Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Ghosts Extinktion Trophäe


downloth

Recommended Posts

Warum erhalte ich die Trophäe entkommen sie zum ersten mal nicht ?

Alle die wie ich bereits die ps3 version gespielt haben und einmal die Flucht geschafft haben können diese T. wohl nicht mehr erhalten, da auf einen bestehenden wohl meist den selben ps4 Account zurückgegriffen wird . Die migration von 3 nach 4 funktioniert einwandfrei man kann sich einfach mit den gleichen nutzerdaten ins psn einloggen

Wird es dafür einen patch geben ? Das wünsche ich mir mal zu weihnachten

insofern stellt ausgerechnet diese trophäe eine besonderheit dar

für alle die diese trophäe bereits auf der ps3 erworben haben, müßte sie auf der ps4 freigeschaltet werden .

Geändert von downloth (Heute um 05:26 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist schon lang nix neues mehr auch wenn ich sehe das du dich heute hier erst angemeldet hast muss ich dich doch mal bitten mal im cod ghosts bereich zu schauen, dort gibt es schon genauso einen thread wo darüber diskutiert wird.

desweiteren steht auch im ghosts leitfaden wie du diese trophie momentan bekommen kannst. ich beantworte es dir aber gern, du musst entweder in der lan party die trophäe holen oder im lokalen modus, im lokalen modus kannst du im splitscreen dein glück probieren, im lan modus auf ner lan party, oder wenn du fähig bist im lan modus übers inet, da musst jedoch einiges am router verstellen, oder im lan modus ganz alleine.

anders hat man momentan keine chance, da wie du schon festgestellt hast die rangliste , dein rang usw. von der ps3 übernommen wird.

ach ja, herzlich willkommen hier im forum und ein frohes weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es allerdings folgendes zu sagen

1) Das Problem betrifft alle Leute, die von ps3 auf ps4 wechseln

2) Das mit dem LAN Modus funktioniert deshalb nicht, weil man ja auf Stufe 1 anfangen muss und es ist einfach unmöglich zu entkommen; das kann ja wirklich nicht die Lösung sein ; ich glaube man sollte diese Thematik schon an die Entwickler herantragen, weil man diese Trophäe nicht erlangen kann

3) Ich kann mich auch mit einer COD Ghosts Platin Trophäe, die ich mittlerweile auf der PS3 rausgezockt habe zufrieden geben- es ist dennoch ärgerlich

An dieser Stelle noch frohes neues Jahr

Glitches und tricks

den letzten schuss des soflam auf eine waffe schießen; dann kann man mehrere waffen haben

ps-controller L1 + x halten; dann kann man 1000 abwerfen und ein mitspieler kann die dann aufheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte neulich auch mal wieder eine Runde solo machen um näher an die Geschützte komme um meine Chance für die Flucht zu erhöhen.

Das habe ich solo in einer Lan Party gemacht. Schon bei der ersten Bohrung würde klar das hier was nicht stimmt. Es spawnten keine Gegner.

Im laufe des Spiels spawnten nur eine Hand voll Gegner von denen aber niemand Lust hatte anzugreifen.

Die Flucht war so kein Problem und die Platin im Sack.

Vielleicht nur Glück, vielleicht aber auch ein reproduzierbarer bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht sicher auch auf stufe eins nur wird es sicher sehr schwer sein!

Habe auch neu anfangen müssen aber ich sterbe immer bei der flucht die scheiss Rinos!

Zum glück bin ich schon level 20 noch 2 level dann habe ich die geschütze damit ist es leicht!

Jo so geht es mir auch!

Und wenn man nur ein bisschen Glück hat, findet man ein haufen Leuchtsignalen und SOFLOM-Markierer :biggrin5:

Aber wie du schon sagtest mit Geschützen wird es auf jeden fall leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alle trophies ausser die Herrausforderungen und jetzt natürlich

die blöde buck trophies flucht online geschaft aber ja keine bekommen da ich es schon ps3 geholt habe.. wenn ich jetzt alleine zocke komm ich leider nur kurz davor wo man die atombombe aktivieren muss.

wie würdet ihr alle einstellen und die punkte verteilen wenn man alleine spielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen!!! heute mal nachdem onslaught patch einfach online mit freunden ext. gezockt weil einer noch die Herausforderungen brauchte,haben die flucht beendet, und auf einmal macht es blinggggggggg!!!!!

habe nun somit auch die verbuggte trohie "lebend davongekommen"" erhalten und Platin ;-)

somit denke ich wurde der bug durch den patch behoben!! und habe damit Platin @ps3 und ps4 ;-) juhhuu

also drücke euch anderen auch die Daumen _!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist OK, dass ich den Thread hier auch nutze. Hab nur ne Frage und möchte nix neues aufmachen.

Das Problem mit "lebend davongekommen" habe ich auch. Die hole ich dann jetzt im Lokalen Modus. Was mir aber auch noch fehlt, ist die wo man mit einem Relikt entkommen muss. Kann ich die denn dann online machen oder muss ich mich dann im lokalen Modus so hoch spielen, dass ich das da mache kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...