Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://twitter.com/telltalegames/status/430176422884163584/photo/1

Falls das nur mit Twitter-Account sichtbar sein sollte, hier der Text des Tweets:

"Still. Not. Bitten." The next chapter of #TheWalkingDead Season 2 is just around the corner. Stay tuned for info! pic.twitter.com/1TzLFut559

Das hört sich doch gut an :smile:

Ich habe schon befürchtet das wir ähnlich lange auf die 2 Episode warten müssen,wie bei The Wolf Among Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine Portierung auf die PS4 eigentlich wirklich geplant oder handelt es sich dabei nur um Gerüchte?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das höre ich zum ersten mal.

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:35

Nice 20 kreuze im kalender ;-) hoffe noch vorm 10 :-)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Mein gefühl sagt mir eher ende des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich habe vorhin den Season Pass von Season 2 gekauft. Mein Problem ist, dass ich es nicht runterladen kann! Kann wer weiterhelfen?

EDIT: Ich habe die erste Episode unter Action/Adventures gefunden und runtergeladen.

Des selbe Problem hatte ich auch, einer hat mir geholfen, indem ich es einfach vom Inet gekauft habe und dann runtergeladen.

Im Ps store konnte ich es gar nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in welchen Zeitabständen sollen eig die Episoden kommen?

Offiziell gibt Telltale 4-6 Wochen an. =)

Dieses Versprechen ham sie bereits bei "The Wolf Among Us" gebrochen, da hat es über 2 Monate zwischen Episode 1 und 2 gedauert... Jedoch geloben sich die Jungs und Mädels zukünftig Besserung, da nun, wie ich schon mal hier erwähnte, keine "unerwarteten Probleme" bei den Veröffentlichungen auftreten sollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell gibt Telltale 4-6 Wochen an. =)

Dieses Versprechen ham sie bereits bei "The Wolf Among Us" gebrochen, da hat es über 2 Monate zwischen Episode 1 und 2 gedauert... Jedoch geloben sich die Jungs und Mädels zukünftig Besserung, da nun, wie ich schon mal hier erwähnte, keine "unerwarteten Probleme" bei den Veröffentlichungen auftreten sollen. :D

war schon vor the wolf among us der fall. TWD season 1 war auch immer unendlich lang zu warten obwohl sie einen monatsrythmus versprochen hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...