Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erneutes Durchspielen!


G3ck08

Recommended Posts

EDIT: JUUUUHHHUUU habs durch.Jetzt noch ein paar einzelne Trophäen die mit den Tipps nicht allzu schwer sein dürften, dann gibts Platin. YYiiippiee :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fand den Schluß auch nimmer so schwer.

Habs nur andersrum gemacht wie du.

Hatte alle Trophies außer das Durchhzocken auf extrem schwer. Das gab mir dann die Motivation es recht schnell durchzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juuhuuuu hab die PLATIN !!!! Freude herrscht :biggrin:

Ich vermisse das Game aber, werde es sicher hin und wieder Spielen, aber der Anreiz das Spiel zu Spielen ist nach erreichen der Platin deutlich gesunken.

Uncharted war eines der besten Spiele die ich bisher durchgespielt habe (und das waren schun dutzende). Fand die Story einfach hammergeil. Ist natürlich leider alles Linear aufgebaut, aber das macht nichts.

Freu mich jetzt auf Uncharted 2.

Aber im Moment geniess ich noch das Gefühl die Platin zu haben :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuhuuuu hab die PLATIN !!!! Freude herrscht :biggrin:

Ich vermisse das Game aber, werde es sicher hin und wieder Spielen, aber der Anreiz das Spiel zu Spielen ist nach erreichen der Platin deutlich gesunken.

Uncharted war eines der besten Spiele die ich bisher durchgespielt habe (und das waren schun dutzende). Fand die Story einfach hammergeil. Ist natürlich leider alles Linear aufgebaut, aber das macht nichts.

Freu mich jetzt auf Uncharted 2.

Aber im Moment geniess ich noch das Gefühl die Platin zu haben :biggrin:

Glückwunsch!

Ich freu mich auch schon voll auf Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich habe auch mal. Ich habe das Spiel nun auf einfach durch gespielt und auch alle Trophys erhalten bis auf die "Normal, Schwer und Extrem Schwer" Nun meine Frage. Um mal irgendwann Platin zu bekommen, muß ich das Spiel auch auf "Normal" durch spielen oder kann ich gleich auf Schwer gehen? Wüde mich über ne Antwort sehr freuen.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit dem schwer durchzocken weil man kann ja die schwierigkeit ingame jederzeit ändern..

hab gestern mit dem spiel angefangen, das erste kapitel auf mittel, beim 2tem kapitel dann auf schwer umgestellt. muss ich jetzt beide kapitel nochmal spielen, d.h. gleich nochmal von vorne anfangen (zum glück bin ich dann noch net soweit) oder reicht es wenn ich das erste level nochmal auf schwer spiele?

achja hab das 2te level nachdem ich den ersten schatz gefunden hab erst auf schwer umgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das Spiel gerade auf schwer....

Ich habe im Hauptmenü mir die Schwierigkeitsgrade angeschaut...

Bin von schwer auf extremschwer gegangen aber hab dann wieder auf schwer gestellt ohne etwas zu speichern oder so..habe auch kein level gezockt..

Zählt dass dan?

Edit:Alles in Ordnung hatt geklappt...habe am Ende 3 Schwierigkeitstrophäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...