Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erneutes Durchspielen!

G3ck08

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zu Uncharted.

Ich habe jetzt alle Trophies auf Einfach geholt. Das heißt mir fehlen jetzt nur noch die goldnen und die platine. Als ich jetzt auf Spiel neu gegangen bin, wurde ich gefragt ob ich die Schätze und Belohnungen beibehalten möchte.

Ich habe diess mit JA beantwortet.

Bekomme ich jetzt trotzdem die goldenen Trophies oder nicht?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

G3ck08...

Geschrieben
  Coyote schrieb:
wenn du gleich auf extrem spielst,dann bekommst du auch die trophies fuer die andren schwierigkeitsgrade automatisch.

Dedöm... habs nach dem Trophy-Patch, einmal auf leicht, normal und schwer durchgespielt...

Bei Extrem bin ich kurz vor der Kirche... da muss ich nochmal weiterkommen, ist ja nichtmehr weit!!

Geschrieben
  Coyote schrieb:
bin davon ausgegangen,dass ihr das spiel schon vor dem trophypatch hattet und deshalb schon extrem freigespielt habt. sry mein fehler

Was hat das mit dem trophypatchauf sich?

Geschrieben

So,

schwer hätte ich dann durch... :smile:

Dann fehlt jetzt noch extrem schwer.

Könnt ihr sagen wie heftig das werden wird im Vergleich zu schwer...

Bin mal gespannt. Aber für heute reichts mit Uncharted... gehe jetzt noch etwas nach LA und buzzen *gg*

Könnt ja mal euere Meinung zu extrem schwer antworten.

Danke

Geschrieben
  G3ck08 schrieb:
So,

schwer hätte ich dann durch... :smile:

Dann fehlt jetzt noch extrem schwer.

Könnt ihr sagen wie heftig das werden wird im Vergleich zu schwer...

Bin mal gespannt. Aber für heute reichts mit Uncharted... gehe jetzt noch etwas nach LA und buzzen *gg*

Könnt ja mal euere Meinung zu extrem schwer antworten.

Danke

also ich bin grad dabei auf extreme schwer is schon ein stück krasser wie auf schwer,auf schwer konnt mann fast überall reinlaufen un alle killen,was jez bei extreme nich mehr geht.:biggrin:

buin jez im vierten kapitel un bisher gehts noch!

ma schauen was noch kommt!

Geschrieben

Hi SigSag,

habe gerade doch noch angefange, und bin jetzt auch schon wieder im 4. Level. Fand es bis dahin aber nicht viel schwerer als auf schwer. Habe das Gefühl, man sieht schneller S/W, aber ich fand es bisher nicht viel schlimmer.

Mal sehen was noch kommt. Jetzt im Vierten kommen ja auuh das erste mal mehr Gegner...

cu

Anmerkung:

OK, habe nix gesagt... Merke gerade, dass ich doch öffter mal neu laden muss...

Geschrieben

Bin jetzt auch im 4. Level beim Flugzeugabsturz. Für mich als Durchschnittsgamer ist das schon eine ziemliche Herausforderung !!! Irgendwer hier im Forum sagte mal das sei wie Tetris auf Level 99. dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

Ach du warst das :biggrin:

War zu faul den beitrg zu suchen, aber du hast da vollkommen recht. Es ist teilweise fast zum verzweifeln. Spiel deshalb nurnoch sporadisch. Irgendwann werd ichs dann sicher geschafft haben

Geschrieben

Howdie,

habe eben endlich das verdammte vierte Level geschafft. Bin mal gespannt wie das noch so weiter geht auf extrem schwer.

Die ersten 3 Levels gingen ja noch, da wenig Feindkontakt. Aber im vierten dann am Flugzeug... :eek::eek::eek:

Naja, Spaß machts trotzdem noch...

SO, nach lautem Fluchen und fast ins Joypad beißen, habe ich das fünfte durch mit der blöden Kanalisation...

Grüße, G3ck08.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...