M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Das mag sein, aber standart ist nunmal der USB Port und kein Handy ladegerät. Standardmäßig wird Standard mit D geschrieben. Sehe ich aber nicht so, die Ports können lediglich zum Laden benutzt werden, aber nur dazu da sind sie definitiv nicht. Denke wie man den lädt ist jedem selbst überlassen, da gibt es keinen Standard. Es gibt ja schließlich auch Ladestationen von Sony.
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ja das stimmt, ich meinte aber auch eher:Liest sich so, als würdest du das Handynetzteil an die PS4 anstecken wollen würdest. Dass du das nicht so gemeint hast, war mir klar :'> ^^ sollte normal auch gehen, den die neuen Handy Netzteile kann man ja als USB Stecker oder an die Steckdose packen. Da nimmt man einfach das Teil für die Steckdose ab und hat nen USB den man in die PS4 stecken kann und damit sollte man doch auch die Controller laden können oder nicht?
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 ^^ sollte normal auch gehen, den die neuen Handy Netzteile kann man ja als USB Stecker oder an die Steckdose packen.Da nimmt man einfach das Teil für die Steckdose ab und hat nen USB den man in die PS4 stecken kann und damit sollte man doch auch die Controller laden können oder nicht? Ja das geht, aber ich halte von diesen USB-Ladegeräten nicht viel. Da nutze ich lieber die ohne Adapter.
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ja das geht, aber ich halte von diesen USB-Ladegeräten nicht viel. Da nutze ich lieber die ohne Adapter. Ist ja Geschmackssache, ich z.B. zock auch wenn der Controller leer ist mit so einem Adapter vom Handy, weil ich keine lust habe, mich während dem zocken auf den boden zu setzen.
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ist ja Geschmackssache, ich z.B. zock auch wenn der Controller leer ist mit so einem Adapter vom Handy, weil ich keine lust habe, mich während dem zocken auf den boden zu setzen. Wozu gibt es USB-Verlängerungskabel?
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wozu gibt es USB-Verlängerungskabel? Wozu der umstand, wenns auch einfach geht? eledige Kabelsuche, ich kenn mich TT: ich hab grad meine Stickaufsätze bekommen, klasse teile
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ist ja Geschmackssache, ich z.B. zock auch wenn der Controller leer ist mit so einem Adapter vom Handy, weil ich keine lust habe, mich während dem zocken auf den boden zu setzen. Das mache ich auch, aber ohne Adapter, direkt Netzteil auf Micro-USB Wozu gibt es USB-Verlängerungskabel? Wie unnötig das Kabel zur PS4 zu verlängern, wenn man direkt neben sich ein Ladegerät einstöpseln kann
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Das mache ich auch, aber ohne Adapter, direkt Netzteil auf Micro-USBWie unnötig das Kabel zur PS4 zu verlängern, wenn man direkt neben sich ein Ladegerät einstöpseln kann Wer es kann, ich kann es aber nicht
Gam3R4321337 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wozu gibt es USB-Verlängerungskabel? Verlängerungskabel sind sowas von kacke... Hab für meinen Gamecubecontroller verlängerung, da 1 Meter vom Fernseh wegsitzen doch recht weit ist... Wenn ich gezockt habe liegt das Kabel immer erstmal 3 oder 4 Tage komplett durch den Raum bis einer fast drüber fällt Die Kabel sind bewusst nich so lang das man durch den ganzen Raum damit kommt.
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Bei mir hat ein Ladegerät schon seinen festen Platz bei mir an der Couch, so ist das Ladeproblem geschichte
Mattini Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wie unnötig das Kabel zur PS4 zu verlängern, wenn man direkt neben sich ein Ladegerät einstöpseln kann Wie unnötig neben sich den Controller aufzuladen wenn man einen zweiten Controller hat, diese paar sek zum Wechsel sind nicht tödlich!
