllaffen bekommen. Da dachte ich, vielleicht wurde das im Spiel vertauscht. Aber leider nicht...

    Auch komisch ist mein Datenbankeintrag für den Bullenhai. Diesen bekam ich während der ersten Mission mit der Tauchglocke. Als ich später einen Bullenhai harpunierte bekam ich dafür den Datenbankeintrag "La Dama Negra", welches ja eines der legendären Schiffe ist...

    Mit den Trophäen hatte ich bei sämtlichen AC-Spielen bist jetzt keine Probleme. Nur diese Datenbanken nerven jedesmal... besonders mich als Komplettisten!!!

    Hat jemand von Euch auch Probleme mit Einträgen in der Datenbank? Habt Ihr den Eintrag des "normalen" Brüllaffen??? Ich bin jetzt am Anfang von Sequenz 9 und spiele auf der PS4!

    Viele Grüße!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Hallo Pirat...

    Ich habe ja gedacht, dass ich schon genau bin, aber Du bist ja noch schlimmer :D

    Also bei mir stimmen die Einträge.

    Wenn bei Dir was falsch läuft, dann suche doch einfach den normalen Affen auf und erledige ihn noch mal und bei dem Hai machst das gleiche, vielleicht funktioniert es dann.

    Viel Glück...

    :emot-sissies:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Vielen Dank für die Antwort... Heh, ja ja, in solchen Sachen bin ich sehr penibel!!!

    Wenn Spiele, wie Assassin's Creed, zu großen Teilen aus Sammeleinen bestehen hätte ich schon ganz gerne, daß alles richtig freigeschaltet wird. Zumal ich auch bei den Datenbankeinträgen gerne 100% erreichen würde.

    Als erfahrener AC-Spieler hab ich mir angewöhnt, alle paar Stunden das Savegame per USB-Stick auf dem PC zu archivieren. Gestern hab ich mal aus Interesse einen ganz alten Speicherstand geladen, in dem ich außer Hasen, Schweinen und Krokodilen in Nassau noch keinen Affen gejagt habe. Ich bin dann per Schnellreise zur Startinsel gereist, auf der sich Brüllaffen befinden. Dann hab ich einen vom Baum geschossen und als Datenbankeintrag wieder den "ROTEN Brüllaffen" bekommen... Naja, jetzt spiel ich mal weiter, vielleicht bekomm ich den Eintrag ja, wenn ich eine Wal harpuniere...

    Den Hai hab ich ja bekommen, als ich in der Tauchmission von ihm attakiert wurde. Später beim Harpunieren eines Artgenossen kam das Schiff als Datenbankeintrag... Seltsam!

    Vielleicht krieg ich den Affen auch, wenn ich dann das Schiff erledige???

    ARGH, wie ich sowas hasse!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Gute Einstellung...!!! :biggrin5:

    Bei Assassins bin ich auch so genau inzwischen geworden bzw. bin dran.

    Bei den ersten Teilen war ich noch nicht online mit der PS3, deshalb hatte ich damals keine Trophäen bekommen wegen PS3 wechsel usw.

    (Habe früher auch überhaupt nicht auf Trophäen geschaut um ehrlich zu sein - Nur gezockt und gut ist)

    Aus dem Grund habe ich seit dem ich online bin wieder alle Teile auf Platin gespielt, damit ich wenigstens die Trophäen online habe.

    Also 100% was Trophäen angeht (PSN) habe ich bis jetzt bei allen Teilen gemacht bzw. nachgeholt. :biggrin5:

    Brotherhood auf 100% zu bringen war so ziemlich am schwersten, aber nach 2 Jahren habe ich es dann auch zu Ende gebracht. ;)

    Der DLC von Revelations war auch sehr nervig.

    Ok, zurück zu Dir..,

    Genau, erledige das Schiff, dann bekommst vielleicht den Affen. ;)

    Oder kaufe Dir den Affe, vielleicht bekommst ihn dann auch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Kaufen... Hmmm, das werd ich mal ausprobieren!!!

