Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die im Titel genannte Trophäe zu erspielen.

(Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.)

Im Leitfaden steht:

"Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie.

Achtung:

Seit dem Patch 1.13 ist diese Methode nicht mehr möglich, da es eine neue Tutorial-Welt gibt. Falls ihr noch einen Speicherstand mit der alten Tutorial-Welt habt, nutzt diesen um die alte Tutorial-Welt erreichen zu können.

Eine weitere Möglichkeit wäre Minecraft zu deinstallieren und das Spiel ohne den aktuellen Patch herunter zu laden, so habt ihr ebenfalls die Möglichkeit die alte Tutorial-Welt zu erreichen.".

Allerdings kann ich in der PS3-Version unter diesen Koordinaten - der alten Tutorial-Welt nichts finden, da steht keine Truhe, nichts - nur ein Baum...^^

Würde mich über Tipps zum Erhalt der Trophäe freuen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die im Titel genannte Trophäe zu erspielen.

(Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.)

Im Leitfaden steht:

"Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie.

Achtung:

Seit dem Patch 1.13 ist diese Methode nicht mehr möglich, da es eine neue Tutorial-Welt gibt. Falls ihr noch einen Speicherstand mit der alten Tutorial-Welt habt, nutzt diesen um die alte Tutorial-Welt erreichen zu können.

Eine weitere Möglichkeit wäre Minecraft zu deinstallieren und das Spiel ohne den aktuellen Patch herunter zu laden, so habt ihr ebenfalls die Möglichkeit die alte Tutorial-Welt zu erreichen.".

Allerdings kann ich in der PS3-Version unter diesen Koordinaten - der alten Tutorial-Welt nichts finden, da steht keine Truhe, nichts - nur ein Baum...^^

Würde mich über Tipps zum Erhalt der Trophäe freuen

LG

Der Zusatz (ab Achtung) zählt nur für PS4 udn Vita. Jedenfalls fand ich das Schwert auch nicht bei den angegebenen Koordinaten in der alten Welt.

Geh in die neue Tutorialwelt und bastel dir das Schwert nach dem Video zusammen, dauert nicht lange und ist sehr einfach. Habe es selbst so gemacht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tAo66SCJ-Ig]Minecraft Tutorial [PS4] Trophäe Übertriebene Gewalt - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist mit dem neuesten Update nicht erspielbar. Du musst warten, bis sie wieder gepatcht wird. Ansonsten hab ich noch diesen Tipp gefunden:

1: Delete your install.

2: Download all the updates until you get to 8/8 on the gauge (i.e quit when the 119mb patch appears).

3: Press to cancel the download, after which you'll be booted back to the XMB.

4: Disable your PS3's Internet connection, then reload the game.

5: Start a new Tutorial world on Easy or above, you have to do this because your old saves will not be recognised and the game will crash if you try to load them.

6: Skip the Tutorial when asked if you want to continue or not.

7: Grab a weapon from the box in the Enchantment building, then wait until night time.

8: Now find and kill as many Zombies as it takes to get some Rotten Flesh.

9: Do whatever it takes to empty your Hunger Bar, then eat the Rotten Flesh and wait for the trophy to pop .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin den Großteil der Map abgelaufen und da war nichts.

Hab zwei mal eine neue Welt generiert und dort alles Neue gefunden und jetzt überlege ich, ob ich noch mal von vorne anfange.

Ist aber nach ca. 100h nicht so leicht, nur nervt es mich, dass ich die neuen Sachen nicht habe. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...