Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe zwar eine Platin geholt, aber mehr wie 2 Trophäen kann ich auch nicht vorweisen. Vielleicht wird es hier doch zunehmend ruhiger um so später wir im Jahr vorangeschritten sind oder das ist die bekannte Ruhe vor dem Sturm.

Geschrieben
Oder es liegt einfach an dem genialen Wetter, welches letzte Woche zumindest hier war ^-^

Das wäre auch durchaus denkbar, ich habe das Wetter nämlich ausgenutzt und habe so in der vergangenen Woche nur einen halben Tag an der Konsole verbracht.

Geschrieben

Aber die Woche wird hier wohl kühl und verregnet und ab morgen steht eine PS4 hier, also kann man schonmal mit 1000+ Trophäen in der Woche rechnen :D

Geschrieben
Aber die Woche wird hier wohl kühl und verregnet und ab morgen steht eine PS4 hier, also kann man schonmal mit 1000+ Trophäen in der Woche rechnen :D

1000? Ich nehm dich beim Wort :D

Suchti!

Geschrieben

Bin dann mal gespannt ob du 1k Trophys die Woche schafst :D.

Geschrieben
Selbiges bei mir, ich habe fast gar nicht gespielt, mal sehen, ob diese Woche wieder was geht. Wahrscheinlich nur FF X :D

Ich werde zum Großteil wohl auch nur FFX spielen, aber Infamous: Second Son muss die Woche auch unbedingt angezockt werden.

Geschrieben
1000? Ich nehm dich beim Wort :D

Suchti!

Bin dann mal gespannt ob du 1k Trophys die Woche schafst :D.

Haha, ich bin mir nichtmal sicher ob es schon so viele Trophäen für die PS4 gibt, wenn man SoundShapes wegnimmt :D

Geschrieben
Schon 2 Duelle gegen Cube gewonnen in dem Jahr. Die Gegenwehr bleibt aber leider noch aus. :(

Naja momentan ist es einfach zuviel mit der arbeit und dann bin ich recht lustlos zuhause. Hoffe aber sehr das es sich bald wieder ändern wird

Geschrieben
Wieder gegen Semnas, oh oh :facepalm:

Lass uns tauschen, ich muss schon wieder gegen den großen dicken (:P).

-------------------

Das ist echt langweilig wenn ich ins Blaue spekulieren muss was er alles hat :xd::'>

Wenigstens muss er sich diese Woche n bissl anstrengen um zu gewinnen, ich hab die Woche n bissl Zeit :)

Geschrieben
Lass uns tauschen, ich muss schon wieder gegen den großen dicken (:P).

-------------------

Das ist echt langweilig wenn ich ins Blaue spekulieren muss was er alles hat :xd::'>

Wenigstens muss er sich diese Woche n bissl anstrengen um zu gewinnen, ich hab die Woche n bissl Zeit :)

Mach es einfach so wie ich: achte nicht auf deinen Gegner, sondern spiele einfach nur für dich selbst (... und so viel, wie es die Freizeit erlaubt ;))

Geschrieben
Mach es einfach so wie ich: achte nicht auf deinen Gegner, sondern spiele einfach nur für dich selbst (... und so viel, wie es die Freizeit erlaubt ;))

Mache ich ja, aber gegen die Top 5 Deutschland würd ich halt schon gern je einen Sieg landen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...