Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehm gern freiwillig Draga als Gegner :D. Ist doch nur für eine Woche danach verteilt sich alles von allein.

Das Problem ist nur, die Duelle sind dieses Jahr wichtiger als letztes. Es gibt ja jetzt wieder Punkte für 4 (also alle) Duellsiege in einem Monat.

Die Idee von luckygirl wäre nicht schlecht.Wenn Cube das bis morgen nicht schafft, könnte ich das auch übernehmen. Also das auslosen incl Video. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sollte nicht das Problem sein das ich es auslose. Würde es dann Morgen um 15 Uhr machen, bis dahin ist ja die Anmeldefrist noch. Werde mir jetzt erstmal nen Kaffee machen und das abschluss Update für das Jahresprojekt 2013 machen und endlich das Update für mein Projekt ;)

:eek6: Das ich dass noch lese :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, die Duelle sind dieses Jahr wichtiger als letztes. Es gibt ja jetzt wieder Punkte für 4 (also alle) Duellsiege in einem Monat.

Die Idee von luckygirl wäre nicht schlecht.Wenn Cube das bis morgen nicht schafft, könnte ich das auch übernehmen. Also das auslosen incl Video. :)

Wegen dem wird man auch nicht Sieger^^. Man gewinnt und man verliert und wenn man eine Woche besser war muss man diese Woche gegen einen

härteren Gegner antretten :D somit ist das alles total Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt ja nicht, dass man automatisch gegen einen stärkeren Gegner verliert, oder?^^

Naja statistisch gesehen müsstest du min. 4 mal gewinnen und ich geh mal davon aus das du dich 4 mal verbessern müsstest, alles nicht so einfach^^.

Das wäre in der Urlaubszeit evtl. interessant aber ich lass mich gern überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonst müsste man ja jetzt schon anfangen^^ wäre auch ne Möglichkeit aber etwas dumm wegen Silvester.

warum? die letzte Woche ist auch über weihnachten und da sind die meisten wohl noch mehr beschäftigt, als silvester ;)

Ist halt nur mal ne frage, kann ja sein, dass da irgendein weiterer gedanke drin stekt, den ich grad übersehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? die letzte Woche ist auch über weihnachten und da sind die meisten wohl noch mehr beschäftigt, als silvester ;)

Ist halt nur mal ne frage, kann ja sein, dass da irgendein weiterer gedanke drin stekt, den ich grad übersehe

Ein Grund wäre auch evtl. da Cube Zeit braucht um das letzte Projekt abzuschließen und das neue soweit vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? die letzte Woche ist auch über weihnachten und da sind die meisten wohl noch mehr beschäftigt, als silvester ;)

Ist halt nur mal ne frage, kann ja sein, dass da irgendein weiterer gedanke drin stekt, den ich grad übersehe

Ein Grund wäre auch evtl. da Cube Zeit braucht um das letzte Projekt abzuschließen und das neue soweit vorzubereiten.

Nein das ist nicht der Tiefere Sinn. Es ging eher darum das so wirklich nur die in dem Jahr erspielten Trophys auch gewertet werden und so immer ein sauberer abschluss da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte die allerersten Duellpaarungen nach dem Alphabet am geeignetsten. Wem das schon wieder unfair erscheint, kann sich ja selbst für den vergebenen Nickname verfluchen. :D

Wenn die Auslosung nach dem Zufallsprinzip ermittelt wird, soll es mir auch recht sein. Ja, auf die Duelle leigt bei diesem Jahresprojekt ein größerer Wert, aber trotzdem ändert es nichts daran, dass jeder User gegen jeden User gewinnen kann. Man sollte sich nicht allzu sehr von den Trophäen in Form von hohen Zahlen beeindrucken lassen: Je weniger Trophäen man bis dato gesammelt hat, desto mehr Luft bleibt für jemanden nach oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hab ich einen Tipp an die Neulinge.

Haut nicht alles in den ersten Wochen raus. Die ersten Wochen kriegst du mit 2500 Punkten kaum einen Platz in den Punkten. Nach ein paar Wochen kann das dann plötzlich für die Top 3 reichen^^

So wenig hat doch dieses Jahr auch schonmal irgendwann zum Sieg gereicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...