Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

52 Kills


tiroler

Recommended Posts

Würd mich interessieren, wer das (ohne Absprache) geschafft hat. Würd mich nicht grad als Anfänger (die 10001 sind bald erreicht) bezeichnen, aber mehr als 30 hab ich noch nie geschafft. Hab das glaub ich auch noch nie bei einem Squad-Mitglied gesehen. Vor allem weil jetzt doch weniger "Neulinge" unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja man muss üben bessonders heli und sniper geh doch spawn killen aber wenn du die wildcard dann hast dann hör auf damit spawn zu killen

also auf normalen Weg nur schwer möglich (spawn killen find ich schei***)

durchschnittskill liegt so weit ich das so an den Squad-Ergebnislisten mitgekriegt hab bei 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs in ner normalen runde geschaft ....aber meine gegner waren auch richtig scheiße muss man dazu sagen ^^

hab mir ein panzer genommen bin in die feindliche basis und ans geschützt hatte am ende ein verhältnis von 56 / 4 =)

und in ner messerunde hab ichs auch schon geschafft wenn da nur 4 leute drin sind kann es schon mal sein das so ne runde über ne stunde oder länger geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber sorry wenn man nicht ballern kann.Und zum beispiel ton9pedro3 oder so die nummer eins in bad company der kann nichts der messert nur und seht euch mal die punkte an von dem an und wie wenig kills der hat.

sag mal nichts gegen Ton9Ton3Pedro der kann auch schießen,das ist eher umgekehrt die leute die schießen können gar nix..Messern ist auch mal eine Abwechslung außerdem gibts auch No-Scope runden(mit einem Scahrfschützen gewehr ohne zu zielen gegner killen) oder Qwick Scoping(ganz kurz anwiesiern dann schießen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach verdammt proto haste mich erwischt

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben:biggrin5: Aber die 52 kills bekommst du irgendwann entweder beim boosten,in einem normalen server oder in einer Messerrunde..Würde mich erstmal auf die WC wie zb. 5 kills in 2 sec.,50 boot roadkills und 20 headshots konzentrieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben:biggrin5: Aber die 52 kills bekommst du irgendwann entweder beim boosten,in einem normalen server oder in einer Messerrunde..Würde mich erstmal auf die WC wie zb. 5 kills in 2 sec.,50 boot roadkills und 20 headshots konzentrieren..

sagmal was meinst du mit boosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 52 Kills in einer Runde bekommt man irgendwann von ganz alleine, wenn man immer schön brav spielt ;) und fleißig Leute tötet wird man ja mit der Zeit besser. Wenn dazu noch das gegnerische Team voll von Flachpfeifen ist, kann man super hintereinander metzeln, bis man 52 hat.

@LinkingChoice: Wie viele Punkte hattest du in dieser Runde??? just for info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...