    Für die Erledigung des Schiffs bin ich noch etwas schwächlich um die Planken!

    Ich hatte bis jetzt bei keinem AC-Teil Probleme mit den Trophäen, da ich immer offline war.

    Jedenfalls hatte ich den Verdacht, daß es diese Probleme nur gab/gibt, wenn man online ist.

    Gerade bei aktuellen Teil und der PS4 gibt es wohl ziemlich viele Probleme mit Spielern die beim SP online sind.

    Dazu muss ich aber sagen, daß ich ausschliesslich Offline-Trophäen sammle! Vielleicht werd ich am Ende noch die Flotte spielen, aber MP spiel ich nicht!

    Zugegeben hab ich die beiden "Geh nicht kaputt"-Trophäen beim DLC von Revelations auch ausgelassen. Da war mir der Frustfaktor zu hoch!!!

    Ich bin generell eher mehr der Ingame-Sammler und 100%-Erreicher als Trophäensammler!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Die legendären Schiffe würde ich erst machen, wenn Du dein Schiff voll aufgerüstet hast und dann ist es sogar noch schwer.

    Obwohl, mehr wie 2 Versuche habe ich pro Schiff nicht gebraucht :smile:

    Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trophäen bei AC.

    Egal ob online oder offline - bin eigentlich immer online, also PSN.

    (klopf klopf klopf)

    Musste die Spiele nur nochmal spielen, weil ich früher nicht online (kein Internet) war und es hat nicht mit PSN synchronisiert. Nach PS3 Wechsel hatte ich die Trophäen nicht übertragen, sondern gelöscht, deshalb alles nochmal neu.

    Hatte aber nichts mit den Spielen zu tun, sondern ich habe gar nicht auf Trophäen geachtet, war mir früher egal.

    Naja, jeder spielt glaub anders. Der eine geht auf Trophäen, der andere nicht, aber allen macht es Spass und das ist ja die Hauptsache.

    Viel Glück weiterhin und viel Spass noch...

    :emot-sissies:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Hah, ähnlich wie bei mir. Als ich AC2 spielte hatte ich noch nicht mal einen PSN-Account. Trophäen waren mir zu dieser Zeit total egal. Damals hab ich, nachdem ich die Spielstände ausgelagert hatte, immer meinen Benutzer gelöscht, damit die lästigen Trophäen auch weg waren. Als AC2 kam, ging das nicht mehr, da man diesen Spielstand nicht mehr sichern konnte. Somit sind die AC2 Trophäen meine ersten Trophäen, die ich behielt. Als dann ACB herauskam, hab ich mir davor noch die Complete Edition von AC2 gegönnt und die DLCs und Extras gespielt. Davor hatte ich mir aber einen PSN-Account und einen Uplay-Account erstellt, damit ich all die Extras überhaupt bekommen konnte. Und daher haben nun meine AC2-Trophäen zum großteil kein Verdienstdatum, weil ich, als ich sie erspielt hatte, noch keinen PSN-Account hatte... Übrigens ist das meine einzige Platinum-Trophäe. AC2 war sehr einfach und es gab noch keine MP-Trophäen. Die meisten konnte man soger im Laufe des Spiels ergattern, was ja bei AC stets der Fall war. Außer ein paar Exoten bekommt man die meisten Trophäen während des Spielens! So soll es sein!!!

    Aber blablabla... nochmals vielen Dank für die Antwort und die Wünsche!

    Auch Dir noch viel Spaß, falls Du noch spielst... Spielst Du eigentlich auf der PS3 oder der PS4???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Nichts blablabla.... :smile:

    Finde das genauso...!!!

    Ich finde auch, dass man die Spiele zur Platin nur Offline machen sollte.

    Die können ja Online Sachen in DLC packen.

    Und wer bock hat, der kann die dann machen oder nicht.

