Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner Akt 2 [Kazdan Paratus]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kann mir jemand verraten wie man am besten den Jedi-Ritter besiegt. Versuche mein Glück schon ca. eine Stunde, doch dieses Viech killt mich immer gleich. :skep:

Hat jemand eine spezielle Taktik?

Danke schon mal

Leider nicht. Paratus ist wirklich fies, aber da heisst es draufkloppen, draufkloppen, draufkloppen und dann auf den Schrotttitanen aufpassen, ihn mit ordentlich Machtblitzen eindecken und besiegen, so kriegt man wenigstens etwas Health zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Paratus ist wirklich fies, aber da heisst es draufkloppen, draufkloppen, draufkloppen und dann auf den Schrotttitanen aufpassen, ihn mit ordentlich Machtblitzen eindecken und besiegen, so kriegt man wenigstens etwas Health zurück

Der kleine Giftzwerg hat es aber auch voll drauf. :skep:

Ich laufe ständig in seinen Konter und das war es auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand den eigentlich nicht so schwer, hab seine Attacken größtenteils beblockt, dann hab ich den Machtblitz eingesetzt und dann paar mal mit dem Schwert draufgehauen, dann wieder geblockt und immer so weiter.

Nach dem zweiten versuch hatte ich ihn damit platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade auch bei dem kleine Giftzwerg. Ich hab ihn schon auf normal gehasst, aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist er echt die Hölle.

Leider hab ich die Blitzbombe aus dem Youtube Video nicht gekauft.:banghead:

Jetzt muss ich mal schauen wie ich ihn besiege, hAB eigentlich keinen Bock alles nochmal zu machen, bloß weil ich die Falsche Machtkombo gekauft hab.

Gibt es eigentlich eine Methode wie ich dieser Sprungattake blocken oder ihr ausweichen kann? Er erwischt mich damit jedes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Gegner selbst auf Meister voll einfach.

Bin nur gejumpt und hab den Machtblitz eingesetzt.

War nicht der Rede wert.

Wenn du nen Fehlkauf gemacht hast, kannst du auch alles zuruecksetzen und neu kaufen oder auffuellen. Das kostet dich nur ein Upgrade-Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Gegner selbst auf Meister voll einfach.

Bin nur gejumpt und hab den Machtblitz eingesetzt.

War nicht der Rede wert.

Wenn du nen Fehlkauf gemacht hast, kannst du auch alles zuruecksetzen und neu kaufen oder auffuellen. Das kostet dich nur ein Upgrade-Punkt.

Danke für den tipp, an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, für die Bliz Bombe fehlt mir nur noch ein Machtpunkt, das würde dann genau passen.

Vielleicht krieg ich es aber auch so hin, ich hatte ihn schon 5 Mal im roten Bereich, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er eins mit der Macht wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Gegner selbst auf Meister voll einfach.

Bin nur gejumpt und hab den Machtblitz eingesetzt.

War nicht der Rede wert.

Genau so hab ich das auch gemacht hab sogar nur einen Treffer kassiert aber dafür gleich beim ersten mal geschafft. Und wenn er mit den Dingern wirft hab ich mich versteckt wie im Video von you-tube das man hier sehen kann. Muss aber sagen das ich mit den cheats auf Meister gespielt hab hatte somit volle blitzkraft und max. Macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand überhaupt nur 3 Stellen im Spiel schwer:

1. Kazdan

2. Bullrankor (immer wenn der im roten Bereich war, hat die Alte mich mit unblockbaren Moves flach gelegt und der Rankor hat mich mit seinem Sturmangriff fertig gemacht)

3. Die Schattenwachen vor Vader (das Gelaber von Juno ging mir so auf den Sack weil ich den Level andauernd neu spielen musste)

Kazdan war aber dann mit der richtigen Taktik recht einfach.

Einfach Blitz drauf knallen und aus dem Bild werfen.

Dann klettert er aussen am Pfeiler hoch, springt in die Mitte und das Spiel wiederholt sich. Am Ende hatte ich ihn besiegt, ohne Energie zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss ehrlich zugeben das dieser kleine Freak der schwerste Endboss überhaupt ist. Die anderen Ends sind ja echt pupseinfach. Zum Beispiel Shark Tee. Habe die auf hart mit dem ersten Versuch weggesmasht. :starwarsfight:

Jepp, mit dem Kollegen hatte ich auch große Probleme. Dagegen ist Vader ein Witz, was aber irgendwie unlogisch ist. Die Taktik macht es möglich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also finde auch mit machtblitz und immer hin und her sprigen und R2 is der gut zu schaffen.

Stimmt schon...aber ehe die Technik kommt, kommt die Ernüchterung. Als ich den Machtblitz auf 3 gelevelt habe und den Machtfokus auf 2 habe ich es dann geschafft. Bin halt schon (etwas) älter und bin eher mit Spielen wie Golden Axe oder Gianna Sisters gross geworden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...