Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich praktisch mit in ner Enderdrachenliste mit "einschreiben", auch wenn ich mir erst mal auf den "neuen" Server Dia Zeug craften müsste,...

PSN ID: DaRue86 / bitte mit Betreff, Minecraft oder so !

EDIT: Hat sich erledigt, habe den auf Leicht, alleine geholt, war nach den Türmen zerstören mit Pfeil und Bogen (verzaubert) kein Problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen. Könnte mir evtl jmd helfen? Brauche einen verbindungstest. Einmal wenn ich hoste und einmal wenn ich beitrete. Habe für manche spiele keine ausreichende leitung, deswegen. Kann mir da einer bitte assistieren? Im falle, dass es gut läuft, kann ich behaupten, dass ich ein sehr erfahrener spieler bin und für weiteren blödsinn gern bereit wär. ;)

psn-id: Morrison_2811

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die Bahnstrecke mit den 500 Metern, bin grade dabei die Enderaugen her zu stellen mir fehlen nurnoch 10 Augen. Und dann gehts ab zum Drachen. Umso mehr leute mit auf meinem Server zocken umso schneller finden wir die Endermans und die augen, Portal hab ich schon gefunden, brauch nurnoch die 10 Augen zum Aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei der Trophäe "Wenn Schweine fliegen" helfen? Finde keinen Sattel :grin:

Wäre also sehr dankbar wenn mich jemand einladen könnte der einen Sattel hat.

Würde denjenigen dann auch in meine 500m Schienenwelt einladen falls die Trophy noch fehlt.

Ich würde mich außerdem sehr gerne einem Team anschließen um den Enderdragon zu besiegen.

Einfach adden: TheDylan_98

Hat sich erledigt,hab die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich baue derzeit mein Dorf auf in meiner Welt (Lebensmittelproduktion, Viehfarm,Mine etc), wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden und euch Häuser dort bauen, es ist auch geplant die Trophy´s ab zu arbeiten, ein Schienensystem (Bahnhof) ist in arbeit und auch so wäre ich für anderes sachen zum bauen, just 4 fun sehr begeistert.

Die einzigste regel ist ein kooperatives und friedliches zusammen craften - Minecraft =P

MFG KillerWurm13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02246_026.pngSelbstgebrautes

Braue einen Trank.

02246_025.pngIns Feuer!

Erleichtere eine Lohe um ihre Rute.

02246_013.pngPer Schiene

Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.

02246_017.pngWenn Schweine fliegen

Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu.

02246_027.pngDas Ende?

Betritt ein Endportal.

02246_028.png Das Ende!

Besiege den Enderdrachen.

Diese Trophäen sind mir derzeit ein Dorn im Auge und ich würde mich freuen, wenn einer bereit wäre, mir wenigstens bei ein paar davon zu helfen. Im Nether finde ich derzeit leider keine Lohen, wieso auch immer, deshalb ist auch der Braustand nicht machbar. Bei dem Getue mit dem Enderdrachen, würde ich mich gerne einer kleinen Truppe anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...