luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Schon von anfang an.Du kannst es ja ganz leicht testen. Schreib dir auf wie viele Trophäen du hast, dann versteck eine Platin oder whatever und die anzahl der versteckten Trophäen wird dir im PSN direkt abgezogen, bei psnprofiles erst wenn du ein paar neue Trophäen (5 mindestens afaik) synchronisierst. Nene, die Funktion teste ich lieber nicht "Never touch a running system" Vielleicht irgendwann mal nach dem Platintag, aber im Moment vertraue ich eher auf das, was ihr mir sagt :'>
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Zur allgemeinen Info / Diskussion oder was auch immer...Ich habe im Laufe der Woche 40 Spiele mit insgesamt 34 Bronzetrophäen (17 Spiele hatten schon eine Trophy) versteckt. Ganz einfach aus dem Grund dass ich die Spiele mal gekauft habe, aber dann eben für schlecht befand und ich lieber Bares dafür in der Hand halten wollte, was auch geklappt hat... Nun hat meine Freundin die Liste mit den Spielen ins Altpapier geworfen, somit ist es für mich nicht mehr 100%ig nachvollziehbar welche das genau waren und ich sage ganz ehrlich das ich keine Lust habe das anhand PSNProfiles und Trophyleaders abzugleichen... Ich versichere aber das ich die Spiele nicht wieder einblende, da ich sie mir sicher auch kein zweites mal kaufen werde, was sich auch anhand der Differenz der 17 Spiele von beiden Seiten aus jederzeit nachweisen lässt... Zur allgemeinen Info / Diskussion stelle ich das daher, da ihr nun entscheiden dürft ob das gegen Regeln verstößt oder nicht. Sollte ihr der Meinung sein ja, bin ich raus, wenn nicht geht es halt normal weiter... @Cube abzüglich des versteckten habe ich diese Woche fünf Bronzetrophäen erbeutet Wenn Du auf Deiner PS3 Deine Trophäen Titel für Titel durchgehst, müsstest Du anhand des gesetzten Hakens sehen können, was versteckt wurde oder nicht. Mit dieser Methode dürftest Du schneller sein, als mit einem Abgleich über PSNTL oder PSNP. Wenn Du aber selbst auf nix davon Bock hast und sich keine vernünftige Lösung finden lässt, sollte man Dich aus dem Projekt nehmen, um die Fairness zu wahren.
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich gratuliere auf jeden Fall schon mal LoAlex zum Sieg in der 2.Woche und zum größten Tiefstapler-Spruch des frischen Jahres (von wegen, man holt keine Trophies wegen FF14) Wären meine beiden PS3-Controller nicht komplett leer gewesen am Sonntag, hätte ich vielleicht noch kontern können. (so blieb die PS3 dann im Standbye fürs Laden und ich habe mich auf SoulSacrifice konzentriert) Naja, mein Ziel ist eh Top20 und nicht Top3
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich kanns kaum glauben, dass das Jahresprojekt jetzt schon Einfluss nimmt auf mein Spieleverhalten. Diese Entwicklung sagt mir eher weniger zu, wenn in Zukunft noch mehr Spiele like "Kung Fu Panda 2" in meine Liste kommen. Aber was macht man nicht alles für's Team....
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich kanns kaum glauben, dass das Jahresprojekt jetzt schon Einfluss nimmt auf mein Spieleverhalten. Diese Entwicklung sagt mir eher weniger zu, wenn in Zukunft noch mehr Spiele like "Kung Fu Panda 2" in meine Liste kommen. Aber was macht man nicht alles für's Team.... Haha, willkommen im Projekt-Alltag Geht mir aber teilweise nicht anders
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Haha, willkommen im Projekt-Alltag Geht mir aber teilweise nicht anders Na danke. Das macht mir Hoffnung. Aber zumindest bin ich nicht die Einzige, der so eine Entwicklung weniger zusagt. Bin ja auch eigentlich keine Platinsammlerin, sondern eher eine "Ich platinier oder erhöhe die % nur bei Spielen die ich mag"-Spielerin. Aber das Projekt.... "Kung Fu Panda 2", heute noch "EyePet & Friends" ... Spiele, die ich so nie in meine PS3 gelegt hätte.
