Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Modus mach ich mir keine Sorgen mehr die 99 Sterne zu erreichen.

Hab 89 Sterne bisher, fehlen also noch 10 Spiele und das sind allesamt schwache Teams.

Kannst du mir oder den anderen auch mal Tipps geben, wie du spielst?

Das du dir keine Sorgen um die 99 Sterne machst, ich sehe da bei mir schwarz und ich versuche es glaub ich gar nicht erst :banghead:

Auch mit welcher Starting Five bitte? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir oder den anderen auch mal Tipps geben, wie du spielst?

Das du dir keine Sorgen um die 99 Sterne machst, ich sehe da bei mir schwarz und ich versuche es glaub ich gar nicht erst :banghead:

Auch mit welcher Starting Five bitte? :smile:

das wird auch ein paar spiele dauern bis man das verinnerlicht.

du mussr run and gun basketball spielen d.h. am besten den gegner zu schnellen abschlüssen "einladen" und vor allem selber schnell abschliessen.

mittlerweile dauert kein ballbesitz bei mir mehr als 10 sek.

off fokus: off reboundarbeit

def. : druck unter eigenem korb

alt. : würfe von dreierline begrenzen

das alles vor dem spiel einstellen.

im spiel mit steuerkreuz links auf 3-2 zonen defense umstellen.

jetzt heisst es noch als pf nen center aufstellen denn das gibt viele blocks. sind bei mir immer zwischen 8 und 15.

du brauchst nen schnellen pg.sg und sf mit hoher speed und guten layup/dunk werten. dann eigentlich immer direkt zug zum korb (mit oder ohne block stellen) oder pass zur dreierlinie wenn ein spieler frei ist.

so kriege ich mind. 5 dreier pro spiel und ohne ende freiwürfe.

meine empfehlung für die spieler (kriegste ganz gut aus bronzepacks):

pg: mcw, schröder

sg: terence ross. evan fournier

sf: jordan hamilton, gerald green

pf/c: kanter, biedrins, biyombo, plumlee, birdman

wenn ross, fournier oder hamilton frei sind ist der dreier drinne. zudem haben alle nen schnellen release was auch wichtig ist.

dazu ist ross das dunk und layupmonster schlechthin. also der kerl hätte eigentlich ne 80´er wertung verdient....ein tier ist das:biggrin5:.

der macht zwischen 25-30 punkten pro spiel bei mir.

ausserdem ist ü 80 punkte immer drei sterne aber meistens reichen auch 74 schon....

hoffe das hilft ein wenig!

man muss die art zu spielen sich dann nur in den anderen modi wieder abgewöhnen....seuche. einige werden wissen was ich meine;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bekommt man über 80 Punkte nicht immer 3 Sterne.

Ist mir mal passiert.

Aber mit den Einstellungen (Off Reboundarbeit, Druck unter eigenem und 3er Würfe begrenzen) hab ich durch Zufall genau so wie du als eingestellt :D

Meine Starting Five sieht aber ein wenig anders aus aber spiele auch mit 2 Center.

PG: Farmar / Barea

SG: Meeks / Ledo / Bazemore (würd ich aber ersetzen, Ross zieh ich aber nie :/)

SF: Shabazz Muhammad / Copeland

PF/C: Birdman / Johnson (beides gute Blocker)

Als SG hätte ich noch Cunningham. Der dunkt alles und jeden weg, allerdings hat der einen richtigen Kackwurf, mit dem ich überhaupt nicht zurechtkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für SG kann ich auch noch Kyle Korver von den Hawks empfehlen. Hat 92 im 3er und einen sehr frühen Release.

Als Center hab ich von Dallas den Wright hat einen hohen Blockwert.

Ich nutze auch sinnige Signate Skills für meine Bronzejungs.

Ich hab aktuell ein sehr gutes Team und bei den letzten 5 Begegnungen immer 3 Sterne geholt.

