Darkangel Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Mir hat es Spaß gemacht. Schöne Grafik, liebenswerte Charactere und ein dann doch überraschend abwechslungsreiches Gameplay. Es gibt ja ne ganze Menge unterschiedlicher Gegner mit unterschiedlichen Angriffs-Pattern und dann wird ja auch permanent mit Knacks Größe variert. Macht echt Laune, dass man zwischendurch immer mal wieder über Gegner einfach einfach hinweg trampelt, mit denen man ein paar Abschnitte zuvor noch echte Probleme hatte (blaue Orks, Guardians etc.). Das Diamanten-Farmen hätten sie sich schenken können, aber der Rest war ok. Für einen Release-Titel alles in allem ganz ordentlich.
Rapgamer84 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Spiel war im großen und ganzen ganz unterhaltsam, gut aber eben nicht perfekt. Die Level waren eigentlich alle gut durchdesignt, und abwechslungsreich. Auch das man die Gegner je nach Knacks Größe anders angehen muss hat mir gefallen.Die Endgegner zu besiegen hat auch Spaß gemacht und die Cutszenen könnten von Pixar sein und die Hintergrundmusik fand ich auch passend. Was mich voll aufgeregt hat, waren einige unausbalancierte Stellen. Mal kann man ohne Probleme durchrennen, und dann kommt man an ne Stelle wo ein Gegner Knack mit Sprengkörper bewirft, einer mit der Bazooka auf ihn schießt und ein dritter wirft einem Bummerang. Diese Stellen haben so genervt weil ich da auf sehr schwer teilweise nur mit Glück und Sonnensteine durchgekommen bin. Und die Stellen als ganz kleiner Knack haben mir auch keinen Spaß gemacht, als riesiger Knack dafür umso mehr.
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Mein Urteil fällt eher ernüchternd aus... für einen Release-Titel war er einfach zu schwach und hat eher gezeigt, dass es mit einer PS3 auch hätte weitergehen können (und das wird es ja sowieso). So Balancing-Ungereimtheiten empfand ich ebenfalls, aber es gab immer einen Ausweg, den man nur erkennen musste, oder halt der Glücksfaktor. Ich fand das Gameplay eher langweilig, die Charakterer sehr sehr blass und stereotyp gehalten. Ausserdem fehlte ein richtiger Partner mit so einigen Interaktionen, wie sie andere Titel ja bieten. Dadurch hat man zwar in Cutszenen einige NPCs, aber im spielerischen Erleben ist da einfach nichts und so dümpelt es vor sich hin. Moves mit einem NPC-Partner oder einige Tüftelszenen mit Partner wäre schön gewesen und hätten alles aufgelockert. Insgesamt kam mir das Spiel viel zu ernst, ja fast humorlos, vor. Sicherlich auch eine Wirkung des Single-Helden, da haben Titel wie Ratched&Clank oder besonders Jack&Daxter es besser gelöst. Das Leveldesign war zu sehr Baukastenförmig, ich hatte auch immer wieder das Gefühl, einen Abschnitt schon vorher durchlaufen zu haben... leider recht oft. Das Game ist zwar ganz in Ordnung, wenn man es einmalig durchspielt, aber bei mir blieb nicht das Gefühl, dass es ein Muss-Titel ist, und ich würde auch nicht herumrennen und anderen raten, dass sie es sich holen sollten, denn dazu gibts in der Spielewelt lohnenndere Spiele. Edit: Achja, vergessen: Mit zweitem Controller zu spielen, ist sowas von un-cool und macht wirklich keinen Spass. Grund dafür ist, dass der Bildschirmausschnitt für zwei gesteuerte Charaktere einfach viel zu klein ist und der Spieler mit Controller 2 ständig aus dem Bildschirm gerät und entweder im Blindflug agieren muss, oder Zwangsteleportiert wird. Mit 2. Controller hätte das angezeigte Gebiet wenigstens verdoppelt sein müssen, um gemeinsam spielen zu können, oder es hätte einen Splittscreen für diesen Modus geben müssen. Was im Thread schon angesprochen wurde, sind die Standard-Moves von Knack erbärmlich, es hängt zuviel fest in Animationen etc so dass es schwer ist, bei Gegnerhorden einen flüssigen kampfstil zu haben. Zwangsläufig fängt man an, möglichst bei Gegnergruppen mit den Supermoves zu kämpfen, was aber dann wiederum alles zum Witz macht... ist das jetzt ein Action-Kampfspiel, oder ist das Atombombenweitwurf?!?!?!
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Super schönes 3d-jumpnrun... Hat echt mega Spass gemacht. Hab es insgesamt 3 mal durchgespielt. Leicht, Schwer, Sehr schwer... und es war auch danach nicht langweilig. Hätte gerne hierfür einen DLC oder einen zweiten Teil...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.