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde nicht das man hutzelzwerg aus dem projekt nehemn soll deswegen. Er hat es jetzt ehrlich hingeschrieben usw...aber dennoch fände ich es auch gut wenn er kurz die spiele abklappern würde da er anscheinend doch noch weiss wieviele spiele es sind ud welche ja schlecht sind in seinen augen. Aber ich finde die massnahmeihn aus dem projekt rauszunehemn dann doch übertrieeben. Da er es ja gemeldet hat aber cube zuliebe sollte er es für nächste woche fixen Meine meinung :-D
Haptism Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde auch nicht, dass man Hutzelzwerg aus Projekt nehmen sollte. Er hat offen zugegeben, dass er Trophäen versteckt, wo ist nun das Problem? Meiner Meinung nach würde es reichen, dass man einfach angibt, wieviele Trophäen versteckt wurden. Es sollte nicht unbedingt relevant sein, von wo sie sind. Im Endeffekt ist für die Statistik nur die Zahl relevant und ich glaube nicht, dass irgendwer Trophäen versteckt, um sie später wieder sichtbar zu machen.
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich gratuliere auf jeden Fall schon mal LoAlex zum Sieg in der 2.Woche und zum größten Tiefstapler-Spruch des frischen Jahres (von wegen, man holt keine Trophies wegen FF14) Wären meine beiden PS3-Controller nicht komplett leer gewesen am Sonntag, hätte ich vielleicht noch kontern können. (so blieb die PS3 dann im Standbye fürs Laden und ich habe mich auf SoulSacrifice konzentriert) Naja, mein Ziel ist eh Top20 und nicht Top3 Wenn Du schon fleißig dabei bist Deine Glücklwünsche für erbrachte Meisterleistungen anderer Gemüter auszusprechen, dann lass es Dir selbst auch gefallen: Ich gratuliere Dir unaufrichtig zur besten Ausrede, die das junge Jahr 2014 bis jetzt zuließ. Top 20 Solo oder als Team?! Ich kanns kaum glauben, dass das Jahresprojekt jetzt schon Einfluss nimmt auf mein Spieleverhalten. Diese Entwicklung sagt mir eher weniger zu, wenn in Zukunft noch mehr Spiele like "Kung Fu Panda 2" in meine Liste kommen. Aber was macht man nicht alles für's Team.... Hey, ich nahm maßgeblichen Einfluss auf Dein Spielverhalten, als ich Dir Schritt für Schritt die fabelhafte Welt der PlayStation näher brachte. Danach begeisterte ich Dich mehr und mehr für Trophäen, was darin resultierte, dass Du Spiele gespielt hast, die Du ohne dem Bling nie im "virtuellen Leben" angerührt hättest. Und jetzt... im Jahresprojekt... erklimmen wir natürlich eine noch höhere Stufe! Hast du den Abgrund des Lizenzschrotts nur ein einziges Mal erblickt und dessen fürchterliche Fresse, gibt es keinen Weg mehr zurück... So weit hab ich es bis dato nicht kommen lassen, weil Pulver auch wohlbedacht eingesetzt werden will, also sei froh und arrangiere Dich vorerst mit harmlosen Kinderzocks ala "Kung Fu Panda 2". Wenn Du nicht gewusst hättest, worauf Du Dich mit mir im Team bei einem solchen Projekt einlässt, dann stünden wir jetzt alleine da... Und ich hätte mir einen anderen Partner suchen können.
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hey, ich nahm maßgeblichen Einfluss auf Dein Spielverhalten, als ich Dir Schritt für Schritt die fabelhafte Welt der PlayStation näher brachte. Danach begeisterte ich Dich mehr und mehr für Trophäen, was darin resultierte, dass Du Spiele gespielt hast, die Du ohne dem Bling nie im "virtuellen Leben" angerührt hättest. Und jetzt... im Jahresprojekt... erklimmen wir natürlich eine noch höhere Stufe! Hast du den Abgrund des Lizenzschrotts nur ein einziges Mal erblickt und dessen fürchterliche Fresse, gibt es keinen Weg mehr zurück... So weit hab ich es bis dato nicht kommen lassen, weil Pulver auch wohlbedacht eingesetzt werden will, also sei froh und arrangiere Dich vorerst mit harmlosen Kinderzocks ala "Kung Fu Panda 2". Wenn Du nicht gewusst hättest, worauf Du Dich mit mir im Team bei einem solchen Projekt einlässt, dann stünden wir jetzt alleine da... Und ich hätte mir einen anderen Partner suchen können. Ich sage ja nicht, dass ich dich im Team hängen lasse. Warum sonst, lasse ich mich auf solche Spiele ein, über deren Platin ich mich nur teilweise freuen kann? Ich bin und bleibe im Herzen aber ein Mädl, dass sich vorrangig über Platin freut, die in Spielen errungen werden, die ich auch mag. Und ich werde, und da kämpfe ich mit aller Macht dagegen, keine reine Platinsammlerin, die "Schrott" nur für Platin alleine spielt. Merk dir das, mein Lieber. Und daran bist auch vor allem du Schuld, immerhin, und das betonst du so gerne, hast du mich an die Perlen aus Sonys Welt gebracht. Da geb ich mich nur ungern mit weniger (für mein Empfinden) würdigem Zocks zufrieden. Und dennoch werde ich mich zum Teil in diese von dir genannten Abgründe begeben, damit eben unser Team nicht meinetwegen leidet.
