Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC4 - Animus Datenbank


Recommended Posts

Hier die Antwort von Ubisoft:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle nur technische Anfragen bearbeiten können.

Spielinhaltliche Fragen beantwortet sicher gerne die Community unserer Foren http://forums-de.ubi.com/eve.

Habe aber keine Lust da in das Forum zu schreiben... :facepalm:

Naja, egal jetzt, ich habe mich eh schon damit abgefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MisterMaik

Bei meine Dateien gibts ja noch Untergruppen:

Schau mal wo dir eins fehlt, dann schreib ich die Gruppe hier rein. Wenns halt nicht grad die Notizen Angestellten Ausweis 1

Abstergo Entertainment 7

Abstergo Inudstries 7

Subjekt 17 7

Subjekt Null 5

Große Köpfe 4

Marktanalysen 4

Notizen 21

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drake...

Bei mir sieht es so aus:

Abstergo Entertainment 7

Abstergo Inudstries 7

Subjekt 17 7

Subjekt Null 5

Große Köpfe 4

Marktanalysen 3

Notizen 21

Also fehlt mir noch eine Marktanalyse.

Ich habe:

- Marktstudie: A. de Grandpré

- Marktstudie: E. Auditore

- Marktstudie: A. Ibn La ´Ahad

Wo bekommt man denn die fehlende her und wie heißt die?

Ich habe ja alles draußen gemacht, also die Computer gehackt, die Videos angeschaut und die Notizen gesammelt.

Mehr kann man da ja nicht mehr machen.

Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Community Challenge erledigt. Sie stand vor ner Stunde bei 35%. Ich hoffe die Communty schafft das bis Mittwoch!

GO Community GO GO GO!!!

@MisterMaik: Die Marktstudie von Connor Kenway bekommst Du beim Hacken des Servers in Etage 2.

Hier ist ein Screenshot der Etage. Der Server ist links oben in der Ecke!

e4prmhfl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Vielen Dank für die schnellen und coolen Infos...!!! :smile:

Werde das gleich die Tage mal suchen...

Ich bin übrigens jetzt bei 98%.

Castillo de la Real Fuera war genau da wo Du es gesagt hast @ DerRichtende. :emot-sissies:

Nur was die 2% sind, das weiß ich jetzt echt nicht. :emot-raise:

Habe ja eigentlich sonst alles...

@ DerRichtende

Eigentlich habe ich ja alles gehackt, mhh...???

Ich schaue einfach noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal...

Der Server bei mir in Etage 2 war doch tatsächlich nicht gehackt.

Er war rot und wenn ich ihn an geklickt habe, dann stand dort, Server gehackt.

Irgendwie muss ich ihn mal angefangen haben und hatte dann kein bock mehr.

Naja, jedenfalls habe ich ihn gestern noch gehackt und die Marktstudie von Connor Kenway bekommen.

Bin aber jetzt immer noch bei 98%. :emot-raise:

Naja, was könnte denn noch fehlen?

Ich denke irgendwie nicht, dass es ein Fehler ist, weil ja einer schon 100% bekommen hat.

Denke wir haben irgendwas vergessen oder übersehen, nur was...???

Vielleicht sollten wir alle Tier nochmal töten und alle Seetiere nochmal fangen, vielleicht stimmt da irgendwas nicht.

Gibt es irgendwo eine Statistik wo man sieht was man für Tiere schon getötet hat. Es gibt zwar eine, aber da kommen auch die Tiere dazu die man gekauft hat.

Da ist bestimmt irgendwo bei mir der Fehler... :banghead:

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 09:28

Also ich habe mir jetzt mal eine Liste gemacht und die drucke ich mir aus und dann gehe ich einfach nochmal jagen. :biggrin5:

Hier mal die Liste, ist da alles drauf oder fehlt noch was?

Landtiere:

- Brüllaffe

- roter Brüllaffe

- Hutja

- Jaguar

- Schwarzer Jaguar

- Weißer Jaguar

- Kaninchen

- Kapuzineraffe

- Krokodil

- Leguan

- Ozelot

- Rotwild

- Wildschweine

Meerestiere:

- Buckelwal

- Bullenhai

- Hammerhai

- Schwertwal

- Weißer Hai

- Weißer Wal

Weiß jemand, was es alles für Tiere zum streicheln gibt?

