Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich weiß nicht ob es an mit liegt oder ich einfach nur pech hatte.

Hab gestern mit mein cousin Minecraft Splittscreen Koop gezockt und als wir es dann wieder laden wollten war der Save Defekt.

Ich kann echt nicht sagen woran das liegt aber es klappt einfach nicht mehr. Hab nach Lösungen gesucht aber fand nichts mehr.

Also bitte passt auf bevor ihr auf einer PS3 Splittscreen zockt

Ich zitiere mich mal selbst!

Scheinbar liegt es nicht nur an Splittscreen.

Immer gut back ups machen. Hatte das jetzt schon das 2te mal und will erstmal jetzt Abwarten was weiterhin passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst!

Scheinbar liegt es nicht nur an Splittscreen.

Immer gut back ups machen. Hatte das jetzt schon das 2te mal und will erstmal jetzt Abwarten was weiterhin passiert!

Ich war auch mit meinem bruder im Splitscreen und schon Paar mal im Nether und dann war der Spielstand defekt.Hab dann den von PS+ runtergeladen.

Ein andres mal wo ich wieder Spielen wollt spawnte ich bei meinem Zuhause und hatte paar sachen nicht mehr.

Keine Ahnung woran das liegen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da ein kleines Problem. Bei mir sind auch auf "friedlich" Monster in den Höhlen und der Landschaft unterwegs. Das ist immer sehr nervig wenn ich mal in Ruhe was machen will.

Hat jemand ne Idee, was ich dagegen machen kann?

MfG

einfach rausgehen kurz auf leicht gehen und wieder auf friedlich gehen dann ist alles wieder wie es sein sollte

mich nervt es nur das es nicht auf demm neusten stand mit pc ist und nach update verlauf nicht stimmt erst sind die karotten und kartoffeln mit update gekommen und manche funktionen und items sind im spiel schon drin die nach denn update von kartoffeln und karotten gekommen sind auf demm pc warum dann nicht alles was davor auch drin war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu hause 2 ps3s..

Mein account auf dem ich spiele lade ist auf 4 systemen aktiviert, wenn ich jetz mit meiner anderen ps3 darauf zugreife, wäre dies das 5.system!

Könnte ich damit dann auf beiden ps3's, die ich zu hause stehn habe das spiel laden?

Ich würde es gerne zusammen mit meiner schwester spielen. Oder müsste ich dazu nen komplett neuen account anlegen?

Edit: weiß nicht genau, wie das mit der neuen regelung ist, dass man ein spiel nur auf 2 systemen aktivieren kann und ob es minecraft betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu hause 2 ps3s..

Mein account auf dem ich spiele lade ist auf 4 systemen aktiviert, wenn ich jetz mit meiner anderen ps3 darauf zugreife, wäre dies das 5.system!

Könnte ich damit dann auf beiden ps3's, die ich zu hause stehn habe das spiel laden?

Ich würde es gerne zusammen mit meiner schwester spielen. Oder müsste ich dazu nen komplett neuen account anlegen?

Edit: weiß nicht genau, wie das mit der neuen regelung ist, dass man ein spiel nur auf 2 systemen aktivieren kann und ob es minecraft betrifft

Lese ich hier etwa Sharing heraus? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zu hause 2 ps3s..

Mein account auf dem ich spiele lade ist auf 4 systemen aktiviert, wenn ich jetz mit meiner anderen ps3 darauf zugreife, wäre dies das 5.system!

Könnte ich damit dann auf beiden ps3's, die ich zu hause stehn habe das spiel laden?

Ich würde es gerne zusammen mit meiner schwester spielen. Oder müsste ich dazu nen komplett neuen account anlegen?

