Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC4 - Animus Datenbank


Recommended Posts

@ DeepLow

Ja, hier kannst dich anmelden:

https://acinitiates.com/welcome#login-required

Ich habe eine App für das iPad und das iPhone.

Dort steht genau das, was ich Dir hier oben aufgelistet habe unter Animus Datenbank.

Im Spiel steht das nicht so schön zusammen gefasst, aber in der App kann man das schön sehen.

Ich habe echt ALLLLLLES und leider nur 97%. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hiermit rufe ich die aktion "animus datenbank 100" ins leben ^^ ich werde (weil ich wohl die einzige bin, die 99% hat) mal auflisten, welche dinge ich dort stehen habe. falls ihr noch gegenstände habt, die bei euch aufgelistet sind, aber bei mir nicht, dann ergänzt das noch. fangen wir mal an.

Hi, ich habe in meiner Datenbank auch all das,

nur bei Wahrzeichen in Havanna habe ich eins mehr: "Befestigungsmauern".

An der (35.) Shanty "The Maid of Amsterdam", die man durch AC Initiates bekommt, liegt es nicht, die hatte ich von Anfang an.

Trotzdem interessant, dass Du 99% hast!

Animus - Meine Dateien:

- Angstellten-Ausweis: 1

- Abstergo Entertainment: 7

- Abstergo Industries: 7

- Subjekt 17: 7

- Subjekt Null: 5

- Große Köpfe: 4

- Marktanalysen: 4

- Notizen: 21

Tagebuch - Statistik:

Gesammelte Haftnotizen: 20/20

Computer gehackt: 33/33

Objekte aus Community-Events (Waffen, Schiffsupgrades): alle (Nur als Hinweis: als ich noch gar keine Community-Event Gegenstände besaß, war ich bei 98%. Nachdem ich Woche für Woche einen Gegenstand jeweils mehr hatte, war ich immer bei 98% geblieben. Nachdem ich dann alle Community-Events-Gegenstände hatte, blieb ich immer noch bei 98%. Hat also keinen Einfluß.)

Spannend ist, wie bei dir die 99% kommen. Was könnte das 1% nur sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe in meiner Datenbank auch all das,

nur bei Wahrzeichen in Havanna habe ich eins mehr: "Befestigungsmauern".

An der Shanty "The Maid of Amsterdam", die man durch AC Initiates bkommt, liegt es nicht, die hatte ich von Anfang an.

Wo bekommt man denn den Shanty? Bin da auch angemeldet habe den aber nicht obwohl ich Level 13 bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Porky

Normalerweise musst dort "UNLOCK THE INITIATES-EXCLUSIVE BLACK FLAG BUNDLE" anklicken.

Dann bekommst ein Code und dafür bekommst Du:

BLUTSPRITZER- UND TOTENKOPF-SEGEL

DER SHANTY "MAID OF AMSTERDAM"

Bei mir hat das aber auch nicht geklappt.

Ich habe seit 4 Wochen mit Ubisoft geschrieben, hin und her und heute haben sie mir einen Code zugeschickt. :smile:

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:04

Vielleicht müssen wir uns in Subjekt 17 verwandeln und in den Fernsehen springen und von dort aus die PS4 hacken, dann bekommen wir die 100%. :D

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:07

Muss gerade nochmal meine PS4 initialisieren, misst...!!!

Habe es erst gemacht und alles lief ohne Probleme...!!!

Seit dem ich wieder TombRaider installiert habe, seit dem habe ich wieder nur Fehler und Abstürze...

Liegt also definitiv an dem Spiel, habe es jetzt getestet.

Dachte erst, dass es die PS4 ist, aber nö Du, ist das blöde verbuggte, falsch programmierte TombRaider.

Zum Glück habe ich schon Platin...!!!

So ein schönes Spiel, aber so viele Fehler...!!!

Da ist Assassins ein Traum dagegen, trotz 97%... :D

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:45

PPS:

Ich habe gerade bei Ubisoft eine Anfrage gemacht, wegen der Animus Datenbank.

Mal schauen was sie antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei Ubisoft eine Anfrage gemacht, wegen der Animus Datenbank.

Mal schauen was sie antworten ;)

Sehr gute Idee!

