Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

grad der absolute Tiefpunkt. Mega Klatsche gegen Portland kassiert:banghead:

Meine Verteidiger sind rumgelaufen wie Kreisliga Spieler, ich bekam nichtmal ansatzweise zugriff auf das Spiel, außer vllt.im 1.Viertel:facepalm:

Hab dann mal in den Optionen geschaut und da stand dann Stärke der Defensivhilfe 0, auf wieviel habt ihr das im Domination Modus stehen und verändert ihr das zu anderen Modi? habs auf 50 gestellt

Offensiv keine Chance, viele freie würfe gingen ins Nirvana, Pick and Roll funktionierte nicht, wurde direkt immer übernommen.

Mit Spielzügen spiele ich so gut wie gar nicht, weil ich nicht weiß, was welcher zu bedeuten hat.

Defensiv weiß ich nicht, ob ich jeden Spieler manuell decken soll oder vllt.einen big man auswählen soll. Helft mir sonst gehts so weiter und das wäre -->:banghead::facepalm:

edit:Spielt ihr eigl.hauptsächlich mit Viereck oder beim Wurf und/oder zug zum Korb mitm rechten Stick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dann mal in den Optionen geschaut und da stand dann Stärke der Defensivhilfe 0, auf wieviel habt ihr das im Domination Modus stehen und verändert ihr das zu anderen Modi? habs auf 50 gestellt

Bei mir steht es auf 50, habe aber an dem Regler noch nie etwas verändert.

Offensiv keine Chance, viele freie würfe gingen ins Nirvana, Pick and Roll funktionierte nicht, wurde direkt immer übernommen.

Mit Spielzügen spiele ich so gut wie gar nicht, weil ich nicht weiß, was welcher zu bedeuten hat.

Defensiv weiß ich nicht, ob ich jeden Spieler manuell decken soll oder vllt.einen big man auswählen soll. Helft mir sonst gehts so weiter und das wäre -->:banghead::facepalm:

edit:Spielt ihr eigl.hauptsächlich mit Viereck oder beim Wurf und/oder zug zum Korb mitm rechten Stick?

Ich spiele NUR mit Viereck.

Habe das Gefühl, dass man defensiv sich besser nur auf einen Spieler z.b. PG konzentriert und den Rest den CPU machen lässt. Allerdings dauern dann die Angriffe etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Länge der Angriffe ist mir auch aufgefallen

Habe nen interessantes Youtube video gesehen, wo einer 1-3-1 Zone spielt und nur doppelt.

Die Folge:direkter Steal und Fast break punkte oder längerer unkontrollierter Pass des Gegners ins Aus oder direkt in deine Arme.

Werde ich gleich mal testen im Domination Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast allein mit den 3er Packs 4 Spieler bekommen, die dir zu Diamant LBJ helfen.

Ich hab Westbrook, Kobe 2x (einmal noch im West All-Star), Lillard (silber), OJ Mayo (silber) und Ty Lawson bekommen, die mir zu Diamant LBJ helfen :)

Fehlen aber immer noch abnormal viele ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade gegen Detroit gespielt und es lief gut und hinterher ging nix rein, bestimmt 5-6 freie Dreier mit Timing Ausgezeichnet und recht guter Qualität alle daneben...habe einen 16 Punkte Vorsprung verspielt und mit 2 verloren 65:63

Aber trotzdem 7168 Punkte bekommen...hab ordentlich geblockt

Hab dann Rodney Stuckey bekommen, komischerweise bekam ich ein 1 Sterne Pack und zwei 2 Sterne Packs

Kann mir jemand von euch mal ein gutes Silber Team aufschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast allein mit den 3er Packs 4 Spieler bekommen, die dir zu Diamant LBJ helfen.

Ich hab Westbrook, Kobe 2x (einmal noch im West All-Star), Lillard (silber), OJ Mayo (silber) und Ty Lawson bekommen, die mir zu Diamant LBJ helfen :)

Fehlen aber immer noch abnormal viele ._.

Welche Spieler braucht man denn? Gibt es da eine Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hier hat mal einer eine Liste gepostet, ob die stimmt, weiß ich nicht, hab mir sie aber sicherheitshalber mal in Word kopiert :D

"76ers - Thaddeus Young 3450

Bobcats - Al Jefferson 3750

Bucks - OJ Mayo 3750

Bulls - Derrick Rose 3750

Cavaliers - Kyrie Irving 6000

Celtics - Rajon Rondo 6000

Clippers - Chris Paul 10000

Grizzlies - Zach Randolph 6000

Hawks - Al Horford 3750

Heat - Dwyane Wade 10000

Jazz - Trey Burke 3750

Kings - Demarcus Cousins 3750

Knicks - Carmelo Anthony 10000

Lakers - Kobe Bryant 6000

Magic - Aaron Afflalo 6000

Mavs - Dirk Nowitzki 6000

Nets - Deron Williams 10000

Nuggets - Ty Lawson 6000

Pacers - Paul George 6000

Pelicans - Eric Gordon 6000

Pistons - Josh Smith 3750

Raptors - Rudy Gay 5650

Rockets - James Harden 6000

Spurs - Tony Parker 10000

Suns - Eric Bledsoe 5000

Thunder - Russell Westbrook 10000

Timberwolves - Kevin Love 6000

Trailblazers - Damian Lillard 6000

Warriors - Stephen Curry 10000

Wizards - John Wall 6000"

Dann hast du 5. Hab Williams vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade endlich nochmal 3 Sterne gemacht gegen die Kings. Aber leider meinen Wunschspieler Cousins für den Diamond LBJ nicht bekommen.

Nur Outlaw und Cousins fehlen mir noch bei den Kings.

Silber Team z.b.:

Center: A. Drummond (Detroit Pistons)

PF: D. Rodman (Detroit Pistons 88-89)

SF: D. Scott (Magic 94-95) oder Beasley (Miami)

SG: O.J. Mayo (Bucks)

PG: K: Walker, S. Nash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Silber PG Lillard.

Hat auch 84 Gesamtwertung.

Warum der nur silber is? :skep:

Ja da hast du recht.

Habe die Silber Aufstellung auch nur mit meinen Silber Spielern gemacht. Kann man garantiert noch verbessern. Allerdings ist Drummond ein Tier und Rodman einer der besten Rebounder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen kannst du gegen die so oft du willst, aber Packs bekommst nicht.

Es gab (gibt?) so ein "Trick" mit dem wieder die Packs erhalten kann.

Man startet das Spiel gegen den gewünschten Gegner und verlässt das Spiel dann.

Dann hat man bei dem Spiel wieder 0 Sterne und kann die Packs wieder holen.

Weiß aber nicht, ob das noch geht bzw. ob das gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...