maxijodi Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wenn sich einer bereit erklärt gerne. Halte ich für keine gute Idee, das sollte der Teamleitung obliegen bleiben.
Thrillhelm Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 Wenn sich das Ganze um einen halben oder ganzen Tag verschiebt, und das gilt auch für etwaige Ausfälle von psnprofiles.com, ist das höhere Gewalt und der betroffene Spieltag ist länger bzw. der danach folgende ist kürzer. Das ist deswegen halb so wild weil es jeden Teilnehmer betrifft. "Ja aber im Regelwerk steht" --> wenn Cube keine Zeit hat, geht es halt nicht anders. Besuch ruhig deine Familie, wenn hier jemand anderer Ansicht ist was diese Entscheidung angeht bitte per Skype oder PN. Meinetwegen auch im Regelthread, nur bitte, dem Hausfrieden dieses Threads zuliebe, nicht in eine erzürnte Diskussion hier ausarten. Ich rechtfertige mich gerne persönlich bei jedem für die Entscheidung.
maxijodi Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wenn sich das Ganze um einen halben oder ganzen Tag verschiebt, und das gilt auch für etwaige Ausfälle von psnprofiles.com, ist das höhere Gewalt und der betroffene Spieltag ist länger bzw. der danach folgende ist kürzer. Das ist deswegen halb so wild weil es jeden Teilnehmer betrifft. Jup, sehe ich auch so. Dann halt eben einen Tag später oder so. Betrifft alle, wirkt sich auf alle gleich aus und Cube muss und soll ja definitiv auch ein Privatleben haben. Wenn die Aktualisierung dann mal 1-2 Tage später erfolgt, wird das keinen "umbringen"
Dragarock Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Die eventuelle Verzögerung an sich ist natürlich kein Problem, jeder hat ein Leben ausserhalb des Forums. Aber ich würde gerne rechtzeitig wissen, ob sie tatsächlich eintritt und wann genau die Auswertung dann statt finden wird. Der Auswertungszeitpunkt ist schon ziemlich wichtig, daher sollten sich alle Kontrahenten darauf einstellen dürfen. Wenn du es nicht genau einschätzen kannst, Cube, dann setz doch einfach den Auswertungstermin vorsorglich auf z.B. Montag, 20:00 Uhr fest. Dann kann sich jeder darauf einstellen und niemand wird überrascht
knoefiii Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Die eventuelle Verzögerung an sich ist natürlich kein Problem, jeder hat ein Leben ausserhalb des Forums. Aber ich würde gerne rechtzeitig wissen, ob sie tatsächlich eintritt und wann genau die Auswertung dann statt finden wird. Der Auswertungszeitpunkt ist schon ziemlich wichtig, daher sollten sich alle Kontrahenten darauf einstellen dürfen.Wenn du es nicht genau einschätzen kannst, Cube, dann setz doch einfach den Auswertungstermin vorsorglich auf z.B. Montag, 20:00 Uhr fest. Dann kann sich jeder darauf einstellen und niemand wird überrascht Du kannst mir auch einfach durch synchronisieren zeigen was du erreicht hast
Sammlerseele Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich kann auch alle Trophäen aufschreiben und z.b. hier oder im Regelthread posten, so das jeder überprüfen kann und nicht meint da wird geschumelt? Theoretisch macht das ja nichts aus, solange die Daten passen.
maxijodi Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich kann auch alle Trophäen aufschreiben und z.b. hier oder im Regelthread posten, so das jeder überprüfen kann und nicht meint da wird geschumelt? Theoretisch macht das ja nichts aus, solange die Daten passen. Sicher kannst Du das. Und jeder andere auch. Indes z.B. traue ich da nur der Ehrlichkeit der Teamleitung und nicht der anderer Teilnehmer....
Blacky Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 mir ist es egal^^ Thrill hat so oder so gewonnen
Sammlerseele Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Sicher kannst Du das. Und jeder andere auch. Indes z.B. traue ich da nur der Ehrlichkeit der Teamleitung und nicht der anderer Teilnehmer.... Na klar aber wenn ich oder jemand anders es hier Öffentlich postet, dann muss die Liste stimmen da eh jeder ein Auge drauf hat.
CubeFan2003 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 wenn das so ist Dann kann ich auch sagen das die daten bis 21 Uhr ausgelesen sind am Sonntag. das werde ich auf jeden Fall schaffen.
Dragarock Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 wenn das so ist Dann kann ich auch sagen das die daten bis 21 Uhr ausgelesen sind am Sonntag. das werde ich auf jeden Fall schaffen. Perfekt damit haben wir einen festen Termin und es ist nur ´ne Stunde später, einwandfrei. Du kannst mir auch einfach durch synchronisieren zeigen was du erreicht hast Synchronisieren? Was ist denn das? Ich kenne mich mit eurer Jugendsprache und den ganzen Fachbegriffen nicht aus, sorry. Ich spiele nur so vor mich hin, keine Ahnung was Du von mir willst
BM42 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich kenne mich mit eurer Jugendsprache und den ganzen Fachbegriffen nicht aus, sorry. Dragar, der alte große Dicke. Das wird immer länger.
Dragarock Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Dragar, der alte große Dicke. Das wird immer länger. lol
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Synchronisieren? Was ist denn das? Ich kenne mich mit eurer Jugendsprache und den ganzen Fachbegriffen nicht aus, sorry. Ich spiele nur so vor mich hin, keine Ahnung was Du von mir willst Pfft, dann Spiel ich halt heut auch noch vor mich hin. So schnelle japan novellen wenn du das kennst, weiß nicht ob du schon zu alt für den Quatsch bist
Dragarock Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Pfft, dann Spiel ich halt heut auch noch vor mich hin.So schnelle japan novellen wenn du das kennst, weiß nicht ob du schon zu alt für den Quatsch bist Jaja, hau ruhig alles raus, dann habe ich nächste Woche leichtes Spiel gegen dich
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Jaja, hau ruhig alles raus, dann habe ich nächste Woche leichtes Spiel gegen dich Ja, ich hau alles raus und abends synchst du warscheinlich nur n paar Trophäen aus Final Fantasy + evtl. Platin Aber gegen dich werd ich mich immer bemühen zu gewinnen :3
CubeFan2003 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 So bin nun zur Tür rein gekommen. Habe die Daten dann jetzt um halb mit einer halben Stunde verspäätung ausgelesen.
maxijodi Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 So bin nun zur Tür rein gekommen. Habe die Daten dann jetzt um halb mit einer halben Stunde verspäätung ausgelesen. Boah und ich aktualisiere gerade, weil ich von 21 Uhr ausging. aber egal, sind ehr nur eine Bronze und eine Silber noch. :'>
Dragarock Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 So bin nun zur Tür rein gekommen. Habe die Daten dann jetzt um halb mit einer halben Stunde verspäätung ausgelesen. Prima, danke für die Info
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Prima, danke für die Info Du hättest die Woche auch so gewonnen wenn du letzten Sonntag schon gesynched hättest :'> Dann hätt ich mir den ganzen Stress ersparen können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.