    Aber ich finde es schade, dass man bei manchen Spielen (mittlerweile bei allen) immer diese doofen Online Sachen zur Platin machen muss.

    Da wird man praktisch dazu gezwungen!!! :banghead:

    Kannst ja mal berichten wie es mit deiner Animus Datenbank voran geht. :smile:

    PS:

    Habe Black Flag auf der PS4 gespielt, ist der Hammer!!!

    Die PS3 habe ich erstmal in den Keller gestellt, aber mal schauen, evtl. hole ich sie wieder raus und schließe beide an. :)

    Ich spiele auch noch, mache gerade die Online Sachen fertig und danach gehe ich an die DLC.

    Spiele auch das Hauptspiel hin und wieder mal, macht einfach mega Spass, obwohl ich mit der Story schon fertig bin.

    Aber wenn schlechtes Wetter ist, dann gibt es doch nichts schöneres wie eine Runde Schiff zu fahren oder die schönen Inseln zu bestaunen. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Waaaaaaaas, Du spielst auf der PS4 und hast den normalen Brüllaffen???

    Du kannst Dich aber nicht mehr erinnern, ob Du den Eintrag VOR oder NACH dem roten Brüllaffen bekommen hast, oder???

    Was da wohl wieder los ist mit mir... aber ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

    Meine PS3 ist und bleibt noch angeschlossen. Es gibt noch soooo viele gute Spiele, die ich spielen muss. Beyond, Batman... viel zu wenig Zeit!!!

    Ja, Onlinezwang ist echt ätzend. Kenways Flotte hätte man bestimmt auch Offline spielen können.

    Ich verstehe zwar die gewünschte Einbindung der Pads für unterwegs, aber es hätte bestimmt auch ohne funktionieren können.

    Naja... so wie es aussieht, wird dieses AC vielleicht nicht mit 100% erledigt... Mal sehen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Also ich habe den normalen Affen und den roten Affen. :smile:

    (Denke mal, dass es Brüllaffen sind, gibt ja nur die)

    Wann ich die genau geholt habe, das weiß ich nicht.

    Aber den roten Affen habe ich für irgendwas gebraucht, nur was genau, das weiß ich grad nicht (evtl. für eine Herstellung oder so).

    Ich habe auch immer wenig Zeit zum spielen :mad1:

    Naja, ich versuche schon die 100% zu bekommen, mir fehlt ja nicht mehr viel.

    Also im Spiel die 100% bekomme ich hin, aber die 100% mit DLC werde ich wohl auch nicht packen, weil 1 online Trophäe vom DLC fast unmöglich alleine ist.

    Viel Spass weiterhin...

    Wenn Du echt so Probleme mit dem Affen hast, dann ziehe los und erledige noch einen normalen Affen und dann suchst den roten Affen und erledigst den auch nochmal...

    Das machst so lange bis es funktioniert... :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • HAH... ich hab ihn, den blöden Brüllaffen!!!

    Gestern war ich auf Inselhoppingtour und bin ihm auf Tortuga begegnet. Da gab es eine ganze Horde. Ich hab mein Blasrohr genommen, einen heruntergeschossen und NICHTS. Ich wollte schon wieder zum Schiff gehen und den Eintrag zum Teufel schicken, bin dann doch nochmal umgedreht und hab noch einen geschossen. Ich bekam daraufhin die Abstergo-Herausforderung "10 Tiere mit dem Blasrohr..." und in der Datenbank war plötzlich der Eintrag. Ich weiß nicht warum gerade dieser bestimmt zehnte erlegte Brüllaffe den Eintrag freigeschaltet hat... aber ich danke ihm dafür!

    Übrigens gibt es noch das Kapuzineräffchen, z.B. auf Tulum!

    Den roten Brüllaffen brauchte man für eine Montur, falls ich mich richtig erinnere!

    Mir ist gerade aufgefallen, daß ich für die 100% ja zwingend Kenways Flotte spielen muss. Zum einen für die Schatzkarten und zum anderen für die Kunstwerke, die ja auch in der Datenbank verzeichnet sind... NARV!!!