Ich habe dort seit Wochen eine andere Frage am Laufen: Für die AC Initiates Missionen empfängt die ACI Webseite zwar die Spieldaten aus ACIV (PS4) problemlos nach spätestens 5 min, aber nicht die PS3-Daten von ACIII. Kann machen, was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moosbrand

So eine ähnliche Frage habe ich auch noch am laufen.

Habe das Liberation HD auf der PS3 durch gespielt und habe 100%.

Bei Initiates zeigt es mir jedoch nur 17% an, irgendwie synchronisiert das einfach nicht, habe schon alles versucht.

Auch bei AC2 ist es so, dort steht auch nicht das richtige.

Nur hier ist bei mir alles richtig, aber da ist das Liberation und AC4 nicht mehr dabei:

https://assassinsnetwork.ubi.com/de/xbox/ac3/auth/login

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Idee!

Ich habe dort seit Wochen eine andere Frage am Laufen: Für die AC Initiates Missionen empfängt die ACI Webseite zwar die Spieldaten aus ACIV (PS4) problemlos nach spätestens 5 min, aber nicht die PS3-Daten von ACIII. Kann machen, was ich will.

Mir gings hier genauso... ACIII wurde einfach nicht erkannt und keiner Plattform zugewiesen. Ich habs dann nochmal probiert, das Spiel gestartet und bin von der Davenport-Siedlung manuell ins Grenzland gereist, sodaß das Spiel speichern muss! Dann wieder zurück und ein bisschen rum... dann bin ich raus aus dem Spiel und hab mich im Spielmenü mit Ubisoft verbunden und bin dann wieder raus... Dann hab ich noch eine Einstellung im Profil geändert, sodaß auch dieses neu gespeichert wurde... Dann hats irgendwie geklappt und mein ACIII wurde erkannt... Warum, weiß ich aber auch nicht!

@ DeepLow: Dier fehlt also noch die Befestigungsmauer in Havanna. Ich schätze mal, wenn Du die hast, wirst Du 100% haben? Ich bin gespannt...

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden 98% zu haben. Es ist einfach ein Bug. Irgendein Eintrag oder eine Aktualisierung eines Eintrags wurde nicht vernünftig gezählt. Ich hatte ja auch einige Seltsamkeiten. Erst der Brüllaffe, bei dem ich den Eintrag vom Roten Brüllaffen bekam und erst beim gefühlt 20. erlegten Brüllaffen den Eintrag für den normalen bekam. Dann La Dama Negra, dessen Eintrag ich bekam als ich einen Bullenhai erlegt hatte, nachdem ich dessen Eintrag bei einer Tauchmission bekommen hatte. Und Josiah Burgess, dessen Eintrag ich schon in Sequenz 3 bekam, als man nach Salt Key reiste, wobei ich nicht weiß, ob sich das so gehört. Ich kann mich nicht erinnern, ihm hier schon begegnet zu sein. Ein Chaos!!!

Gibts eigentlich jetzt endlich eine neue Community-Herausforderung!

ZEFIX... ich möcht den Mist endlich hinter mich bringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerRichtende

Schön dich mal wieder zu sehen. :smile:

Im Moment geht glaub alles wieder bei Ubisoft schief.

Gestern Abend habe ich mal wieder ins Spiel geschaut, ob es neue Community Sachen gibt, aber leider war da nichts.

Das Spiel hat sich nicht mal mit Ubisoft verbunden, das Problem hatte ich ja vor kurzem schon mal.

Die Antenne ist also grau... :emot-raise:

Habe aber den Code von Ubisoft bekommen, also für die Shanty usw...

Bin aber immer noch bei 97%...

Ich habe ja auch ein Lösungsbuch für das Spiel, aber darin wird auch nichts über die Animus Datenbank erklärt.

Es gibt im Buch nur ein Punkt "Datenbank" und darin ist eigentlich alles aufgeführt, also auch die Waffen, Herstellung, Schiff usw. usw...

Wenn man nach dem Buch geht, dann müsste alles im Spiel zur Datenbank gehören, auch die Online Sachen...

Naja, ich bin wie ihr ratlos...

Warte einfach mal ab was mir Ubisoft schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe in meiner Datenbank auch all das,

nur bei Wahrzeichen in Havanna habe ich eins mehr: "Befestigungsmauern".

Spannend ist, wie bei dir die 99% kommen. Was könnte das 1% nur sein?

nach dem tipp gleich mal ausprobiert und nach havanna hingereist ...... -->

@ DeepLow: Dier fehlt also noch die Befestigungsmauer in Havanna. Ich schätze mal, wenn Du die hast, wirst Du 100% haben? Ich bin gespannt...

