Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand helfen?

ich bin mit Clem in dem Schuppen und habe mich verbunden. Nun kommt der walker rein und ich schaff es bis er auf den anker fällt. Danach sterb ich ständig weil ich weder gehen kann, noch irgendwas auswählen kann. Es wird nichts angezeit was ich tun könnte. Jemand nen tipp auf lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand helfen?

ich bin mit Clem in dem Schuppen und habe ich verbunden. Nun kommt der walker rein und ich schaff es bis er auf den anker fällt. Danach sterb ich ständig weil ich weder gehen kann, noch irgendwas auswählen kann. Es wird nichts angezeit was ich tun könnte. Jemand nen tipp auf lager?

Rechts auf dem Tisch liegt der Hammer. Wenn du den schnell nimmst, solltest du weiter kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade durch. Die erste Folge macht schonmal nen guten Eindruck und der Cliffhanger war auch gut. Freu mich schon auf die nächste Folge! :)

Btw. performancetechnisch gabs bei mir auch einige Ruckler....

ja wenns zum Beispiel neu geladen hat abschnitt hats geruckelt oder wenn mal cut scenen kamm :) aber sonst merkt man sie haben aus der 1 staffel gelernt :) so nun auf folge 2 warten und finde keine Infos im Internet wann es kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenns zum Beispiel neu geladen hat abschnitt hats geruckelt oder wenn mal cut scenen kamm :) aber sonst merkt man sie haben aus der 1 staffel gelernt :) so nun auf folge 2 warten und finde keine Infos im Internet wann es kommt :(

Ich habe dir das doch beantwortet :emot-raise:

Es gibt noch keinen genauen Termin.

Die Episoden sollen im Abstand von 4-6 Wochen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir das doch beantwortet :emot-raise:

Es gibt noch keinen genauen Termin.

Die Episoden sollen im Abstand von 4-6 Wochen erscheinen.

War dieses "Im Abstand von wenigen Wochen" nicht auch am Anfang von The Wolf Among Us die Rede? Und wie siehts da jetzt aus?

Hab meinem Freund dabei ja über den Rücken geguckt. :) Story war gut, bzw Clem war genial. Aber die neue Gruppe find ich dämlich bisher. ^^' Nicht wirklich ein sympatischer Mensch dabei.

Technsich... Ja, der Grafikstil ist gut, passt zum Spiel. Technisch ist es aber mangelhaft. Standbilder, Ruckler, Dauerladen, Dauerspeichern, dadurch wirds unflüssig und manche QTE werden somit schwerer, als gewollt. Das ist unschön und unsauber. Und wenn man weiß, was für Projekte sie noch haben, dann bekomme zumindest ich n leichtes Kopfschütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieses "Im Abstand von wenigen Wochen" nicht auch am Anfang von The Wolf Among Us die Rede? Und wie siehts da jetzt aus?

Hab meinem Freund dabei ja über den Rücken geguckt. :) Story war gut, bzw Clem war genial. Aber die neue Gruppe find ich dämlich bisher. ^^' Nicht wirklich ein sympatischer Mensch dabei.

Technsich... Ja, der Grafikstil ist gut, passt zum Spiel. Technisch ist es aber mangelhaft. Standbilder, Ruckler, Dauerladen, Dauerspeichern, dadurch wirds unflüssig und manche QTE werden somit schwerer, als gewollt. Das ist unschön und unsauber. Und wenn man weiß, was für Projekte sie noch haben, dann bekomme zumindest ich n leichtes Kopfschütteln.

Ich glaube das mit den 4-6 Wochen gilt generell für alle Episoden Spiele von Telltale.Wie genau das jetzt mit The Wolf Among us aussieht,kann ich nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich Troll habe aus Versehen die Saves von Series 1 gelöscht. Haben die Entscheidungen von damals merkliche Auswirkungen oder gibt es nur Anspielungen? Kann man, ähnlich wie in Dragon Age 2, am Anfang wählen, was in Teil passiert ist, wenn die Saves nicht da sind?

Zur Not würde ich Series 1 nochmals durchzocken, was ich mir aber ersparen wollte.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich Troll habe aus Versehen die Saves von Episode 1 gelöscht. Haben die Entscheidungen von damals merkliche Auswirkungen oder gibt es nur Anspielungen? Kann man, ähnlich wie in Dragon Age 2, am Anfang wählen, was in Teil passiert ist, wenn die Saves nicht da sind?

Zur Not würde ich Episode 1 nochmals durchzocken, was ich mir aber ersparen wollte.

Danke Euch.

Wie groß die Auswirkungen sein werden, wenn man seinen Speicherstand aus der 1. Staffel für die 2. verwendet, kann man nach gerade mal einer Episode schlecht sagen. Ich hab meinen Save benutzt und konnte jetzt nach einer Episode nix feststellen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit den vorherigen Entscheiden großen Einfluss auf die neue Staffel nehmen wird, da die meisten Charaktere aus Staffel 1 gestorben sind und man in Staffel 2 mit sehr viele neuen Figuren konfrontiert wird... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja mal geheisen das hauptsächlich die Entscheidungen aus dem 400 Day DLC was bewirken sollen. Da werden ja neue Figuren eingeführt die man sicherlich noch treffen wird.

Kann sein, bleibt abzuwarten. =)

Danke Euch,

Dann spiele ich mal drauf los. An relevante Entscheidungen aus Teil 1 kann ich mich erinnern und, wenn sie abweichen, falls eingebaut, auch gut. Sollte es später doch zu krass werden, spiele ich Teil 1 eben doch noch einmal durch.

Ja, bis mal wieder ne neue Episode erscheint, dürfte ja genug Zeit verstreichen, damit Du die 1. Staffel nochmal durchzocken kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allgemein dürften die auswirkungen ziemlich dureinandergwewürfelt werden.

das hab ich am video zu anfang episode 1 schon bemerkt

in season 1 ep5 hab ich lee nicht erschossen. zu anfang season 2 ep1 hab ich im video gesehen wie clem die waffe auf lee richtet und abdrückt. ebenfalls hab ich in season 1 ep5 lee's arm nicht abgetrennt. clem allerdings sagt in season 2 ep1 als die gruppe diskutuert ob sie den biss abtrennen sollen, dass dies keine option wäre weil es bei einem freund ihrerseits nichts gebracht hätte.

und das sind nur 2 unstimmigkeiten zu season 1 die mir aufgefallen sind und mir spontan wieder einfallen.

ich würde dem ganzen deswegen nicht allzuviel gewicht zuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...