Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC4 - Animus Datenbank


Recommended Posts

Ich habe mal eine andere Frage zu AC Initiates. Die Shanty "Maid of Amsterdam" habe ich. Aber es gibt noch eine andere Belohnung für den Mehrspielermodus, und zwar das Connor-Outfit für den Jäger (Huntsman). Bin in AC Initiates durch das Missionsspielen Level 19, habe aber das Connor-Outfit nicht. Wie bekommt man das? Weiß jemand Rat?

Hab gestern hier zu Initiates einen Thread eröffnet. Im Forum auf Initiates hab ich mal nachgefragt da ich den Code für Level 3 auch nicht bekommen habe. In den Links die mir da auf meine Anfrage gepostet wurden ist zwar nicht der Shanty enthalten aber die Mehrspieler-Montur und wohl ein Titel für den Mehrspieler sowie die 2 Segel. Vielleicht kannst du sie dir ja mit einem der Links holen. Wäre dann dort über Rückmeldung glücklich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Miss DeepLow schon sagt, wir sind einfach verbuggt bzw. das Spiel.

Schau doch bei HD Liberation, da stimmt die Statistik auch nicht.

Durch die Datenbank habe ich wenigstens ein paar super Assassinen hier drin kennen gelernt, das ist doch auch was Wert...!!!

@ Miss DeepLow...

Ich verbeuge mich... :smile:

@ Porky...

Mach Dir nichts draus, wir haben auch 98%, außer Miss DeepLow, sie hat 100%.

Sie ist einfach sanfter mit dem Spiel umgegangen wie wir Männer... :)

so viel ehrerbietung :emot-blush: aber ich bins gewohnt in einer männerdomäne immer als mann wahrgenommen zu werden ^^ auch wenn ich ab und zu hier und da bezug auf mein weibliches sein nehme :D

[...] ich werde (weil ich wohl die einzige bin, die 99% hat) mal auflisten [...]
aber ihr seid ja trotzdem ganz lüp zu mir und macht spaß mit euch zu fachsimpeln über die datenbank, auch wenn ihr keinen schritt weiterkommt ;) und jahaaaa, ich gehe immer ganz sanft bei der bedienung des controllers um wenn es sich um so eine heiße männerschnitte wie in den assassins creed teilen handelt (ausnahmen bestätigen die regel *hüstel*)
@ Drake_87:

Das ist ja interessant... Hmmm, hast Du auch den Initiates-Shanty "Maids of Amsterdam"?

@Deep Low:

Gleiche Frage an Dich. Hast Du den Initiates Shanty?

Vielleicht ist es genau der, der irgendwie die Datenbank stört!?!?!?!

nein, ich habe mich bei initiates nie angemeldet und somit auch keinen shanty zusätzlich erhalten. allerdings habe ich auch keinen einzigen dlc oder sonstige promotion codes eingelöst. evtl hängt es wirklich damit zusammen, dass die dlc's irgendeinen fehler hervorrufen, denn wenn porky erst die 100% hatte und nun doch wieder nur 98%... sehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war meine Denke. Ich hätte gedacht, daß vielleicht die Aktivierung des Initiates-Shanty den Fehler auslöst. Aber da Porky ihn auch nicht hat, liegts wohl nicht an diesem DLC.

Aber dann wissen wir ja jetzt Bescheid, daß es definitiv ein Bug ist und wohl an einem der Bonus-Gegenstände liegt. Somit haben wir eigentlich alle 100%... es wird aber durch diesen Bug nur 98% angezeigt! Also können wir aktiv nix dran ändern... Fall gegessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr sehr interessant, ich glaube wir haben unseren Fehler gefunden.

Nun, wer testet es und installiert das Spiel mal ohne DLC?

Nur welcher DLC ist es?

Aveline und die Mehrspieler DLC brauche ich. Und die zusätzlichen Inseln, dann auch alles weg? :frown:

Ich habe 24 DLC bzw Add on´s... :(

Ich habe erst alles neu gemacht auf meiner PS4.