Gibts eigentlich jetzt endlich eine neue Community-Herausforderung!

ZEFIX... ich möcht den Mist endlich hinter mich bringen!!!

..... --> und JAAAAAA 100% !!!! es waren die befestigungsmauern, die mir noch gefehlt haben :biggrin5: anscheinend haben die ps4 leute da mehr bugs (ich spiele auf ps3)

eine neue community herausforderung gibt es auch endlich! attentate auf 9510000 gegner verüben. aktueller stand 11%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ja nicht - 100%...???

IRRE...!!! :biggrin5:

Nun ja, dann ist es ein Bug bei mir...

Ich gehe am We die Punkte von DeepLow nochmal durch.

Also ich schaue genau was ich für Punkte habe und was nicht.

Auch wenn ich die Befestigungsmauer nicht habe, dann wäre es auch nur 1% und mir würden noch 2% fehlen...

Naja, aber 97% ist doch auch toll...!!! :facepalm:

PS:

Wo ist denn die Befestigungsmauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die mauern, die um havanna drumherum laufen. ich bin einfach per schnellreise zum westlichsten aussichtspunkt gereist, der liegt dort ganz nah dran und während ich die mir noch oben vom turm aus angeguckt habe, am der eintrag auch schon :) war easy peasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem tipp gleich mal ausprobiert und nach havanna hingereist ...... -->

..... --> und JAAAAAA 100% !!!! es waren die befestigungsmauern, die mir noch gefehlt haben :biggrin5: anscheinend haben die ps4 leute da mehr bugs (ich spiele auf ps3)

eine neue community herausforderung gibt es auch endlich! attentate auf 9510000 gegner verüben. aktueller stand 11%

Ja SUPER... Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich!!!

Das bestätigt aber auch, daß unsere Datenbank einfach verbuggt ist und es keine für uns erspielbare Möglichkeit gibt, dies zu beheben.

Ah... und eine neue Herausforderung. Sehr gut... Weißt Du zufällig, wieviele Gegner man als Spieler erledigen muss? Und sind das besondere Attentate, wie z.B. versteckte Attentate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SUPER... Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich!!!

Das bestätigt aber auch, daß unsere Datenbank einfach verbuggt ist und es keine für uns erspielbare Möglichkeit gibt, dies zu beheben.

Ah... und eine neue Herausforderung. Sehr gut... Weißt Du zufällig, wieviele Gegner man als Spieler erledigen muss? Und sind das besondere Attentate, wie z.B. versteckte Attentate?

natürlich weiß ich das ;) ich schussel habs bloß vergessen dazu zu schreiben.

man selbst muss 40 attentate verüben, dabei spielt es keine rolle ob versteckt oder nicht. einfach auf die leute draufspringen und metzeln. herausforderung läuft noch bis zum 19.03.

und als belohnung bekommt man die entdecker-montur!

aber auch wenn ich jetzt bei der animus datenbank 100% habe, ärgert es mich trotzdem noch, dass ich einfach keine 100% bei den abstergo herausforderungen bekomme, denn da hänge ich an den "3 späher entwaffnen und mit der eigenen waffe töten" 0/3, sowie bei "gegner mit allen waffentypen eliminieren" da hab ich immer nur 8/9 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deeplow

Darf man fragen warum du bei den Späher entwaffnen hängst?

Kann es sein dass du die Leute auf den Wachtürmen für Späher hältst? :biggrin5:

Hatte ich auch gedacht, Späher sind aber die, die dir so flink hinterherlaufen. Das dir noch ein Waffentyp fehlt würde auch dafür sprechen, da die ja so ein Messer/Dolch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeepLow - danke für deinen Tipp und Glückwunsch für die 100%...!!! :smile:

Hier mal ein Video wegen Späher entwaffnen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wqe3jO7yrPA]Assassin's Creed IV Tutorial: Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten - YouTube[/url]

Habe grad nur das auf die schnelle gefunden.

Hier im Forum ist noch ein schöneres, finde es aber grad auf die schnelle nicht.

Wenn man den Trick draußen hat, dann ist es voll easy.

Und wegen den 100%.

Wenn ich mal Zeit habe, dann gehe ich alles nochmal in Ruhe durch.

