Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielsicher Trophäe Tipps und Tricks


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

ich habe tatsächlich Probs bei dieser Trophäe. Aus welchem Grund auch immer reicht mein Adrenalinstoß nur wenige Sekunden, max. 2 Gegner treffe ich und dann ist der auch schon wieder vorbei.

Hat diesbezüglich jemand noch Tipps, wie ich an die Trophy komme?

Das Video hilft zwar, aber nur geringfügig.

Wie kann ich das maximale aus dem Stoss herausholen und die Trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht.

Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht.

Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen.

Danke. So ging es sehr leicht. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Video war's echt einfach auf schwer.Ich hab's genauso gemacht.Den am Geländer durch Kopfschuss,den vor mir Nahkampf.Dann Treppe hoch,den ersten Gegner von links direkt abgeknallt,dann Drohne mit Betäubungstrahl eingesetzt,Adrenalin rein auf die Meute zugerannt und einen nach dem anderen durch Kopfschuss niederstrecken und Blink:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht.

Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen.

Danke. Mit deiner Methode hat es direkt beim 1. Versuch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dem fratzel völlig zustimmen, habe zwar ne andere, meiner Meinung nach leichtere Stelle, aber da hält es 11 Sekunden an.

Moin, ich bekomme es ned gebacken an der Stelle der Anderen.

@Hummel kannst du mir sagen, wo deiner Meinungs nach eine andere leichtere Stelle ist ? Oder kennt jemand eine andere Stelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bekomme es ned gebacken an der Stelle der Anderen.

@Hummel kannst du mir sagen, wo deiner Meinungs nach eine andere leichtere Stelle ist ? Oder kennt jemand eine andere Stelle ?

oki , hat sich erledigt.

Einer meiner Meinung nach einfachere Stelle ist, Achtung Spoiler, hier :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DcvbuskW7XI]Killzone Shadow Fall Outgunned Trophy PS4 - YouTube[/url]

@Admin, falls man keine Links posten darf einfach löschen.

Ich habe die Standard Waffe genommen und gewartet bis ca. 8 Gegner, sozusagen vor mir standen und dann habe ich 5 Anläufe gebraucht.

Am besten timed ihr ein oder zweimal nach wie vielen Kugeln die Gegner down gehen. Dann um die Ecke biegen und in Kopfhöhe draufhalten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht.

Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen.

Super Tipp!!! Danke so geht es wirklich am besten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...