Bei mir dauert das Spiel immer aus dem PSN Store eine Ewigkeit bis es 25GB geladen hat... :smile:

PS:

Kann man die DLC´s auch irgendwo alleine deinstallieren?

Wenn das ginge, dann könnte man ja DLC für DLC deinstallieren und schauen welcher es ist.

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:46

@ DeepLow

Hey, mache Dir nichts draus :)

Ich habe sogar schon bei Battlefield Frauen kennen gelernt. :)

Mache Dir doch mal einen weiblichen Avatar, dann sieht man es...

:emot-sissies:

Also ich war ja grad auf deinem Profil.

Da kann man es sich denken... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr sehr interessant, ich glaube wir haben unseren Fehler gefunden.

Nun, wer testet es und installiert das Spiel mal ohne DLC?

Nur welcher DLC ist es?

Aveline und die Mehrspieler DLC brauche ich. Und die zusätzlichen Inseln, dann auch alles weg? :frown:

Ich habe 24 DLC bzw Add on´s... :(

Ich habe erst alles neu gemacht auf meiner PS4.

Bei mir dauert das Spiel immer aus dem PSN Store eine Ewigkeit bis es 25GB geladen hat... :smile:

PS:

Kann man die DLC´s auch irgendwo alleine deinstallieren?

Wenn das ginge, dann könnte man ja DLC für DLC deinstallieren und schauen welcher es ist.

Ich weiß jetzt nicht wie das Menü der PS4 aussieht, aber du kannst bei der PS3 unter 'Spieldaten-Dienstprogramm' alles löschen - da sind die DLC gespeichert, allerdings in einer kompletten Datei. Muss man also jeden einzelnen wieder laden und testen welcher sich auswirkt. Bei den Speicherdaten gibt es bei der PS3 auch zwei Dateien (oder mehrere falls du DLCs schon angespielt hast), da konnte ich das Profil auch gefahrlos löschen.

Aveline hab ich durch, hat einen eigenen Speicherstand. Ist recht kurz (nur 3 Missionen ohne optionale Ziele) und hat nur 3 Datenbankeinträge die sich bei mir im Hauptspiel nicht bemerkbar gemacht haben und auch dort nicht zu finden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Porky...

Also bei der PS4 sieht das jetzt total anders aus.

Bei Spieldaten steht jetzt nur das Spiel da.

Wenn Du es aus dem PSN Store runter ladest, dann steht z.B. 20/25GB geladen.

Wenn Du fertig bist, dann steht da, download abgeschlossen.

Wenn ich mir z.B. DLC runter lade, dann wird es nur unter Mitteilungen unter dem Punkt Downloads angezeigt.

Dort stehen dann bei mir die ganzen Downloads.

Ist ganz komisch gemacht... :banghead:

Aveline habe ich auch schon fertig... :smile:

War ja nicht der Rede Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 ist es ähnlich. Da gibt es auch die Spieldatei, in der alles reininstalliert wird. Auch die DLCs und Updates. Und es gibt die Speicherdatei und Profildatei. Was ich aber überhaupt nicht kapiere ist, wie man Zusatzinhalte redownloaded.

Ich hab mal die PS4 vor einiger Zeit neu aufgesetzt und AC4 neu installiert. Sämtliche DLCs und Zusatzinhalte werden ja in der Bibliothek aufgelistet. Den Aveline-DLC konnte bzw. musste ich redownloaden, bei den Zusatzinhalten kam aber immer eine Fehlermeldung. Komischerweise hatte ich aber sämtliche Zusatzinhalte wieder im Spiel, ohne daß ich sie regedownloaded hab. Ich nehme an, diese Zusatzinhalte sind auf Disk gespeichert und die Freischaltung wird dann wohl im Profil vermerkt, welches ich zuvor natürlich auf USB gesichert und wieder zurückkopiert hatte.

