Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt auch schon paar mal geflucht, weil egal wie frei meine Spieler sind, die Wurfquote ist nie besser als B und dementsprechend treffen meine Leute auch.

Die kann man fast alle in die Tonne treten.

Hab jetzt ein Pack mir leisten können und zwar das Lakers '90-'91 Pack mit der Hoffnung Magic zu ziehen... natürlich kam er nicht.

Im Angriff geht halt mal garnix, die bewegen sich allesamt so träge. Wenn man mal frei ist, gehen die Dinger nicht rein und und und.

2nd Chance Punkte macht die CPU auch am laufenden Band, wenn die mal nicht treffen. Hab von 4 Spielen bisher 1 (!) gewonnen und das mit 1 Zähler vorne mit 0,3 Sekunden auf der Uhr (also fast n Buzzer Beater), 2x mit Pech verloren und 1x richtig auf den Sack bekommen. Wenn ich nicht bald mal n halbwegs vernünftiges Team hab, zock ich auch wieder MyCareer oder MyGM.

Die Preise sind für die Packs auch so "fair" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann sein, allerdings haben mich eben Westbrook und Durant gegen die Wand gespielt. Westbrook hatte unglaublich viele Blocks und KD und Westbrook haben so ziemlich alles getroffen. Aber deutlich verloren hab ich nicht, dennoch weiß ich nicht so recht, wie ich mit meinen Spielern umgehen soll.

Von nem lockerem Sieg, wie du sie hast, bin ich noch weit entfernt.

Liegt vielleicht auch daran, dass du evtl. gute Bronzespieler hast?

Im MyTeam Modus auf der PS3 bin ich auch deutlich besser mit den Bronzespielern zurechtgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Domination ist für mich einfach der schlechteste modus bei nba 2k. hab gegen philadelphia mit einem reinen bronze team mit 30 gewonnen und einen ganzen stern bekommen. ich versteh die logik in dem modus nicht.

Genau das ist auch mein Problem.

Habe gestern einmal knapp verloren und 4600 MT bekommen, 2 Sterne.

Dann habe ich mit 50:49 gewonnen und 4700 MT bekommen, 2 Sterne.

Klar ist, dass die Bronze Spieler am besten für den Modus sind.

Aber wie setzen sich die Punkte zusammen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das punkten ist noch nicht mal das Problem. Auch wenn ich da mit um die 50 bestimmt noch immer zu wenig habe.

Die Defense ist eine Katastrophe. Blocken klappt. Aber stealen? Sobald ich einen Stealversuch mache, bekomme ich ein Foul. Meine bekommen das einfach nicht gebacken. Und meine Turnovers sind viel zu viele. Mein Passspiel ist manchmal echt mies. Denke das gibt auch einge Punktabzüge.

Dann versuche ich mir jetzt mal ein paar Packs der Hawks zu holen, damit ich den Schröder bekomme. Sobald ich einen guten PG wie Wall z.b. gegen mich habe, sind meine überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt kurz mal abladen...

Nachdem ich die Suns mit 21 Punkten besiegt hab, hab ich die Kings ohne Probleme besiegt und dann kamen die Lakers.

1st Quarter: 17-3 für mich. Dachte nur wow. Dann kamen die Lakers ein wenig ran und zur HZ stands dann 30-20 für mich, doch was dann in der zweiten Hälfte passiert ist, war ne absolute Frechheit!

Young trifft auf einmal jeden Wurf, Kobe hat ein bisschen aufgedreht usw.

Am Ende verlier ich das Ding total ärgerlich mit Pech und was weiß ich mit einem Punkt, dann wollte ich mir natürlich mal deren Statistiken anschauen.

Dreier 9-10 getroffen und FG hatten die unglaubliche 86% in der zweiten Hälfte!!!

Wie zum Teufel will man da noch gewinnen, wenn Steve Blake mit der Hand im Gesicht nen Dreier, der n Meter hinter der Dreierlinie war, macht? Hab mich da total verarscht vorgekommen gefühlt. Das ist jetzt kein geflame von mir oder sonst was, das ist einfach nur unrealistisch und unfair!! Jetzt kann ich das Spiel noch mal machen, weil ich leider nur 5937 Punkte bekommen habe und somit keine 3 Sterne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt kurz mal abladen...

Nachdem ich die Suns mit 21 Punkten besiegt hab, hab ich die Kings ohne Probleme besiegt und dann kamen die Lakers.

