Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 skeet trophy


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

ich bekomme es nicht hin die oben genannte trophy zu bekommen.

1. ich treffe sie selten bis kaum

2. ich habe nicht soviele mienen (oder zählen alle im spiel zusammen?)

hi!

hab vorgestern platin geholt und die trophie so geholt:

spiel auf einfach und in level 2 das letzte kapitel geladen.

alle granaten im spielverlauf zusammen gesammelt und dann bis zu einem speicherpunkt gespielt. (speicherpkt war in der wüste und man steht in einem spalt vom berg auf einer schäbigen plattform wo man in ein tal schaut, also man steht hoch oben)

aber mit dem richtigen dreh reicht freier himmel... jetzt habe ich direkt nach oben in den himmel geschaut, dann das maschienengewehr auf zoom, granate geworfen und etwas schräg links-unten geschossen.

wenn meine granaten verschossen waren habe ich einfach vom kontrollpunkt neu geladen, da der konrollpkt ja an der selben stelle ist... auch wenn ich eine granate getroffen hab, einfach vom kontrollpkt laden, der abschuß wird trotzdem mitgezählt!

nach ca. 7 versuchen hab ich jede granate getroffen.

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bis jetzt die dümmste trophy die es in einem spiel gab, weil die eigendlich keinen sinn hat :banghead: ich danke meine mitspielerin das sie die 25 dinger für mich gemacht hat, danke devilsche :D

Nicht nur die Trophy ist dumm sondern ist das ganze Spiel einfach nur schlecht und ich habe schon ne menge gezockt aber da kommt kein anderes dran!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es in Boomtown versucht, kurz vor der explosion 4 minen zerstört danach checkpoint neu geladen und immer so weiter. Hab es jetzt eine stunde lang gemacht und hab die Trophäe immer noch nicht.

Bitte HILLLLLLFFFFEEEEE

was heisst kurz vor der eplosion? werf sie horinzontal in die luft. brauchst halt viel luft nach oben also am besten im freien. wenn die dann fast kerzengerade in die luft geworfen wurde am besten mit dem MG drauhalten. man hat sie fast von allein im fadenkreuz weil man dahin zielt wo man die mine hochgeworfen hat. wenn sie fällt einfach mitgehen und schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...