Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Season pass findet man relativ leicht über die suche.

Episode 1 ist etwas versteckt in den neuesten DLCs, so war es jedenfalls vor 2 Wochen.

Episode 2 wird wohl hoffentlich demnächst irgentwann erscheinen.

Ja Den Pass hatte ich gefunden.Aber die Episode eben nicht...normal müsste man die doch auch über die Suche finden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wann die 2te Episode rauskommt ;)

Nein, das weiß niemand, aktuell evtl. noch nicht mal Telltale selbst. :D

Immerhin wurde just erst die 2. Episode von "The Wolf Among Us", die für "kurz nach den Weihnachtstagen" geplant war, für Anfang Februar angekündigt. Bei der Verspätung gab man als Grund "unvorhersehbare Probleme" an, welche sich nicht mehr wiederholen sollen. Nun, dann hoffe ich mal das Beste für TWD . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das weiß niemand, aktuell evtl. noch nicht mal Telltale selbst. :D

Immerhin wurde just erst die 2. Episode von "The Wolf Among Us", die für "kurz nach den Weihnachtstagen" geplant war, für Anfang Februar angekündigt. Bei der Verspätung gab man als Grund "unvorhersehbare Probleme" an, welche sich nicht mehr wiederholen sollen. Nun, dann hoffe ich mal das Beste für TWD . ;)

"unvorhersehbare Probleme" ... auf gut dt. "Wir haben uns mit dem Aufwand von so vielen Projekten etwas verschätzt."? :D

Naja, wenn sie bei TWD den selben Zeitrythmus einhalten, dürfen wir noch gut 4 Monate warten. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...