Ich denke, dass sowas evtl. auch dazu gehört.

Also einfach auch mal alle Tiere nochmal streicheln... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bekommen tun wir für die 100% nichts.

Aber für eine Platin können wir uns ja auch nichts kaufen. :biggrin5:

Für was eigentlich noch zocken...???

Können damit ja nicht die Welt retten...

Im ernst...

Ich versuche trotzdem noch alles, damit ich die 100% bekomme.

Ist wegen mein Gewissen. Ich gebe doch nicht so kurz vor Schluss auf.

Die 2% bekomme ich schon hin, irgendwie...

Und wenn nicht, dann habe ich wenigstens alles versucht und habe ein besseres Gefühl wie wenn ich es nicht versucht hätte.

Im Moment zocke ich grad eh nichts anderes, also kann ich mir die Zeit noch nehmen, kein Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tieren interagieren kannst du mit Hund und Katze, mehr hat bei mir nicht geklappt.

Weiß einer wo ich evtl. noch die letzten 2 Unterwasserkisten herbekomme? Hab jetzt jede Tauchglocke 3x abgegrast und auch die zugehörigen Höhlen dazu - da ist nichts mehr was ich öffnen könnte. Mir fehlen aber laut Herausforderungen immer noch 2 Kisten unter Wasser :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Porky

Also Hund und Katze ist nicht das einzigste.

Ich habe noch Hühner, Schweine, Ziegen, Kühe und Papagei.

Ein Papagei ist z.B. auf deiner Insel, direkt neben dem Laden wo es Pistolen usw. gibt. Der wackelt dann mit den Kopf hoch und runter :biggrin5:

OK, Papagei hab ich noch nicht probiert, aber bei den anderen Viechern stand nie etwas von 'Interagieren' :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tieren interagieren kannst du mit Hund und Katze, mehr hat bei mir nicht geklappt.

Weiß einer wo ich evtl. noch die letzten 2 Unterwasserkisten herbekomme? Hab jetzt jede Tauchglocke 3x abgegrast und auch die zugehörigen Höhlen dazu - da ist nichts mehr was ich öffnen könnte. Mir fehlen aber laut Herausforderungen immer noch 2 Kisten unter Wasser :banghead:

um zu wissen, welche kisten dir evtl noch fehlen musst du doch nicht zu jedem wrack fahren und dort nochmal erneut tauchen gehen. hier hilft es doch auch einfach, in der statistik nachzusehen.

zum einen kannst du über das weltkartenmenü ("select") jeden einzelnen ort anwählen. du solltest natürlich rausgezoomt haben. wenn ich nun zb beim wrack kabah-ruinen draufgehe, dann steht bei mir unterhalb eine kleine tabelle mit fundstücken. links sind die schätze aufgelistet, dass sind bei mir 8/8 und rechts die animus fragmente, welche 3/3 sind.

du musst jetzt auf der karte einfach nur alles absuchen und dann kannst du schon mal die orte eingrenzen, auf denen du dann gezielt nach deinen truhen suchst.

und zum anderen kannst du über die fortschrittsanzeige den unterpunkt fundstücke aufrufen und dort dann nochmal bei nebenaktivitäten schauen, ob da welche fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um zu wissen, welche kisten dir evtl noch fehlen musst du doch nicht zu jedem wrack fahren und dort nochmal erneut tauchen gehen. hier hilft es doch auch einfach, in der statistik nachzusehen.

zum einen kannst du über das weltkartenmenü ("select") jeden einzelnen ort anwählen. du solltest natürlich rausgezoomt haben. wenn ich nun zb beim wrack kabah-ruinen draufgehe, dann steht bei mir unterhalb eine kleine tabelle mit fundstücken. links sind die schätze aufgelistet, dass sind bei mir 8/8 und rechts die animus fragmente, welche 3/3 sind.

du musst jetzt auf der karte einfach nur alles absuchen und dann kannst du schon mal die orte eingrenzen, auf denen du dann gezielt nach deinen truhen suchst.

und zum anderen kannst du über die fortschrittsanzeige den unterpunkt fundstücke aufrufen und dort dann nochmal bei nebenaktivitäten schauen, ob da welche fehlen.