Wie schon gesagt wurde versuche ich auch so schnell es geht durch 3er oder layups und Dunks zum Erfolg zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wird auch ein paar spiele dauern bis man das verinnerlicht.

du mussr run and gun basketball spielen d.h. am besten den gegner zu schnellen abschlüssen "einladen" und vor allem selber schnell abschliessen.

mittlerweile dauert kein ballbesitz bei mir mehr als 10 sek.

off fokus: off reboundarbeit

def. : druck unter eigenem korb

alt. : würfe von dreierline begrenzen

das alles vor dem spiel einstellen.

im spiel mit steuerkreuz links auf 3-2 zonen defense umstellen.

jetzt heisst es noch als pf nen center aufstellen denn das gibt viele blocks. sind bei mir immer zwischen 8 und 15.

du brauchst nen schnellen pg.sg und sf mit hoher speed und guten layup/dunk werten. dann eigentlich immer direkt zug zum korb (mit oder ohne block stellen) oder pass zur dreierlinie wenn ein spieler frei ist.

so kriege ich mind. 5 dreier pro spiel und ohne ende freiwürfe.

meine empfehlung für die spieler (kriegste ganz gut aus bronzepacks):

pg: mcw, schröder

sg: terence ross. evan fournier

sf: jordan hamilton, gerald green

pf/c: kanter, biedrins, biyombo, plumlee, birdman

wenn ross, fournier oder hamilton frei sind ist der dreier drinne. zudem haben alle nen schnellen release was auch wichtig ist.

dazu ist ross das dunk und layupmonster schlechthin. also der kerl hätte eigentlich ne 80´er wertung verdient....ein tier ist das:biggrin5:.

der macht zwischen 25-30 punkten pro spiel bei mir.

ausserdem ist ü 80 punkte immer drei sterne aber meistens reichen auch 74 schon....

hoffe das hilft ein wenig!

man muss die art zu spielen sich dann nur in den anderen modi wieder abgewöhnen....seuche. einige werden wissen was ich meine;).

Danke für die Tipps, werde es gleich mal testen :)

:smile:

Schaue grad noch Heat-Bulls :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die belohnungen für drei sterne sind der letzte husten. in den spezialpacks der eastern/western conference jefferson und gasol drin gehabt. einzig im MT-pack war rondo, den ich als stark einschätzen würde.

jetzt hab ich 11 goldspieler. davon howard ,noah,horford, gasol,jefferson.

in der hoffnung mal einen durant/lebron zu ziehen, da ich mit centern reichlich bedeckt bin, gönne ich mir zwei packs. und wer ist drin?

oden und collison......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die belohnungen für drei sterne sind der letzte husten. in den spezialpacks der eastern/western conference jefferson und gasol drin gehabt. einzig im MT-pack war rondo, den ich als stark einschätzen würde.

jetzt hab ich 11 goldspieler. davon howard ,noah,horford, gasol,jefferson.

in der hoffnung mal einen durant/lebron zu ziehen, da ich mit centern reichlich bedeckt bin, gönne ich mir zwei packs. und wer ist drin?

oden und collison......

Also ich brauche Center und Power Forwards, ziehe nur Shooting Guards oder Point Guards.

Die Tipps von euch haben geklappt, habe gegen die Bobcats zwar 69:74 verloren aber bekam 6800 punkte. Danach ist aber was komisches passiert:

Und zwar wollte ichs wissen und bin auf Miami gegangen, dann stand da,dass Spieler aus meinem Kader nicht spielberechtigt sind, hab die Verträge dann verlängert und ging wieder auf Miami, da hing das Menü und ich konnte nur nach links und rechts gehen sonst ist nichts passiert. Hab dann auf das Nachbarspiel gegen die Hawks geklickt und schon ging es los, allerdings spielte ich dann doch gegen Miami und hab 74:60 gewonnen und hab 6500 punkte bekommen. Soweit so gut, ich dachte jawoll bekommste vllt.LeBron im Pack, aber ich bekam kein Pack von den Heat, sondern von den Hawks, obwohl ich gegen Miami gespielt hab, das brachte erstmal Ernüchterung :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so grad im Domination Modus gegen die Heat gespielt und in der 1.Hbz nur 24 Punkte geschafft :D

Habe viel gestealt und extrem viel geblockt,dazu gut gereboundet

ging dann in die Verlängerung und hab hinterher 75:76 verloren

Aber trotzdem 7200 Punkte bekommen, im Pack war leider Chalmers nicht Lebron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage

Und zwar hab ich im Domination Modus in den letzten Spielen das Problem das der Gegner Manndeckung spielt und ich kaum freie 3er bekomme, wie erspielt ihr euch 3er oder wie macht ihr gegen diese Verteidigung Punkte?Pick and Roll hat häufig gut geklappt bei mir... bin für Tipps dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...