Necroscope2003 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, habe da mal was für euch zusammen gestellt. Hoffe es ist euch eine kleine Hilfe. Battlefild 4 Bronze Aufträge STURMSOLDATEN–REKRUT Erreiche Rang 10 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 7 Kill’s mit einem beliebigen Sturmgewehr 0/7 Führe 11 Heilungen durch 0/11 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Sturmsoldaten–Rekrut PIONIER-REKRUT Erreiche Rang 10 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 7 Kill’s mit einem beliebigen Karabiner 0/7 Führe 16 Reparaturen durch 0/16 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Pionier-Rekrut AUFKLÄRER–REKRUT Erreiche Rang 10 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 7 Kill’s mit einem beliebigen Präzisionsgewehr 0/7 Erziele 4 Squad-Mitglieder-Spawns bei dir 0/4 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Aufklärer-Rekrut VERSORGUNGSSOLDATEN–REKRUT Erreiche Rang 10 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 7 Kill’s mit einem beliebigen Leichten MG 0/7 Führe 16 Versorgungen Durch 0/16 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Landfahrzeug-Rekrut LANDFAHRZEUG–REKRUT Erreiche Rang 10 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Schalte in einer Runde 7 Gegner mit einem beliebigen Landfahrzeug aus 0/7 Zerstöre 25 Fahrzeuge mit einen beliebigen Landfahrzeug 0/25 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Landfahrzeug-Rekrut LUFTFAHRZEUG–REKRUT Erreiche Rang 10 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Schalte in einer Runde 7 Gegner mit einem beliebigen Luftfahrzeug aus 0/7 Zerstöre 25 Fahrzeuge mit einen beliebigen Luftfahrzeug 0/25 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Luftfahrzeug- Rekrut WASSERFAHRZEUG–REKRUT Erreiche Rang 10 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 5 Kill‘s mit einem beliebigen Schnellboot 0/5 Erhalte 10 ″Watercraft Ribbons″ 0/10 (Schalte 4 Gegner mit einem beliebigen Wasserfahrzeug aus) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Luftfahrzeug-Rekrut KARABINER–REKRUT Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 7 Kill‘s mit einem beliebigen Karabiner 0/7 Erhalte 10 ″Carabine Ribbons″ 0/10 (Schalte 4 Gegner mit einem beliebigen Karabiner aus) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Karabiner-Rekrut PDW–REKRUT Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 7 Kill‘s mit einem beliebigen PDW 0/7 Erhalte 10 ″PDW Ribbons″ 0/10 (Schalte 4 Gegner mit einem beliebigen PDW aus) BELOHNUNG: Erkennungsmarke PDW-Rekrut SCHROTFLINTEN–REKRUT Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 7 Kill‘s mit einem beliebigen Schrotflinte 0/7 Erhalte 10 ″Shotgun Ribbons″ 0/10 (Schalte 4 Gegner mit einem beliebigen Schrotflinte aus) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Schrotflinte-Rekrut EROBERER Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erobere in ″Eroberung″ 20 Flaggen 0/20 Erhalte 10 ″Conquest Ribbons″ 0/10 (Erobere in Eroberung 2Flaggen) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Eroberer RUSHER Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 10 ″M-COM Attacker Ribbons″ 0/10 (Mache in RUSH 2 Funkstation scharf) Erhalte 10 ″Rush Ribbons″ 0/10 (Gewinne eine Runde RUSH) BELOHNUNG: Erkennungsmarke RUSH VERNICHTER Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Nimm 20 Bomben auf 0/20 Erhalte 10 ″Obliteration Ribbons″ 0/10 (Gewinne eine Runde Vernichtung) BELOHNUNG: Erkennungsmarke VERNICHTER AUF MEIN KOMMANDO Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 10 ″Commander Leadership Ribbons″ 0/10 (Erziele als Commander 10 befolgte Befehle) Erhalte 10 ″ Commander Resupply Ribbons″ 0/10 (Erziele als Commander 10 Versorgungkisten-Nutzungen) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Auf mein Kommando KLINGENKÄMPFER Erreiche Rang 20 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 5 Kill’s mit dem Messer 0/5 Erhalte 10 ″ Melee Ribbons″ 0/10 (Schalte 4 Gegner mit dem Messer aus) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Klingenkämpfer Silber Aufträge Sturmsoldaten–Veteran Erreiche STURMSOLDATEN – REKRUT AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 8 Kill’s mit einem beliebigen Sturmgewehr 0/8 Führe 12 Heilungen durch 0/12 BELOHNUNG: Lackierung Tarnmuster Purpur Wald Pionier-Veteran Erreiche Pionier - Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 8 Kill’s mit einem beliebigen Karabiner 0/8 Führe 11 Reparaturen durch 0/17 BELOHNUNG: Lackierung TTsKo Blau Aufklärer–Veteran Erreiche Aufklärer – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 8 Kill’s mit einem beliebigen Präzisionsgewehr 0/8 Erziele 5 Squad-Mitglieder-Spawns bei dir 0/5 BELOHNUNG: Lackierung Wasserlinse Versorgungssoldaten–Veteran Erreiche Versorgungssoldaten – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 8 Kill’s mit einem beliebigen Leichten MG 0/8 Führe 17 Versorgungen Durch 0/17 BELOHNUNG: Lackierung Grünes Unterholz Landfahrzeug–Veteran Erreiche Landfahrzeug – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Schalte in einer Runde 10 Gegner mit einem beliebigen Landfahrzeug aus 0/10 Zerstöre 50 Fahrzeuge mit einen beliebigen Landfahrzeug 0/50 BELOHNUNG: Lackierung Schearzer Hai Luftfahrzeug–Veteran Erreiche Luftfahrzeug – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Schalte in einer Runde 10 Gegner mit einem beliebigen Luftfahrzeug aus 0/10 Zerstöre 50 Fahrzeuge mit einen beliebigen Luftfahrzeug 0/50 BELOHNUNG: Lackierung FLANKER Wasserfahrzeug–Veteran Erreiche Wasserfahrzeug – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 6 Kill‘s mit einem beliebigen Schnellboot 0/6 Erhalte 20 ″Watercraft Ribbons″ 0/20 (Schalte 4 Gegner mit einem beliebigen Wasserfahrzeug aus) BELOHNUNG: Lackierung Blauer Himmel Karabiner–Veteran Erreiche Karabiner – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 8 Kill‘s mit einem beliebigen Karabiner 0/8 Erhalte 20 ″Carabine Ribbons″ 0/20 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Karabiner aus) BELOHNUNG: Lackierung Kräusel PDW–Veteran Erreiche PDW – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 8 Kill‘s mit einem beliebigen PDW 0/8 Erhalte 20 ″PDW Ribbons″ 0/20 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen PDW aus) BELOHNUNG: Lackierung Tintenflecken Schrotflinten–Veteran Erreiche Schrotflinten – Rekrut AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 8 Kill‘s mit einem beliebigen Schrotflinte 0/8 Erhalte 20 ″Shotgun Ribbons″ 0/20 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Schrotflinte aus) BELOHNUNG: Lackierung Blauer Tieger Alufolienhut Erreiche Rang 50 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 10 Commander Surveillance Ribbons 0/10 (Erhalte 10 Scan-Boni als commander) Erziele als Commander 30 EMP-Boni 0/30 Erhalte 20 Spotting Ribbons 0/20 (Erziele 4 Sichtungsboni) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Alufolienhut Wir sehen uns wieder Erreiche Rang 50 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Starte 100 Cruise Missiles 0/100 Setze 50 Frühwarnungen ab 0/50 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Wir sehen uns wieder Niemand wird zurückgelassen Erreiche Rang 50 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 25 Squad - Retteboni 0/25 Erziele 25 Squad – Rächerboni 0/25 Führe 50 Squad – Reanimationen durch BELOHNUNG: Erkennungsmarke Niemand wird zurückgelassen Abrissbirne Erreiche Rang 50 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 25 Schwere Mobilitätstreffer 0/25 Erziele 50 Fahrzeug zerstört 0/50 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Abrissbirne Lautloser Killer AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Sammle 20 Erkennungsmarken 0/20 Erhalte 20 ″ Melee Ribbons″ 0/20 (Schalte 4 Gegner mit dem Messer aus) BELOHNUNG: Erkennungsmarke Lautloser Killer Gold Aufträge STURMSOLDATEN–Experte Erreiche Sturmsoldaten–Veteran AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 50 Medikit Ribbons 0/50 (Führe 8 Heilungen durch) Erziele 200 Kill’s mit einem beliebigen Sturmgewehr 0/200 Erhalte 10 Assault Riflie Ribbons 0/10 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Sturmgewehr aus) BELOHNUNG: ACE 23 Pionier–Experte Erreiche Pionier-Veteran AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 10 Carbine Ribbons 0/10 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Karabiner aus) Erhalte 50 Repair tool Ribbons 0/50 (Führe 8 Reparaturen durch) Erziele 200 Kill’s mit einem beliebigen Karbiner 0/200 BELOHNUNG: UMP9 Aufklärer–Experte Erreiche Aufklärer–Veteran AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 50 Marksman Ribbons 0/50 (Erziele einen Kopftreffer aus 250 Meter) Erziele 200 Kill’s mit einem beliebigen Präzisionsgewehr 