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn Du schon fleißig dabei bist Deine Glücklwünsche für erbrachte Meisterleistungen anderer Gemüter auszusprechen, dann lass es Dir selbst auch gefallen: Ich gratuliere Dir unaufrichtig zur besten Ausrede, die das junge Jahr 2014 bis jetzt zuließ. Top 20 Solo oder als Team?! Ist aber keine Ausrede, sondern einfach nur die Wahrheit. Da ich eine Fernbeziehung habe, bleibt am Wochenende maximal noch der Sonntag Nachmittag zum Zocken. Und wenn dann die Controller von der Woche leer sind und ich habe nicht ans Aufladen gedacht (die Konsole muss ja dazu eingeschaltet sein ), dann kann ich eben auch nicht zocken auf der PS3 (Abgabetermin ist ja 20 Uhr). Dafür habe ich ja noch meine Vita, nur wirft das dann eben kaum Trophies ab. Ich muss mich nirgendwo rausreden, da ich zufrieden mit meinen Ergebnissen bin, egal ob ich jemanden schlage oder nicht. Top20 Solo natürlich. Fast alle Teams sind ja Top20, also eigentlich eine sinnfreie Frage, nicht wahr ?
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Man kann doch auch mit einem Pad zocken, während es lädt. ... Ok, bei dem kurzen Kabel würde das allerdings voraussetzen, dass man näher an der Glotze sitzt und je nach Einrichtung der Zockerecke ist das mal mehr, mal weniger, möglich. Lösung: USB-Verlängerungskabel.
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Man kann doch auch mit einem Pad zocken, während es lädt. ... Ok, bei dem kurzen Kabel würde das allerdings voraussetzen, dass man näher an der Glotze sitzt und je nach Einrichtung der Zockerecke ist das mal mehr, mal weniger, möglich. Lösung: USB-Verlängerungskabel. Also ich habe nen 46 Zoll Fernseher, da mag ich nicht 20cm davor hocken. (mein kleiner Zweitmonitor vom PC, an dem ich viel zocke, steht 5 Meter von der PS3 & PS4 weg) Und normalerweise haben die Controller ja Saft, nur diesmal halt nicht. Also warum ein Kabel kaufen, was man zu 99,9% der Fälle nicht braucht, weil man ja 2 Controller hat aus diesem Grund ? Also ich werde mein Spielverhalten wegen diesem Jahresprojekt nicht umstellen, egal ob ich einen Freund hätte, der das wünscht oder nicht Wenn die Controller alle sind, sind sie halt alle. Pech gehabt Mir gings ja eigentlich nur darum, wie mir schon Anfang der Woche von LoAlex gratuliert wurde zum Wochensieg und dann doch noch schnell ein 5 Stunden Spiel platiniert wird plus paar andere Games. (so einfach habe ich es ja LoAlex auch nicht gemacht) Ist ja schon unterste Schublade, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird.
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Mir gings ja eigentlich nur darum, wie mir schon Anfang der Woche von LoAlex gratuliert wurde zum Wochensieg und dann doch noch schnell ein 5 Stunden Spiel platiniert wird plus paar andere Games. (so einfach habe ich es ja LoAlex auch nicht gemacht) Ist ja schon unterste Schublade, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird. Ohne jetzt böse zu klingen, aber wo sind bitte die Tricks wenn man am Wochenende einfach mal was zockt?! Unterste Schublade ist ihm vorzuwerfen, dass er tricks benutzt ...^^
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ohne jetzt böse zu klingen, aber wo sind bitte die Tricks wenn man am Wochenende einfach mal was zockt?!Unterste Schublade ist ihm vorzuwerfen, dass er tricks benutzt ...^^ Am besten liest du nochmal die ganze Woche durch, dann reden wir weiter. Und übrigens, nicht immer alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird.