Evtl. reise ich auch zu allen Schauplätzen bzw. Wahrzeichen.

Habe aber gerade in meiner App gesehen, dass ich die Befestigungsmauer schon habe.

Aber ich reise trotzdem nochmal alles durch und schaue mir jede Datei, jedes Dokument und alles was ich habe mal an bzw. klicke es an, damit es mal geöffnet war.

Vielleicht gehe ich auch noch mal jagen und kille jedes Tier nochmal usw...

Mehr kann ich ja nicht machen :emot-raise:

Habe in meiner App jetzt mal alles durch geschaut und ich habe die selben Sachen wie DeepLow...

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:25

PS:

Habe doch ein Wahrzeichen noch nicht und zwar:

Castillo de la Real Fuera

Wo finde ich das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad mal interessenhalber auf der App nachgeschaut.

Warum hab ich nur 24 Shantys? :eek6: Wo sind denn die alle? Hatte eigentlich gedacht dass ich alle eingesammelt habe.

@MisterMaik

Bei "Meine Dateien" habe ich 56, also eins mehr wie du.

Also fehlt dir da anscheinend auch noch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MisterMike: Castillo de la Real Fuera... Ist das nicht eins der Castillos im Hafen von Havanna? Bevor Du in Havanna einfährst gibt es links und rechts davon zwei Castillos! Ich vermute, es ist eins davon. Segle mal nah dran vorbei oder schau mit dem Fernglas rum!

@ Drake87: Kannst Du anhand der Liste sagen, welcher Shantie Dir fehlt? Falls es "Maid of Amsterdam" ist, steht weiter oben, wie Du es bekommst. Dieser Shanty ist Initiates-Exclusiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drake_87

Das war bei mir am Anfang mit der App auch so. Da hat hinten und vorne nichts gestimmt.

Habe die App eigentlich nur zum Schiffe versenden genutzt.

Aber seit dem ich jetzt spiele, also so ca. 12 Wochen - seit dem sind die Sachen aktuell. :smile:

Was hast Du denn alles unter Daten?

Was könnte mir da fehlen? Habe alle Computer gehackt, alle Notizen gesammelt und die anderen Sachen wie Ausweis usw. bekommt man ja automatisch.

@ DerRichtende

Ok, danke, dann werde ich mal dort hin segeln und klotzen :biggrin5:

Wenn das dann zählt, dann bin ich trotzdem erst bei 98% :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad mal interessenhalber auf der App nachgeschaut.

Warum hab ich nur 24 Shantys? :eek6: Wo sind denn die alle? Hatte eigentlich gedacht dass ich alle eingesammelt hab

keine ahnung ob eure apps alle richtig funzen, aber ihr könnt ingame ja auch unter fortschrittsanzeige --> fundstücke --> nebenschauplätze --> dort sind alle orte mit shantys aufgelistet. falls ihr dort keine 100% habt, dann fehlt euch eh etwas

das mit den spähern hat sich erledigt ^^ ich dachte immer, es wären die leute auf den wachtürmen oder auf dächern mit den gewehren und habe sie ihnen immer abgenommen und dann per schuss gekillt. hab aber durch ein video hier im forum das ziemlich schnell gemeistert und siehe da, der letzte waffenkill der mir eben noch gefehlt hatte, war der mit diesem ominösen wurfmesser :D

mal sehen ob ich die letzte herausforderung noch schaffe, mir fehlen noch 2 soziale truhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Porky

Normalerweise musst dort "UNLOCK THE INITIATES-EXCLUSIVE BLACK FLAG BUNDLE" anklicken.

Dann bekommst ein Code und dafür bekommst Du:

BLUTSPRITZER- UND TOTENKOPF-SEGEL

DER SHANTY "MAID OF AMSTERDAM"

Bei mir hat das aber auch nicht geklappt.

Ich habe seit 4 Wochen mit Ubisoft geschrieben, hin und her und heute haben sie mir einen Code zugeschickt. :smile:

Wo genau kann man das finden. Auf der Startseite nach dem einloggen seh ich es nicht und wenn ich auf 'Profile' gehe seh ich auch nichts davon :(

Das Initiates nicht richtig funktioniert ist nichts neues, habe das Problem bei allen Ubisoft-Seiten (farcryoutpost, Assassins Network etc.). Mir wird auch bei Revelations 0% angezeigt obwohl ich da Platin und 100% habe...

ufh5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...