Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

52 Kills


tiroler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte neulich einen im squad der hatte 61 kills. Scheint wohl ohne zu boosten machbar zu sein. Selbst hatte ich allerdings erst einmal über 40

alle auszeichnungen sind ohne boosten machbar xD

aber beste map für 52 kills sind oasis und valley run da die schön lang sind evtl auch noch end of the line aber da muss man bisschen aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 kills in 2 sek. ohne boosten? ja ne ist klar

wieso nee ist klar o0 wenn man enormes glück hat kommt die auch entweder wie ich durch arty oder sonstiogen gegebenheiten musst ja nur 5 gegner auf einmal killen, machbar ist es.

nur weils für manche leute nicht so machbar scheint heist es nicht gleich das es nicht geht ^^ wir reden von battlefield , da ist alles möglich ;)

Kann mir einer erzählen was er will... aber alle Abzeichen ohne zu boosten ist geflunkert.

Habe über die Zeit Leute kennengelernt mit mehreren 10.000 Kills, selbst denen fehlte noch die Savior Wildcard.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

tja icxh kann ja nicht für andere sprechen aber ich hab nicht eine auszeichung geboostet, ich wollte mal die chopper chopper machen weil ich mir die extrem lang vorgestellt hatte, biss ich dann auf oasis gegen pedro gespielt hatte und ihn 6x den heli runter geholt habe ^^" glück halt trotzdem kam die dann auch ohne boosten xD

es kommt halt alles auf luck und skill an ^^ sowie den passenden moment. nur drauf versteifen sollte man sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nee ist klar o0 wenn man enormes glück hat kommt die auch entweder wie ich durch arty oder sonstiogen gegebenheiten musst ja nur 5 gegner auf einmal killen, machbar ist es.

nur weils für manche leute nicht so machbar scheint heist es nicht gleich das es nicht geht ^^ wir reden von battlefield , da ist alles möglich ;)

tja icxh kann ja nicht für andere sprechen aber ich hab nicht eine auszeichung geboostet, ich wollte mal die chopper chopper machen weil ich mir die extrem lang vorgestellt hatte, biss ich dann auf oasis gegen pedro gespielt hatte und ihn 6x den heli runter geholt habe ^^" glück halt trotzdem kam die dann auch ohne boosten xD

es kommt halt alles auf luck und skill an ^^ sowie den passenden moment. nur drauf versteifen sollte man sich nicht.

Wieviel Kills hast Du insgesamt bei BFBC1?

Werde hier sicher niemand als Lügner hinstellen aber ist halt schwer zu glauben. Gerade die Savior.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Kills hast Du insgesamt bei BFBC1?

Werde hier sicher niemand als Lügner hinstellen aber ist halt schwer zu glauben. Gerade die Savior.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

etwas um die 48.000 kills,

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/kaiba1987/

platin habe ich seit 25.04.2009 (und ich hatte den platin bug ^^ ohne bug wärs ein tag früher gewesen)

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/163-das-platin-team.html

die savior versteh ich das "problem" damit nicht die kam wie so vieles anderes von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die saviar fehlt mir auch noch ich hab mal 48 kills geschaft:banghead::banghead::banghead: ich glaub schon dass alles ohne boosten geht nur man spielt mal 20 runden bis mal was funktioniert so ist es bei mir da boost ich lieber, hab auch alle trophys ohne boosten geholt nur die abzeichen nein danke (booste ich viel lieber) man braucht aber auch eine gruppe da alles funktioniert:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sonst wird auch das boosten schwer sprich wenn einer fertig ist bzw das abzeichen hat hilft er die anderen :cool2::cool2::cool2: aber das ist nicht immer :banghead::banghead::banghead: naja aufgegeben hab ichs noch nicht wer auch lust hat kann mich addden id sollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die saviar fehlt mir auch noch ich hab mal 48 kills geschaft:banghead::banghead::banghead: ich glaub schon dass alles ohne boosten geht nur man spielt mal 20 runden bis mal was funktioniert so ist es bei mir da boost ich lieber, hab auch alle trophys ohne boosten geholt nur die abzeichen nein danke (booste ich viel lieber) man braucht aber auch eine gruppe da alles funktioniert:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sonst wird auch das boosten schwer sprich wenn einer fertig ist bzw das abzeichen hat hilft er die anderen :cool2::cool2::cool2: aber das ist nicht immer :banghead::banghead::banghead: naja aufgegeben hab ichs noch nicht wer auch lust hat kann mich addden id sollmann

Man boostet sowieso in einer Session nur bestimmte Sachen. Das soll heißen, dass alle an einem Abzeichen sitzen und das auch jeder bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs geboostet, bin aber auch der Meinung das man das schon Public schaffen kann. Mein bestes waren ca. 30 Kills, ich komme nämlich immer nur in Lobbies wo die Leute sofort die Kisten sprengen, total nervig.