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wie unnötig neben sich den Controller aufzuladen wenn man einen zweiten Controller hat, diese paar sek zum Wechsel sind nicht tödlich! Allerdings, aber NOCH habe ich keinen. Wirklich Not herrscht keine, daher warte ich noch bis die "hochwertigen" Controller rauskommen
Mattini Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 nunja hab auch gleich mit der PS3 anfangs 2 Controller geholt ( biede funktionieren noch!^^ ) und setze den Trend fort. Akku schädigend per Kabel zu zocken, hab es mir jedenfalls so eingeredet Farblichen Controller holen und nen anderen verschenken, diese Option ist noch offen bei mir
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Standardmäßig wird Standard mit D geschrieben.Sehe ich aber nicht so, die Ports können lediglich zum Laden benutzt werden, aber nur dazu da sind sie definitiv nicht. Denke wie man den lädt ist jedem selbst überlassen, da gibt es keinen Standard. Es gibt ja schließlich auch Ladestationen von Sony. Super, wie er sich freut das er nen Schreibfehler entdeckt hat.... Es ist unhöflich andere zu korrigieren...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wie unnötig neben sich den Controller aufzuladen wenn man einen zweiten Controller hat, diese paar sek zum Wechsel sind nicht tödlich! Problem dabei ist, das das Spiel bei der PS4 nicht pausiert wird, wen der Controller dann leer ist. Das wäre mir bei Outlast im Wahnsinnig Modus fast zum Verhängnis geworden. Aber an und für sich ist ein Wechsel nicht stressig und dauert auch nicht lange
Birrer Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Also wenn mein Controller komplett leer ist wird automatisch das Startbild gestartet wo ich gebeten werde mich mit dem controller auf auf den Account einzuloggen. Da steck ich dann einfach den leeren ans Kabel und nimm den zweit controller und sobald ich die PS Taste gedrückt habe und den User ausgewählt hab, geht das spiel dann weiter.
Cyclosporin Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe mal eine Frage wegen dem Controller und dem mitgelieferten Mini-Headset. Bei mir lässt sich dieses nicht richtig an den Controller anschliessen, es geht nicht 100% in die Perforierung und steht relativ weit noch ab. Bekomme es ohne vernünftiges Drücken nicht ganz rein (eine Metall-Rille steht noch raus) und höre auch nichts, ausser ein Knastern, beziehungsweise kann es nicht bedienen. Mache ich da was falsch, ist schon ganz drin oder muss ich was noch an den Software-Einstellungen ändern um es nutzen zu können? Oder ein Produktionsfehler? Hab schon gedacht, dass ich es mit voller Kraft in den Anschluss reindrücke, habe aber Angst, dass dann was am Controller kaputgeht.
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe mal eine Frage wegen dem Controller und dem mitgelieferten Mini-Headset.Bei mir lässt sich dieses nicht richtig an den Controller anschliessen, es geht nicht 100% in die Perforierung und steht relativ weit noch ab. Bekomme es ohne vernünftiges Drücken nicht ganz rein (eine Metall-Rille steht noch raus) und höre auch nichts, ausser ein Knastern, beziehungsweise kann es nicht bedienen. Mache ich da was falsch, ist schon ganz drin oder muss ich was noch an den Software-Einstellungen ändern um es nutzen zu können? Oder ein Produktionsfehler? Hab schon gedacht, dass ich es mit voller Kraft in den Anschluss reindrücke, habe aber Angst, dass dann was am Controller kaputgeht. Würde fast vermuten, dass du einfach noch "etwas" fester drücken musst. Mal ein anderes Headset versucht? Von einem Handy vielleicht, Galaxy S3 o.Ä.
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe mal eine Frage wegen dem Controller und dem mitgelieferten Mini-Headset.Bei mir lässt sich dieses nicht richtig an den Controller anschliessen, es geht nicht 100% in die Perforierung und steht relativ weit noch ab. Bekomme es ohne vernünftiges Drücken nicht ganz rein (eine Metall-Rille steht noch raus) und höre auch nichts, ausser ein Knastern, beziehungsweise kann es nicht bedienen. Mache ich da was falsch, ist schon ganz drin oder muss ich was noch an den Software-Einstellungen ändern um es nutzen zu können? Oder ein Produktionsfehler? Hab schon gedacht, dass ich es mit voller Kraft in den Anschluss reindrücke, habe aber Angst, dass dann was am Controller kaputgeht. Man muss es glaue ich noch einstellen. Bei mir geht es übrigens auch nicht ganz rein, funktioniert aber super!
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Man muss es glaue ich noch einstellen. Bei mir geht es übrigens auch nicht ganz rein, funktioniert aber super! Ich musste nichts einstellen. Also sofern man nicht vorher schon einmal dran rumgestellt hat, sollte es funktionieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.