0/200 Erhalte 10 Sniper Rifle Ribbons 0/30 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr aus) BELOHNUNG: FY-JS Versorgungssoldate–Experte Erreiche Versorgungssoldaten –Veteran AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 50 Ammo Ribbons 0/50 (Führe 8 Versorgungen durch) Erziele 200 Kill’s mit einem beliebigen Leichtem MG 0/200 Erhalte 10 Light Machine Gun Ribbons 0/30 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Leichter MG aus) BELOHNUNG: RPK-12 Offensiver Commander Erreiche Auf mein Kommando AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Schalte 30 Gegner mit Cruise Missiles aus 0/30 Markiere 10 Hochrangige Ziele 0/10 Setze 50 Gunships ein 0/50 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Offensiver Commander Auftragskille Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 10 Squad-Auslöschungen 0/10 Erziele 5 Kills in Folge aufgehalten 0/5 Schalte 3, durch den Commander markierte Hochrangige Ziele aus BELOHNUNG: Erkennungsmarke Auftargskiller Landkriger Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 1 Main Battle Tank Medal 0/1 Erhalte 1 Infantry Fighting Vehicle Medal 0/1 Zerstöre 1 Hubschrauber mit einem Kampfpanzer 0/1 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Landkrieger Luftkrieger Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 1 Attack Helicopter Medal 0/1 Erhalte 1 Jet Fighter Medal 0/1 Zerstöre 5 Jets mit Kampfhubschraubern 0/5 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Luftkrieger Taxifahrer Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 30 Fahrer-Boni 0/30 Erziele 10 Squad-Beifahrerhilfe BELOHNUNG: Erkennungsmarke Taxifahrer Schrotflintenwall Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 50 Kill‘s mit dem DVB-12 0/50 Erziele 50 Kill‘s mit der M26 MASS 0/50 Erziele 50 Kill‘s mit der Serbu Shorty 0/50 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Schrotflintenwall Schwedenstahl Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 100 Kill‘s mit dem AK 5C - Karabiner 0/100 Erziele 50 Kopftreffer mit dem AK 5C - Karabiner 0/50 Erziele 100 Kill‘s mit der CBJ-MS PDW 0/100 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Schwedenstahl Made in China Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 50 Kopftreffer mit dem QBU-88-Scharfschützengewehr 0/50 Erziele 100 Kill‘s mit der QBS-09-Schrotflinte 0/100 Erziele 50 Kill‘s mit der QBS-92-Pistole 0/5 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Made in China Bleigrüsse aus Russland Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 50 Kopftreffer mit dem SKS- Scharfschützengewehr 0/50 Erziele 100 Kill‘s mit dem A-91-Karabiner 0/100 Erziele 50 Kill‘s mit der MP412 REX-Pistole BELOHNUNG: Erkennungsmarke Bleigrüsse aus Russland Amerikanische Klassiker Erreiche Rang 100 AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erziele 50 Kopftreffer mit dem M39-Scharfschützengewehr 0/50 Erziele 100 Kill‘s mit dem M4-Karabiner 0/100 Erziele 50 Kill‘s mit der .44 Magnum-Pistole BELOHNUNG: Erkennungsmarke Amerikanische Klassiker Nahkampfexperte Erreiche Lautloser Killer AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte 50 Melee Ribbons 0/50 BELOHNUNG: Erkennungsmarke Nahkampfexperte
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hm ne sorry, steht doch alles im Spiel 1:1 drin.
Hamburch Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Zu den DLC Aufträgen gibt´s ewig lange Diskussionen und hier nicht? Oder gibt´s die woanders? Hätte nämlich mal ne Frage zu unten: Wie sammelt man Erkennungsmarken? Sind Messerkills gemeint? Dann verstehe ich wiederum nicht, wieso ich da 0/20 habe? Oder braucht man bestimmte Voraussetzungen? Danke im Voraus. Lautloser Killer Klingenkämpfer Auszeichnungsvoraussetzungen Sammle 20 Erkennungsmarken 0/20 Erhalte 20 “Melee Ribbons“ 0/20
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Zu den DLC Aufträgen gibt´s ewig lange Diskussionen und hier nicht?Oder gibt´s die woanders? Hätte nämlich mal ne Frage zu unten: Wie sammelt man Erkennungsmarken? Sind Messerkills gemeint? Dann verstehe ich wiederum nicht, wieso ich da 0/20 habe? Oder braucht man bestimmte Voraussetzungen? Danke im Voraus. Lautloser Killer Klingenkämpfer Auszeichnungsvoraussetzungen Sammle 20 Erkennungsmarken 0/20 Erhalte 20 “Melee Ribbons“ 0/20 Vielleicht verbuggt bei dir? Die Messerkills sind nämlich schon gemeint.