Edit: weiß nicht genau, wie das mit der neuen regelung ist, dass man ein spiel nur auf 2 systemen aktivieren kann und ob es minecraft betrifft

Du kannst nur von aktievierten sytemen was zocken.

wenn du 4 aktiv hast können 2 systeme es spielen, da du nur auf 2 systemen aktiv schalten kannst. wenn du wegen kaputten konsolen oder vllt damals wegen sharing net mehr an deine aktivierung kommst, musst du auf der sony sen seite komplett alle systeme deaktivieren u. n neues passwort vergeben, dann können deine schwester und du aktiv schalten und zocken, aber net zeitgleich mitm selben acc. dazu müsste deine schwester nen acc. zum zocken anlegen, dein acc muss einfach nur aktiv auf ihrer konsole sein. zocken kann sie mit ihrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es noch ein wenig zu früh zu fragen aber weiss jemand ob es eine verkaufsfertige Version des PS3 Ablegers für Geschäfte geben wird, analog zur XBox360 Version?

Bin nicht so Fan vom ziehen von kostenpflichtigen Inhalten über den PlayStation STore und halte gerne eine Scheibe dazu in der Hand, daher überleg ich mir das Spiel zu kaufen, falls es im Handel verfügbar wäre, aber ich schätze dass könnte noch gut 2-3 Monate dauern..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur von aktievierten sytemen was zocken.

wenn du 4 aktiv hast können 2 systeme es spielen, da du nur auf 2 systemen aktiv schalten kannst. wenn du wegen kaputten konsolen oder vllt damals wegen sharing net mehr an deine aktivierung kommst, musst du auf der sony sen seite komplett alle systeme deaktivieren u. n neues passwort vergeben, dann können deine schwester und du aktiv schalten und zocken, aber net zeitgleich mitm selben acc. dazu müsste deine schwester nen acc. zum zocken anlegen, dein acc muss einfach nur aktiv auf ihrer konsole sein. zocken kann sie mit ihrem.

Vielen Dank!

Super hilfe, echt top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts von sharing erwähnt, kann genauso gut sein, dass das meine 5.ps3 ist

Edit:wäre trotzdem super, wenn mir jmd helfen könnte

War auch nicht böse Gemeint! ;)

Liest sich halt so und bevor ein Mod ankommt kann man es am besten etwas umschreiben. :D

Bei mir kommen in letzter Zeit so üble Grafikfehler...die Blitzen kurz auf und sind dann auch schon wieder weg...sind in allen möglichen Farben aber hauptsächlich in Gelb...gibt es hier noch andere die das selbe Problem haben oder darf ich mir bald ne neue PS3 Kaufen? :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch nicht böse Gemeint! ;)

Liest sich halt so und bevor ein Mod ankommt kann man es am besten etwas umschreiben. :D

Bei mir kommen in letzter Zeit so üble Grafikfehler...die Blitzen kurz auf und sind dann auch schon wieder weg...sind in allen möglichen Farben aber hauptsächlich in Gelb...gibt es hier noch andere die das selbe Problem haben oder darf ich mir bald ne neue PS3 Kaufen? :facepalm::xd::'>

ich kann öfter mal alle höhlen im boden sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann öfter mal alle höhlen im boden sehen^^

Das hatte ich schon als ich damals noch die PC Version gezockt habe und empfinde es schon als "Normal". :D

@Lutscherstange:

Ich Teste Morgen mal ein anderes Spiel,seit Erscheinungstag hänge ich schon an Minecraft fest und konnte von daher noch kein Vergleich ziehen!

Die Grafikfehler tauchen erst seit Gestern auf,deswegen mache ich mir da schon so meine Gedanken da ich davor keine Probleme hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich immer riesige 50x50 bug Felder wo einfach ein nichts ist , wenn ich aufm server vom kumpel zock ^^ umgekehrt genauso. Sieht schon witzig aus . Wird hoffentlich bald gefixt..

Ausserdem finde ich die größe der Map mittlerweile doch etwas klein und scheinbar kann man ja auch nicht so extrem viele Tiere halten/ vernehren wie man will . Weiss grad nicht die genaue Zahl , aber soviele Tiere hatten wir nicht (vielleicht knapp über 20 ) und dann stand da irgendwan "maximale Anzahl bla bla erreicht " .

An die Steuerung gewoehnt man sich , aber wirklich angenehm flüssig ist es immer noch nicht . Gerade das Rennen nervt und Sachen in die Truhe legen bzw halt im Inventar sein und auswählen finde ich auch anstrengend .

Dennoch macht es natürlich spass , weil minecraft halt geil ist . Vor allem mit freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...