1st Quarter: 17-3 für mich. Dachte nur wow. Dann kamen die Lakers ein wenig ran und zur HZ stands dann 30-20 für mich, doch was dann in der zweiten Hälfte passiert ist, war ne absolute Frechheit!

Young trifft auf einmal jeden Wurf, Kobe hat ein bisschen aufgedreht usw.

Am Ende verlier ich das Ding total ärgerlich mit Pech und was weiß ich mit einem Punkt, dann wollte ich mir natürlich mal deren Statistiken anschauen.

Dreier 9-10 getroffen und FG hatten die unglaubliche 86% in der zweiten Hälfte!!!

Wie zum Teufel will man da noch gewinnen, wenn Steve Blake mit der Hand im Gesicht nen Dreier, der n Meter hinter der Dreierlinie war, macht? Hab mich da total verarscht vorgekommen gefühlt. Das ist jetzt kein geflame von mir oder sonst was, das ist einfach nur unrealistisch und unfair!! Jetzt kann ich das Spiel noch mal machen, weil ich leider nur 5937 Punkte bekommen habe und somit keine 3 Sterne -.-

Wenn es dich ein wenig beuhigt, mir geht es fast jedes Spiel so.

Ich starte gut und geh meistens mit ein paar Punkten in Führung.

Und irgendwann kommt der Einbruch und es passiert immer dasselbe.

Ich blocke, der Gegner bekommt fast immer die 2. Chance und trifft. Mein Gegner bekommt fast jeden Rebound. Sie treffen wirklich fast jeden Wurf... Meine Spieler machen unglaubliche Pässe.

Ich habe echt schon einige male davor gesessen und habe gedacht, dass kann doch einfach nicht sein. Da stimmt doch was nicht!

Klar kann ein Team mal einbrechen und auch ich mal schlecht spielen. Aber doch nicht fast in jedem Spiel ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich bestätigen. Gegen Clippers mit 14 Punkte voren (51-37), dann 1 hinten gewesen, ich ein Korb 25 Sekunden vor Schluss gemacht und somit 1 vorne. Ich schaff in der Zeit tatsächlich n Steal mach einen normalen Pass und der geht natürlich ins Seitenaus. Dann Wurffoul bei nem Blockversuch 3 Sekunden vor Schluss un dann mit einem verloren. Das ist doch gewollt!

Aber das Spiel gegen die Lakers mit 86% Wurfquote fand ich einfach zu krass!

Immerhin hab ich gegen die Clippers dann 3 Sterne bekommen, sodass dieses Spiel abgehakt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aiaiuub7.jpg

Dieses Spiel gab 5998 Punkte und Zwei Sterne.

Also ich weiß nicht wie es vor dem Patch war, aber jetzt muss man wirklich "dominieren". Ich habe hier mit 12 Bronzespielern gespielt, gewonnen, über 70 Punkte gemacht und 14 Blocks. Wenn man sich die Statistik anschaut, sieht man das ich in vielen Bereichen schwächer war als der Gegner. 9 Kategorien gingen an mich, 9 an den Gegner. Vor allem in einigen wichtigen Kategorien war ich schwächer, Assists, 3er, Feldkörbe z.b.

8uw9hq5b.jpg

Dieses Spiel gab 6500 Punkte und 3 Sterne!

Dunks, Punkte in der Zone, Punkte Bank, Punkte Fastbreaks, 2. Chance und Offensiv Rebounds waren hier besser - trotz Niederlage und 8 zu 9 Kategorien. Sehr seltsam!!!!

Beide Spiele wurden mit dem gleichen Team gespielt. 12 Bronzespieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!

Hab eben gegen die Bucks mit 11 gewonnen und hab auch in den Statistiken deutlich die besseren Karten gehabt!

Nur bei Off-Reb, Fouls, Pkt. in der Zone und Assists weniger gehabt.

Hab mit 3 Sternen gerechnet und hab genau 6000 Punkte bekommen, aber nur 2 Sterne?!!

Das ist pure Verarschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich ist der Domination-Modus wohl der Grund, warum ich bei der Schwierigkeit für die Platin mit 10 stimmen werde.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Gegen Utah, Bobcats und Timberwolves gewonnen mit Leichtigkeit, aber gegen den Rest keine Chance.

Gegen Orlando in einem Spiel nach dem 3. Viertel mit 50-35 vorne gelegen, und mit 59-63 verloren. Vor dem letzten Viertel hatten die ne Quote von 35%, im letzten Viertel 93%:banghead:

Bin bei vielen Spielen einfach nur am Verzweifeln ... finds weng schade, da in den anderen Spielmodi bei Superstar auch kein Problem besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...