redfox1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Also habe jetzt platin und würde die woche dann auf kareha_ warten? Vlt schreibt bkillzone ja auch noch zurück mal schauen^^
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Geschrieben 26. Mai 2015 Würde ich vorschlagen. Eine Woche ist ja noch im Rahmen.
redfox1993 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Spiel wurde gestern abend abgeschickt:) geht an kareha
kareha_ Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Danke. Eine Anleitung oder ähnliches war übrigens nicht drin. Nur die Disk.
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Geschrieben 6. Juni 2015 Das ist so schon richtig. Ich hatte das Beilageblatt mir angeguckt und dann vergessen wieder dazu zu tun.
kareha_ Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Hab Platin und BKillzoneOmau2 angeschrieben. Wenn es zurück gehen soll sag bescheid
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn BKillzoneOmau2 in der nächsten Zeit kann sollte das kein Problem sein.
kareha_ Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich würde das Spiel gerne bis ende nächster Woche los sein, weil es sonst knapp wird bei mir mit der Anzahl gleichzeitiger Spiele. Wenn ich bis dahin keine Rückmeldung habe, darf ich es dann dir zurück schicken LC-Gamerin (wenn ich dann drei gleichzeitig habe)?
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Geschrieben 10. Juni 2015 Klar darfst du das. Hat der denn überhaupt schon geantwortet? Ich schicke dir schonmal meine Adresse per PN. Wenn der sich nicht meldet, hat er Pech gehabt.
CM_Chris Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Kann ich hier noch teilnehmen oder bin ich schon zu spät dran? P.S.: könnte das Spiel sofort nehmen.
kareha_ Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab es noch da Mit Erlaubnis von LC-Gamerin geht es morgen früh an dich raus wenn ich deine Adresse hab
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Geschrieben 11. Juni 2015 CM_Chris kann noch teilnehmen, kein Problem.
CM_Chris Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 CM_Chris kann noch teilnehmen, kein Problem. Super, danke. Hab es noch da Mit Erlaubnis von LC-Gamerin geht es morgen früh an dich raus wenn ich deine Adresse hab Du hast eine PN.
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Der Ordnung halber bitte noch den Satz posten
CM_Chris Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Natürlich, ganz vergessen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 18 Teilnahmen."
kareha_ Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Heavy Fire Shattered Spear ist auf dem Weg nach Österreich Vielen Dank an den Bereitsteller!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.