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Also ich habe nen 46 Zoll Fernseher, da mag ich nicht 20cm davor hocken.(mein kleiner Zweitmonitor vom PC, an dem ich viel zocke, steht 5 Meter von der PS3 & PS4 weg) Und normalerweise haben die Controller ja Saft, nur diesmal halt nicht. Also warum ein Kabel kaufen, was man zu 99,9% der Fälle nicht braucht, weil man ja 2 Controller hat aus diesem Grund ? Also ich werde mein Spielverhalten wegen diesem Jahresprojekt nicht umstellen, egal ob ich einen Freund hätte, der das wünscht oder nicht Wenn die Controller alle sind, sind sie halt alle. Pech gehabt Mir gings ja eigentlich nur darum, wie mir schon Anfang der Woche von LoAlex gratuliert wurde zum Wochensieg und dann doch noch schnell ein 5 Stunden Spiel platiniert wird plus paar andere Games. (so einfach habe ich es ja LoAlex auch nicht gemacht) Ist ja schon unterste Schublade, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird. Daher meinte ich ja, dass es mal mehr, mal weniger, möglich ist. Je nachdem, wie die eigene Zockerecke gestaltet ist. Und die Lösung war eher als humoristischer Vorschlag gedacht. Ach, du hast den Zocker aber auch nicht im Haus, der einem dann ewig in den Ohren liegt, doch dies und jenes Game "schnell" zwieschen zu schieben, und auch partu nicht locker lässt. Gute Vorsätze hin und her. Ich glaub solch ein Konkurrenzkampf ist ein einem solchen Projekt doch normal. Und schnelle Platinspielchen sind ja auch nicht verboten, genau so wenig wie 4x die selben Trophäen ab zu stauben durch einfachen Cloud-Sync.
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Am besten liest du nochmal die ganze Woche durch, dann reden wir weiter. Und übrigens, nicht immer alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. Danke, ich lese die ganze Zeit hier mit, dass ist kein Grund schnippisch zu werden. Wieso soll ich nicht alles so ernst nehmen? Du sagst, dass es unterste Schublade ist ergo meinst du es so, denn sonst würdest du es nicht schreiben. Smileys kann ich keine erkennen die gegenteiliges vermuten lassen. Ich bin eh der Meinung einige nehmen das hier viel zu ernst, aber dass ist ja jedem selbst überlassen.
RMC86 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin der Beste. haha das kommt nach den letzten posts echt geil::
Edgeways Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ohne jetzt böse zu klingen, aber wo sind bitte die Tricks wenn man am Wochenende einfach mal was zockt?!Unterste Schublade ist ihm vorzuwerfen, dass er tricks benutzt ...^^ Ohne jetzt böse zu klingen, aber wo bitte schön liest du, dass LoAlex am Wochenende einfach mals was zockt??? Ich finds schon gnadenlos, dem Kontrahenten zum Wochensieg zu gratulieren, um dann noch paar Spiele zu platinieren. Da darf man dann schon von "tricks" reden. Da gefällt mir deine "subjektive Meinung" überhaupt nicht. Aber es ist Deine Meinung, die es zu akzeptieren gilt. Was ich aber noch viel lustiger finde, ist das ständige rumgezicke, hihi... Bis jetzt habe ich mich genüsslich passiv unterhalten lassen, und ich danke euch allen. Weiterhin habe ich nen Riesen-Respekt was Ihr gametechnisch und forumtechnisch alle an den Tag legt. Ihr seid Vorbilder für viele Zocker. Und es ist ein Wahnsinn zu schauen, in welchem Tempo ihr alle vorwärtskommt. Ihr seid auch Unterhalter und Komiker. Wie Ihr euch gegenseitig die Wörter im Mund umdreht, das ist Slapstick erster Güte. Ihr seid auch Menschen, und des alle zusammen. Ihr seid alle Winner-Typen, und es geht nur um den Sieg. Fazit: 1. Ich freue mich dieses Jahresprojekt passiv mitlesen zu dürfen. 2. Knoefiii: wo die Tricks sind??? 3. LuckyGirl: tantrische Atemübungen holen Deinen Puls bestimmt runter. 4. LoAlex: Wettkampf-typische Verhaltensweisen führen zum Sieg. Gegner einschüchtern, usw. "Es gibt keine Fairness-Trophäe":biggrin5: weiter so. 5. Euch allen weiterhin viel Erfolg beim hunten. Und auf weitere wunderbare Trashtalk-Wochen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.