    So... jetzt mach ich heute die ganzen Schmugglerhöhlen und Tauchmissionen, dann gehts endlich mit der Hauptstory weiter... denke ich!

    Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und den Zuspruch!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Hi nochmal...

    Also ich habe es jetzt auf 100% gebracht. :)

    Habe nochmal genau wegen den roten Brüllaffen geschaut.

    Der ist auf der Karte ganz unten, irgendwo in der mitte, auf so einer Insel.

    Wenn man die Karte von den Ort ran zoomt und man klickt auf den Affen, dann zeigt es sogar an, dass dort rote Brüllaffen sind.

    Also eigentlich ganz easy... :)

    Bin gerade an AC Liberation HD auf der PS3 dran (Habe dafür extra die PS3 wieder angeschlossen).

    Habe es zwar schon auf der Vita gespielt, aber auf der PS3 ist tausend mal besser und vorallem kein nerviges Touch. :)

    Bis dann und viele Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Ein freudiges Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100%-Schaffung.

    Ich bin immer noch am Spielen und gerade bei 90%. Ich sollte es also auch bald haben.

    Den roten Brüllaffen habe ich schon gefunden, das war kein Problem.

    Das Problem war ja nur, daß ich den Datenbankeintrag zum "normalen" Brüllaffen nicht bekam, weil ich für den normalen Affen den Eintrag für den "roten" Brüllaffen bekam.

    Das war eigentlich mein einziges Problem. Aber das ist ja auch schon erledigt!

    Liberation hab ich auch auf der Vita gespielt und fand es storytechnisch wirklich gut.

    Jedoch spielerisch nicht so schön, gerade die Touchsachen, die Du ja auch ansprichst, waren arg nervig.

    Das Beklauen hab ich überhaupt nicht kapiert, das war eher so eine Glückssache.

    Schrecklich war auch das Geldverdienen. Das ist das einzige Assassin's Creed, bei dem ich nicht alle kaufbaren Dinge erworben habe, weil mir das ganze Geld dazu fehlt.

    Und dieses Konvoiversenden um Geld zu verdienen ist ein schlechter Witz.

    Die anfänglichen Routen bringen nichts ein und die Routen, die etwas einbringen, werden erst ganz am Schluss freigeschaltet, wenn man mit dem Spiel eigentlich schon durch ist.

    Dann dauern diese Routen viel zu lang und es gibt nichts mehr zu tun, damit diese Routen nebenbei laufen könnten... Das war wirklich extrem schlecht gemacht!

    Oder hast Du einen guten Tipp und an Geld (AN VIEEEL GELD) zu kommen???

    Und mir fehlen immer noch ein paar Truhen, die ich einfach nicht finde!!! Ein Bug???

    Auch wenn das Spiel auf der PS3 schöner und sogar länger ist, denke ich, ich werde es nicht nochmal spielen! Oder???

    Mal sehen... vielleicht gibt es das Spiel ja mal als Diskversion. Ich mag diese dämlichen Runterladspiele nicht!

    Viele Grüße und freudiges Spielen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Hallöchen... :smile:

    Welches Spiel meinst Du jetzt mit Geld verdienen?

    Black Flag oder Liberation?

    Also das Geld verdienen in Liberation ist echt blöd, da kenne ich auch keinen Trick.

    Ich suche halt immer die Truhen, da ist immer Geld drin.

    Oder ich mache die Missionen, da bekommst auch Geld.

    Die Schiffe versenden dort ist mir persönlich zu doof, weil ich ja auch nicht so viel Geld habe um Waren zu kaufen und wegen 10 Gewinn mache ich da kein großes Theater... ;)

    Habe auf der Vita trotzdem Platin bekommen, auch wenn ich immer wenig Geld hatte. Denke das ist auf der PS3 auch so...