Weiß ich, nur werden die Höhlen die man über die Tauchglocke erreicht nicht aufgeführt und sonst hab ich alle Truhen gesammelt. Bei den Nebenaktivitäten fehlt mir nur noch Long Bay dann bin ich da auch durch. Da werden aber 8 Truhen angezeigt und ich denke das die dann an Land sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bekommen tun wir für die 100% nichts.

Aber für eine Platin können wir uns ja auch nichts kaufen. :biggrin5:

Für was eigentlich noch zocken...???

Können damit ja nicht die Welt retten...

Im ernst...

Ich versuche trotzdem noch alles, damit ich die 100% bekomme.

Ist wegen mein Gewissen. Ich gebe doch nicht so kurz vor Schluss auf.

Die 2% bekomme ich schon hin, irgendwie...

Und wenn nicht, dann habe ich wenigstens alles versucht und habe ein besseres Gefühl wie wenn ich es nicht versucht hätte.

Im Moment zocke ich grad eh nichts anderes, also kann ich mir die Zeit noch nehmen, kein Ding...

Aber wir können und jetzt darauf einigen, daß diese Prozentzahl nur die Texteinträge in der Datenbank betreffen. Keine Schwerter, keine Monturen, kein anderer Kram.

Mir ist eingefallen, daß wenn bestimmte Personen das Zeitliche segnen, der jeweilige Datenbankeintrag aktualisiert wird. Es kommen das Todesjahr und ein paar Sätze dazu!

Vielleicht ist es ja so, daß diese Aktualisierungen auch zur Prozentsteigerung zählt und vielleicht wurde dann die ein oder andere Aktualisierung nicht gezählt???

Aber wie will man das rausbekommen. Man kann ja nicht sämtliche Missionen nochmal spielen!

Das wärs echt nicht wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand Sagen wo ich (evtl. deutsche) komplette Listen der Wahrzeichen, Schauplätze und Kunstsammlung finde? (und hier 16 Seiten durchzulesen fehlt mir die Geduld ;) )

Habe jetzt alles mit dem IGN-Wiki soweit verglichen allerdings fehlen dort Einträge zu Wahrzeichen und Schauplätzen.

Bei der Kunstsammlung habe ich soweit alles verglichen nur finde ich nichts vergleichbares im Spiel das dort als 'Copper Field Flask' aufgeführt wird, dafür habe ich einen Eintrag für 'Figur mit Fledermausnase' den ich dort nicht finde.

Ansonsten habe ich alles komplett bis auf die Schiffe (da fehlt das Zwillingsschiff) und bin jetzt bei 97%.

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:55

OK, die Feldflasche (Copper Fild Flask) hat sich erledigt - gerade eben von der Flotte bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerRichtende

Ich habe jetzt gestern nochmal alle Tier gehäutet, also komplett alle zu Lande und alle im Meer.

Keine Besserung...

Personen das Zeitliche segnen? Wie meinst das? Sag mal ein Beispiel.

Wir haben doch alle Datenbankeinträge.

Eigentlich haben wir alles genauso gemacht wie DeepLow, er hat ja 100%.

Evtl. haben wir ein Tier vergessen zu streicheln oder sowas in der Art, meinst nicht?

@ Parky

So eine Liste habe ich noch nicht gesehen.

Du musst auch nicht 16 Seiten lesen, sondern nur ein paar zurück schauen.

z.B. Seite 12 - was DeepLow geschrieben hat. :smile:

Im Spoiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik.

Es ist ja so, daß man einen Datenbankeintrag einer Person bekommt, wenn man ihn trifft. Im Eintrag steht das Geburtsjahr und seine Vita. Später im Spiel stirbt dann diese Person und der Datenbankeintrag wird aktualisiert und erweitert. Jetzt steht auch das Todesdatum drin und manchmal wird Text ergänzt.

Vielleicht wird in der Statistik gezählt, daß man den Eintrag bekommen hat und die spätere Aktualisierung wird nochmal gezählt???

Ich glaube einfach, daß diese Zahl verbuggt ist. Es gibt einige wie uns, die alles haben aber nur 98 Prozent haben. Irgendwas wurde da einfach nicht gezählt!

Ich fürchte eintragslose Tiere zu streicheln ist auch eher sinnlos... Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...