Das stimmt, dass das Team da ne ganz große Rolle spielt.

Aber wenn man sich geschickt anstellt, sind die auch in einer "normalen" Runde auf Maps mit 5 Basen (Also Valley Run, Oasis, End of the Line und Harvest Day) zu schaffen - vorrausgesetzt, man ist Angreifer, da das als Verteider in der Tat sehr schwer ist, vorallem, da die Angreifer auf so langen Maps nur maximal insgesamt 175 mal sterben können. Mit geschickt meine Ich, dass Ihr die Fahrzeuge, vorallem die Panzer, Immer benutzt, wenn sie vorhanden sind, die Artillerie besetzt und auch immer versucht, noch Leute mitzunehmen, da leider viele Spieler einfach in Fahrzeuge einsteigen und sofort losfahren. Und Ihr dürft NIEMALS Panzer in der gegnerischen Basis lassen, auch wenn ihr nurnoch 1% Panzerung habt, das ist absolut tödlich und kann oft spielentscheidend sein; sterbt also lieber mit dem Panzer zusammen, als dem Gegner einen Panzer zu geben und im Gegenzug einen weniger zu haben, außerdem kommt der ja nach ner Zeit wieder. Wenn ihr außerdem immer die Panzer (und noch besser Helis) benutzt, kann euch der Gegner auch jene nicht aus der Basis klauen. So ein Panzer zieht außerdem auch jede Menge Aufmerksamkeit auf sich, was ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt, da so meistens die Gegner versuchen, euch Schaden zuzufügen, auch wenn es nur mit dem Granatwerfer oder so ist und ihr diese somit relativ leicht töten könnt. Versucht im Panzer am Besten auch nicht einfach rücksichtslos in die gegnerische Base zu brettern, so ein Panzer ist schließlich nicht unzerstörbar... Ich versuche eigentlich immer auf Distanz zu bleiben, klar ist dann ein gewisses Aiming erforderlich um auch dann gut treffen zu können, aber das ist meist trotzdem besser. Und dass ihr beim Benutzen von Fahrzeugen als Sanitäter spielen solltet, ist bestimmt klar. (-;

Wenn ihr aber keinen Panzer habt, rennt nicht einfach in die Base rein sondern versucht, von außen und am Besten MIT eurem Squad zu kommen und versucht auch, am Leben zu bleiben und euch ggf. zu verstecken, falls die Meldung kommt, dass ihr der letzte Überlebende seid. Ihr könnt auch versuchen, die Gegner direkt nach dem Spawm zu töten, da sie selber Schuld sind, wenn sie zugelassen haben, dass ihr das effektiv machen könnt - Ihre Aufgabe ist ja auch, das zu verhindern. Und die 52 Kills werdet ihr niemals erreichen, wenn ihr euch als Sniper an den Arsch der Welt hockt. Das bringt einfach überhaupt nichts, ihr helft eurem Team nicht und euer Squad nervt es auch, da sie dann meist nur bei euch spawnen können. Ich hatte nämlich schon ganz oft, dass sich bei nem 8v8 auf Valley Run 3/4 Affen auf den Krahn gehockt haben, sowohl als Ich Angreifer war als auch als Ich Verteidger war. Falls ihr aber als offensiver Sniper spielt: Werft Bewegungsmelder! Die sind das hilfreichste und beste Gadget im Spiel! Passt auch eure Klasse immer der Map bzw. Situation an, wenn's zum Beispiel eng (von der Umgebung her) wird, ist die Shotgun z.B. extrem nützlich, auch wenn sie noobig ist.*

Dass man für die 52 Kills auch nen gewissen Skill besitzen muss, steht ja außer Frage, aber wenn ihr euch klug verhaltet und geplant vorgeht und die Tips befolgt, seid ihr auf jeden Fall auf nem guten und vorallem richtigen Weg. (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ganz. man kann sehr wohl die 52 kills mit sniper machen. habe oft genug zwischen 45 und 50 kills auf oasis als sniper hinbekommen. leider halt nicht die 52 aber knapp dran. ich denke, das ist immer eine frage des gegenteams und wie die sich verhalten. es gibt genug die einfach nur blöde hin und her laufen und ein leichtes ziel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ganz. man kann sehr wohl die 52 kills mit sniper machen. habe oft genug zwischen 45 und 50 kills auf oasis als sniper hinbekommen. leider halt nicht die 52 aber knapp dran. ich denke, das ist immer eine frage des gegenteams und wie die sich verhalten. es gibt genug die einfach nur blöde hin und her laufen und ein leichtes ziel sind

Glaub ich dir bei deiner Statistik irgendwie nicht :D

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/coolwojtek/

Aber das stimmt, wenn man Glück hat, die Runde sehr lange dauert und die Gegner dumm sind, kann man die Wc auch als "Normaler-Spieler" schaffen ^^ (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...