    An deiner Stelle würde ich mir die PS3 Version holen, weil das Spiel da einfach Spass macht.

    Länger geht es auch nicht, denke es geht genauso lang wie auf der Vita.

    Ein paar kleine Veränderungen haben sie gemacht, also Sachen weg geschnitten usw...

    Auch nervige Sachen haben sie weg gelassen, wie als Dame 50 Männer betören usw...

    Das Geld stehlen geht total easy, viel besser als auf der Vita.

    Einfach hinten dran stehen und Kreis drücken...

    Dann gibt es auch keinen Multi Player oder irgendwelche Herausforderungen.

    Eine leicht verdiente Platin halt...

    Auf CD wird das Spiel glaub nicht raus kommen, ist ein reines PSN Spiel.

    Vielleicht irgendwann für PS+ Spieler mal kostenlos... ;)

    Bis dann und viele Grüße...

    PS:

    Bei einem Bug oder ähnlichen, einfach mal Spieldaten löschen und neu installieren, hilft meistens immer.

    Danach wieder die Spieldaten vom Spiel installieren und fertig...

    :emot-sissies:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Grüß Dich...

    Du hast schon recht, ich hab Liberation gemeint. Ich bin mit dem Spiel durch, hab aber kein Geld um mir alle Waffen und Sachen zu kaufen... Und nun steh ich da... Und wie Du schon sagst, die Konvois zu versenden ist Mist!

    Aber jetzt zurück zu AC4.

    Ich bin nun mit der Hauptstory durch und hab alles offlinige erledigt.

    Daher hab ich gestern begonnen, die online-Sachen im Singleplayer zu beginnen. Dank des Forums hier hab ich schnell einen weißen Wal gefunden und ihn harpuniert. Geteilt wurde meine Entdeckung leider nicht. Ich hab das Ganze dann drei mal wiederholt um diese Walfängermontur basteln zu können (und noch eine Haut als Reserve zu haben). Niemals wurde die Entdeckung geteilt. Auch die gefundene Truhe wurde nicht geteilt und ich habe nicht die entsprechende Montur bekommen!!!

    Ich hab hier gelesen, daß man wohl Freunde in der Liste haben MUSS damit es geteilt wird! Naja... egal!

    Ich hab dann mit Kenways Flotte begonnen und hier hat der Spaß definitiv ein Loch. Fünf Mal wurde ich vom Server getrennt und zweimal ist mir das Spiel abgestürzt. Da ich für die Flotte mehr Schiffe brauche habe ich fleissig geentert und gekapert! Beim Entern hatte ich zwei dicke Freezes, das hatte ich vorher noch NIE! Der erste hat sich wieder von selbst beendet und ich konnte weiterspielen, doch bei dem zweiten musste ich die Anwendung schliessen und hab die schicke Fehlermeldung "CE-34878-0" bekommen. Nach kurzer Recherche bin ich fast umgefallen. Das ist die Fehlermeldung, die zur Zeit Savegames schrottet und sogar Konsolen lahmlegt... Ganz toll, das brauch ich jetzt echt nicht.

    Wenn ich die Flotte beendet habe, werde ich NIE wieder online sein! Echt!

    Ich spiele schon seit Wochen ohne Probleme. Und in drei Stunden online spielen habe ich nur Probleme!!! SCHROTT!!!

    Eine kurze Frage zur Flotte, wenn Du erlaubst. Wenn ich eine Route sicher mache und dann Schiffe auf Missionen schicke, sind diese Schiffe dann in Gefahr wenn die Route wieder unsicher wird? Ich kann ja schlecht alle halbe Stunde die Route erneut sichern, wenn die Schiffe bis zu drei Echttage unterwegs sind!!!

    Ich muß sagen, AC4 hat mir bis jetzt großartig Spaß gemacht, aber dieses unstabile Online-Zeug macht echt keinen!