Interessant wäre es, die Profildatei zu löschen und anhand des Speicherstands neu aufbauen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DeepLow:

Hast Du den Aveline-DLC auch nicht installiert?

nein, niente, nada, nullinger. nichts dergleichen was es als bonus gab, weil ich das spiel nämlich wieder verkaufe... und wahrscheinlich jetzt die nächsten tage :frown:

@ DeepLow

Hey, mache Dir nichts draus :)

Ich habe sogar schon bei Battlefield Frauen kennen gelernt. :)

Mache Dir doch mal einen weiblichen Avatar, dann sieht man es...

:emot-sissies:

Also ich war ja grad auf deinem Profil.

Da kann man es sich denken... :)

das is nicht unbedingt mein genre ^^ ja, den avatar könnte ich ändern, aber ich weiß gar nich was ich dann reinhauen soll. mein kleines adios skelettchen ist schon seit anbeginn hier im forum da drin. aber an dem rosa auf meinem profil merkt man es deutlich gell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, hab jetzt im Spiel nachgeschaut. Wie vermutet steht keine Zahl bei den Shantys, also habe ich sie abgezählt und komme auf 25. Warum habt ihr alle 35? Vielleicht möge sich einer bemühen und bei sich die Shantys im Spiel abzählen.

Mir fehlen auch noch ein paar Einträge aus der Kunstsammlung, so wies ausschaut. Obwohl ich alle Flottenmissionen absolviert habe. Momentan 50 Einträge. Prozentmäßig bin ich bei 94%

Ich glaub das wird nichts mehr, werd noch den Multiplayer fertig machen und dann ist das Spiel abgehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 35 Shanties. Hier nochmal die komplette Liste der Shanties:

Billy Riley

Bully In The Alley

Captain Kidd

Cheerly Man

Derby Ram

Drunken Sailor

Fish In The Sea

Good Morning Ladies All

Handy Me Boys

Hauley Hauley Ho

Hi-Ho Come Roll Me Over

Homeward Bound

Johnny Boker

Leave Her, Johnny

Lowlands Away

Paddy Doyle's Boots

Padstow's farewell

Randy Dandy-O

Roll and Go

Roll, Boys, Roll!

Roller Bowler

Running Down To Cuba

So Early in The Morning

Spanish Ladies

Stormalong John

The Coasts of High Barbary

The Dead Horse

The Rio Grande

The Sailboat Malarkey

The Wild Goose

The Worst Old Ship

Where Am I To Go M'Johnnies

Whiskey Johnny

'Way Me Susiana

Maid of Amsterdam (Initiates-Shanty)

Wenn Du 50 Kunsteinträge hast, hast Du die komplett. Hier gibt es nur 50!

Ich bin soeben auch mal wieder kurz ausgeflippt, langsam hab ich echt genug von dem Spiel.

Letzte Woche hab ich zwecks der Communty-Herausforderung 40 Soldaten getötet und auch laut Liste 40/40.

Heute gehe ich ins Spiel und es wird mir gesagt, die Community hätte die Herausforderung geschafft, nur ich hätte zuwenig beigetragen und deshalb bekäme ich die Belohnung nicht. Vielleicht nächstes Mal!

Bitte was??? Jetzt muß ich wieder fünf Wochen warten, bis die Herausforderung wiederholt wird. Und dann ist es nicht sicher, ob es überhaupt noch so viele Leute gibt, die noch mitmachen!

Es ist echt zum kotzen!!!

Ach ja, zur Zeit läuft wieder eine Herausforderung. Jeder muß 3 Kriegsschiffe versenken.

Ich hab diesmal 4 versenkt und laut Liste steht da auch 4/5...

Dämliches Online-Zeug von Ubisoft! Grrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 34 Shantys (der von Initiates fehlt mir).

Was ich aber festgestellt habe. Wenn ich den Animus verlasse ist doch links das Regal mit den Figuren. Da fehlen mir 5 Stück...

