Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Probleme


Kratos25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch mit der L1 Taste. Hab dann ein Taschenmesser langsam zwischen L1 und L2 Taste geschoben um die L1 Taste rauszuhebeln. Dann sah man weißen Staub, jeweils in der Taste drin und auch auf solchen Schwarzen Stangen, die siehste da drin. Einfach sauber machen und vorsichtig wieder reinstecken, dann bleibt die auch nicht mehr hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheinen R2/L2 nur Buttons zu sein, also nicht progressiv wie beim Dualshock3 (Nur das Signal, nicht der Knopf an sich) Allerdings tritt das nur auf, wenn ich ihn mit der PS3 nutze. Schade, ich wollte ausprobieren, wie sich F1 2013 mit dem 4er fährt, aber da das Gaß/Bremse immer direkt auf 100% ist, macht das keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wackelt bei euch auch der USB-Port am Controller wenn ein Kabel angeschlossen ist?

Allgemein finde ich etwas blöd das man bisschen Kraft anwenden muss um das Kabel rauszuziehen. Hab jedesmal angst etwas kaputt zu machen.. :(

Jo ist bei mir auch so. Aber ich nutz die usb stecker eh nicht lad mein Controller meist am pc auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na zum Glück hab ich hier reingeschaut, war schon kurz davor das ding zurück zu schicken....

Hab die R1 Taste mit nem Phasenprüfer rausgehebelt, in die Führung und den Controller gepustet, dann den Button wieder drauf gesteckt und jetzt geht er wieder 1a!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch das Problem mit der hängenden L1 taste.

Ein herausnehmen der Taste inklusive Säuberung brachte keine Abhilfe.

Ich habe die Taste erneut entfernt und in die Führungen (Laufschienen) in der Taste jeweils einen Tropfen Siliconspray gesprüht.

Jetzt läuft alles wie geschmiert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man keine zwei linken Hände hat kann man die hakenden R1 und L1 tasten selber reparieren.

Ich stellte bei Killzone fest, dass die R1 Taste hängt. Hab sie mit nem Taschenmesser rausgehebelt ausgepustet und bei den "Führungen" mit der Klinge ganz fein Material abgeschabt. Scheint so als würde es jetzt wieder funktionieren. Werde morgen nochmal schauen ob ich eine Art "Schmiermittel" finde, dieses werde ich noch in auf die Führungen auftragen.

Dann dürfte Ruhe sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bis jetzt auch bestätigen.

Hatte auch am L1 bissl Probleme nach dem Fifa spielen... es bietet sich einfach an, den L1 Knopf mehr links als direkt von oben auf die Mitte zu drücken -.-*

Hab den jetzt auch ma aufgehebelt und gesehen, dass an der einen Schienen etwas leicht weißlich/grau aussah. War vllt echt etwas Dreck oder ähnliches, was einfach dazu geführt hat, dass der Knopf etwas hängt. Jetzt nach mehrmaligem Betätigen, hat er nicht gehangen. Werds später mal in "Action" testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...