Warci Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Spiel is raus an ThaRular Alles klar.
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 14 Teilnahmen."
Warci Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel ist bei mir angekommen! Viel Spaß! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 14 Teilnahmen." Aufgenommen
ThaRular Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe das Spiel platiniert und bin auf Abnehmersuche!
Warci Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche.
Fanatico Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 4 Teilnahmen und 2 Bereitstellungen."
Warci Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Schonb was neues, ThaRular? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 4 Teilnahmen und 2 Bereitstellungen." Aufgenommen. Bei bereitgestellten Spielen stehst du sogar offiziell bei +3. Wobei Bakugan ja noch nicht gestartet hat. Von daher müsstest du das meines Wissens nach wieder entfernen lassen.
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Spiel geht Montag an Meister der Nacht!
Warci Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Spiel geht Montag an Meister der Nacht! Allein klar. Sag dann bitte nochmal Bescheid.
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Spiel ist gestern an Meister der Nacht rausgegangen
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 15 positive Teilnahmen.
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Die Hülle ist an der Seite etwas mitgenommen und an der oberen linken Eckest ein wenig Plastik weggebrochen. Ansonsten ein guter Zustand.
Warci Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wieder im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 15 positive Teilnahmen. Da ich die PK nur verwalte erstmal abgelehnt, da du zu wenig Beiträge hast. Müsstest LC-Gmarin fragen, ob ich dich aufnehmen darf. Spiel ist heute bei mir eingetroffen.Die Hülle ist an der Seite etwas mitgenommen und an der oberen linken Eckest ein wenig Plastik weggebrochen. Ansonsten ein guter Zustand. Viel Spaß. Den wird die Post mit dem Brief wohl auch gehabt haben.
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Spiel platiniert und nun auf Abnehmersuche. Ich habe vor ein paar Tagen schon alle angeschrieben, aber bisher kam nur eine Absage, mehr nicht. In den nächsten Tagen schreibe ich noch mal alle an
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Aufgenommen. Bei bereitgestellten Spielen stehst du sogar offiziell bei +3. Wobei Bakugan ja noch nicht gestartet hat. Von daher müsstest du das meines Wissens nach wieder entfernen lassen. Wird dann von uns gemacht, wenn die PK ohne Teilnehmer wieder geschlossen wird
Warci Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Spiel platiniert und nun auf Abnehmersuche. Ich habe vor ein paar Tagen schon alle angeschrieben, aber bisher kam nur eine Absage, mehr nicht. In den nächsten Tagen schreibe ich noch mal alle an Glückwunsch! Einfach alle drei, vier erneut versuchen und hoffen. Und gelegentlich hier ein Update posten, aber das weißt du ja eh. Dann viel Erfolg.
LC-Gamerin Geschrieben 1. November 2014 Autor Geschrieben 1. November 2014 Brizzelblizz kannst du aufnehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.