Gerade eben auch den Multiplayer angespielt - da gibt es auch noch eine Animus-Datenbank wo man Sachen freischalten kann. Vielleicht sind das ja die fehlenden 2%. Wobei ich das eher nicht glaube da ich ja ohne die DLC auch 100% angezeigt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Ich glaube ich hake das Spiel jetzt dann auch erstmal ab. ;)

Letzte Woche habe ich ja auch die Community Herausforderung gemacht, aber ich habe nichts bekommen, es hat mir auch nichts angezeigt. Weiß jemand was es da als Belohnung gab? Also das mit den 40 Kills?

Ich brauche eigentlich nur noch die Pistole und die Figur für das Schiff, dann habe ich alle Community Sachen.

@ DeepLow

Dein anderer Avatar war auch schön, brauchst nichts extra ändern. :)

Jetzt wissen wir es ja..

@ Porky

Nein, der Multiplayer zählt nicht dazu, bin schon bei Prestige 1.

Multiplayer hat eine extra Datenbank...

Das mit den Figuren wenn man den Animus verlässt blicke ich auch nicht. Wie und für was bekommt man die, weißt das?

@ Drake_87

Schau doch jede Insel und jede Stadt nochmal durch.

Vielleicht hast ja die ein oder andere vergessen.

Das Spiel hat halt seine kleine Macken, daran müssen wir uns gewöhnen, leider.

So, suche mir gerade ein neues Spiel zum zocken. :)

inFamous Second Son soll ja auch nicht schlecht sein und vorallem ohne Multiplayer, yeah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Figuren blicke ich auch nicht - deshalb wäre da evtl. ein Vergleich ganz gut - hast du da alle, oder wie viel fehlen dir?

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:49

...das is nicht unbedingt mein genre ^^ ja, den avatar könnte ich ändern, aber ich weiß gar nich was ich dann reinhauen soll. mein kleines adios skelettchen ist schon seit anbeginn hier im forum da drin. aber an dem rosa auf meinem profil merkt man es deutlich gell? :D

Nice Avatar, hättest ja deinem Skelettchen aber nur was Rosa anziehen brauchen :biggrin5::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich hake das Spiel jetzt dann auch erstmal ab. ;)

Letzte Woche habe ich ja auch die Community Herausforderung gemacht, aber ich habe nichts bekommen, es hat mir auch nichts angezeigt. Weiß jemand was es da als Belohnung gab? Also das mit den 40 Kills?

Ich brauche eigentlich nur noch die Pistole und die Figur für das Schiff, dann habe ich alle Community Sachen.

Hast Du die Entdecker-Montur? Diese hätte es für die 40-Kills-Herausforderung gegeben?

Ich sag "HÄTTE", weil ich sie trotz Erfüllung von 40 Kills nicht bekommen hab.

Das Spiel hat ganz frech gemeint, ich hätte mich nicht genug beteiligt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Porky

Coole Sache...!!!

Dann wäre die Frage mit den Figuren auch geklärt. :)

@ DerRichtende

Ich habe gar nicht nach einer Montur geschaut, aber das mache ich bei Gelegenheit mal.

Stand ja bei mir auch nichts da, also Glückwunsch oder sowas.

Es stand auch nichts da, dass ich mich nicht genug beteiligt habe.

Hatte aber glaub so 200 Kills gehabt, also müsste ich es ja theoretisch bekommen haben.

Ich schaue einfach mal... ;)

Schon gesehen...??? Genial oder...??? :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SQng7EkJHOI]Assassin's Creed Unity Sneak Peek Video [uK] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik:

Ja, bitte schau mal nach, wenn Du Zeit hast.

Ich hab sie definitiv nicht bekommen...

Ja, den Trailer hab ich gesehen. Sieht echt beeindruckend genial aus!

Aber um ehrlich zu sein... Schon wieder ein neuer Teil???

Es soll ja sogar zwei neue AC-Teile geben. Einen für next Gen und einen für current Gen!

Uff... zwei AC-Spiele im Jahr... So langsam übertreibt Ubi aber echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...