Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

Moin moin.

Ich suche jemanden, der sich bereit erklärt mit mir die Online Trophäen zu machen.

Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen und den Namen des Spieles dazu schreiben.

Leider sind viel zu wenige bei diesem Spiel online, und wenn welche Online spielen, verlassen sie das Match, bevor sie verlieren :-/

Posted

ich versuch nochmal mein glück, da mein alter partner abgesprungen ist häng ich jetzt auf lv74 fest und würde gern lv 100 machen. partner sollte zuverlässig sein und sich darauf einstellen, dass es pro person ca 20h dauert.

mfg kratos

Posted

Ich versuche nochmal mein Glück. Suche jemanden der die Level 100 Trophäe mit mir angehen möchte.

Bei Interesse kann man mich gerne anschreiben.

Posted

Frisch geladen suche ich auf diesem Wege einen Mitspieler, der gewillt ist, alle machbaren Online Trophäen zu boosten ...

Bitte vorzugsweise direkt per PSN anschreiben. Ik schau hier net all zu oft rein ...

Gruß Cuu

Posted (edited)
Moin moin.

Ich suche jemanden, der sich bereit erklärt mit mir die Online Trophäen zu machen.

Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen und den Namen des Spieles dazu schreiben.

Leider sind viel zu wenige bei diesem Spiel online, und wenn welche Online spielen, verlassen sie das Match, bevor sie verlieren :-/

Ich möchte meinen Beitrag einmal Pushen, da ich es noch einmal versuchen will das Spiel zu Platinieren.

Suche daher jemand der mit mir die Online Trophäen macht und bis LEVEL 100 boosten.

Einfach eine Freundesanfrage per PSN machen. :

EDIT: HABE NUN PLATIN UND BRAUCHE KEINE HILFE MEHR.

Edited by StheelX

Posted (edited)
Am 18.9.2017 um 19:30 schrieb Sib:

Hey, suche jemanden für die Online Trophies :)

Hast du schon alles ?

Bräuchte lvl 100 noch.

Edited by Rico91