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Vielleicht verbuggt bei dir? Die Messerkills sind nämlich schon gemeint. Nichts verbuggt! Man brauch für jeden Auftrag einen bestimmten Level, wo diese Aufträge erst freigeschaltet werden
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Nichts verbuggt! Man brauch für jeden Auftrag einen bestimmten Level, wo diese Aufträge erst freigeschaltet werden Wenn jemand sowas fragt geh ich erstmal davon aus das derjenige den entsprechenden Level hat, steht ja bei der challenge bei. Wenn man die challenge gelesen hat sollte man das wissen und er spielt ja nicht erst seit vorgestern
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn jemand sowas fragt geh ich erstmal davon aus das derjenige den entsprechenden Level hat, steht ja bei der challenge bei. Wenn man die challenge gelesen hat sollte man das wissen und er spielt ja nicht erst seit vorgestern Ich habe nochmal nachgeguckt und er fragt nach einem silbernen Auftrag! Hierbei muss er es erstmal den bronzenen Auftrag erfüllen, was er nicht hat... Soviel dazu zum genauen Lesen
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe nochmal nachgeguckt und er fragt nach einem silbernen Auftrag! Hierbei muss er es erstmal den bronzenen Auftrag erfüllen, was er nicht hat... Soviel dazu zum genauen Lesen Richtig! Bin ein Trophäen-Noob!!!!! Danke, ich such mal, wo das steht edit: gefunden und endlich verstanden ´Mit diesen Aufträgen muss man echt erstmal zurecht kommen..... der blassgrüne Haken hat mich irritiert, warum nimmt man nicht ein leeres Kästchen......
G3sSi_89 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 kAnn mir jemand sagen wo auf der Ps4 ich mir die Aufträge ansehen kann und wo ich wieviel schon erledigt habe?
RaZor-FTW Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 kAnn mir jemand sagen wo auf der Ps4 ich mir die Aufträge ansehen kann und wo ich wieviel schon erledigt habe? Wenn du das Spiel gestartet hast gehst du im Hauptmenü auf "Mein Soldat", dann auf Auszeichnungen und da findest du die Auftäge. Alternativ geht das auch am PC im Battlelog, ist nochmal ne' ecke übersichtlicher.
Kampfferkel Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab mal eine Frage zu den Aufträgen, bin da Noob und bekomme ab und an mal einen erledigt (gehe da jetzt nicht gezielt drauf). Aber die Frage (hab mir erst vor kurzem Premium geholt): muss man DLC-Aufträge auf den jeweiligen Karten zum DLC machen, oder geht das generell auch bei allen anderen Karten? Sorry falls das für die Veteranen hier selbstverständlich ist, für mich als Premium-Neuling eben nicht.
slab Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab mal eine Frage zu den Aufträgen, bin da Noob und bekomme ab und an mal einen erledigt (gehe da jetzt nicht gezielt drauf). Aber die Frage (hab mir erst vor kurzem Premium geholt): muss man DLC-Aufträge auf den jeweiligen Karten zum DLC machen, oder geht das generell auch bei allen anderen Karten? Sorry falls das für die Veteranen hier selbstverständlich ist, für mich als Premium-Neuling eben nicht. Die Aufträge müssen nicht auf den DLC Karten erfüllt werden, es sei denn, es sin Map-gebundene Aufträge (xy Kills auf Metro oder lande auf dem höchsten Punkt auf Operation Firestorm...)
Kampfferkel Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Aufträge müssen nicht auf den DLC Karten erfüllt werden, es sei denn, es sin Map-gebundene Aufträge (xy Kills auf Metro oder lande auf dem höchsten Punkt auf Operation Firestorm...) Danke, aber dann verstehe ich etwas nicht, oder nicht richtig. Auftrag das man die DAO 12 erhält:AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN Erhalte in einer Runde ein “Shotgun Ribbon“0/1 Hebe das Tor in “Kaspische Grenze“ in einer Runde an oder lasse es herab. 0/1 Habe schon mehrere Shotgun-Ribbons, trotzdem steht hier 0/1 :emot-raise:
EMDSCHAI Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke, aber dann verstehe ich etwas nicht, oder nicht richtig. Habe schon mehrere Shotgun-Ribbons, trotzdem steht hier 0/1 :emot-raise: du musst beide Aufgaben in einer Runde schaffen sprich: das Tor auf der entsprechenden Karte heben und in der selben Runde genug Feinde mit der Shotgun killen
Kampfferkel Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 du musst beide Aufgaben in einer Runde schaffensprich: das Tor auf der entsprechenden Karte heben und in der selben Runde genug Feinde mit der Shotgun killen AH JETZT! OK, nochmals Danke.
slab Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Es gibt gewisse Aufträge, in den mehrere Aufgaben in einer Runde erledigt werden müssen. Auch die "lande auf dem höchsten Punkt" und ich glaube "10 Kills in Serie" auf Operation Firestorm.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.