    Viele liebe aber leicht gefrustete Grüße!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • Grüß auch dich... :cool2:

    Ich habe auch Liberation auf der Vita durch. Brauche auch kein Geld mehr, weil ich es nicht mehr dort spiele, hihi...

    So mach es auch auf der PS3, wenn ich fertig bin, dann wars das mit dem Spiel.

    Ist ja nur ein kleines Spiel, Just for Fun... :smile:

    Das mit dem AC4 tut mir für dich leid. :frown:

    Solche Probleme hatte ich jetzt zum Glück nicht (klopf klopf klopf).

    Bin eigentlich mit dem Spiel immer online, auch mit der Konsole.

    Wegen der Flotte:

    Also ich habe alle Plätze mit Kriegsschiffen voll gemacht und ein Platz habe ich eine Fregatte.

    Die Fregatte und 1 Kriegsschiff lasse ich immer zu Hause.

    Die anderen schicke ich immer weg.

    Wenn ich nichts zu tun habe, dann gehe ich tagsüber mal mit der Handy App rein und mache die Routen mit den 2 Schiffen wieder sicher.

    Aber das macht kein Unterschied ob sicher oder unsicher, ich habe noch NIE ein Schiff verloren, wenn ich es auf Reisen geschickt habe.

    Ich war jetzt aber auch schon ein paar Tage nicht mehr drin, wird bestimmt alles rot sein. :banghead:

    Da hocke ich dann immer 1 Stunde oder noch länger dran um alles wieder grün zu machen, ist echt IRRE.

    Eigentlich könnte ich es auch sein lassen, weil ich eh schon fast 2 Mio. Geld habe und es eh nicht mehr brauchen kann.

    Dachte eigentlich, dass die Seewege mal irgendwann fertig sind und gut ist, aber die gehen immer weiter, hören nie auf...

    Viel Glück weiterhin...

    PS:

    Kannst mich ja adden, dann hast einen Freund auf der PS4... ;)

    PPS:

    Übrigens, ich bin nur 100% mit den Herausforderungen fertig.

    Habe neulich mal geschaut und fast einen Schock bekommen.

    Kenway ist noch nicht ganz fertig, da fehlen noch Pistolen und Schwerter.

    Habe aber alles im Game gekauft.

    Da steht jetzt, dass sie bei Community Herausforderung zu holen sind - Blicke aber nicht wo das sein soll und wie?

    Weißt Du das?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bistebeidem   
  • Beiträge: 780
  • @ MisterMaik:

    Community Herausforderungen sind z.B.: 5.000.000 Gegner töten usw. Wenn man sie sich ansieht steht auch immer da, welche Belohnung es geben wird, wenn alle AC Spieler das Ziel schaffen. Man muss aber selber auch einen bestimmten Teil dazu beitragen. Einsehen kannst du die Herausforderungen über das Startmenü und dann rechts auf den blauen Eintrag Community Herausforderung gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • @ Bistebeidem

    Vielen Dank...

    Wie wird das denn gezählt?

    Also alles was "Ich" und meine "PSN Freunde" mache oder muss man da ein Clan sein?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bistebeidem   
  • Beiträge: 780
  • Es zählen alle AC 4 Spieler. Bis heute mussten soundsoviel Kriegsschiffe (ich glaub das waren 500.000) versenkt werden, wobei man selber min. 2 versenken musste. Geht immer von Mittwoch bis Mittwoch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MisterMaik   
  • Beiträge: 827
  • @ Bistebeidem

    Vielen Dank für die Info. :smile:

    In Dem Fall werde ich solche Herausforderungen nicht bekommen.

    Meine PSN Freunde sind glaub zu faul für die Herausforderungen.

    Ist ja auch IRRE...

    500.000 Kriegsschiffe?

    Angenommen ich habe 10 Freunde und jeder macht 500 Schiffe in der Woche, dann wären das auch nur 5000 Schiffe in der Woche.

    Was schon viel wäre - wer macht denn schon 500 Schiffe in der Woche platt?

    Danke trotzdem... :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×