Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich bereits schon vor einer Woche gemacht.. Allerdings hat leider noch niemand drauf reagiert.

Kannst mich für die wollfarben adden. Diamant kannst auf mich schmeissen. Und wir konnen die sachen herstellen die du für die heilung eines zombie dorfbewohners brauchst. Spiele abends ab ca 21, 22 uhr, ps3. Psn-id ist bk_vg, oh überraschung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lade das Update es geht fast alles in der neuen Tutorial Welt.

Danke dir, hast recht - frag mich warum das im LF so irreführend dargestellt wird.

Ich brauch noch eine Info: wie kann ich die Koordinaten eingeben oder finden? Diese "minikarte" ist mir da keine Hilfe.

Danke

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö, du musst nur die karte in die hand nehmen und dann nach unten schauen. dann guckt steve sich die karte an und oben auf der karte stehen die koordinaten bei denen du gerade stehst. um andere koordinaten zu finden, musst du nur noch in die richtige richtung laufen, bis die daten von der karte mit den zielkoordinaten übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja so eine Karte vom Anfang an im Tutorial aber ich kann da keine Koordinaten eingeben oder suchen etc ... Was mach ich verkehrt ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Du willst sicherlich die Biome Trophy mit der Liste machen richtig?

Dafür musst du zuerst den Seed bei einer neuen Welt eingeben. Den Seed kann man im Hauptmenü -> Erschaffen -> Neue Welt erschaffen -> Weitere Optionen eingeben. Haste ihn bestätigt drück Kreis und auf neue Welt erschaffen. Begib dich dann zu den Koordinaten die unter den Seed in der Liste stehen. Biste Mit den Seed fertig speicherst du, verlass die Welt und wiederhol den Vorgang mit den anderen Seeds ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Koordinaten für das Bann V Eisenschwert im Leitfaden stimmen nicht. Da steht man einfach nur in der Wüste. ;)

Kann sein, dass es noch die Koordinaten für die Ps4 Version waren, denn da war das Schwert oberhalb einer Pyramide.

Na ja, wie dem auch sei, hab mir einfach einen Zaubertisch und 15 Bücherregale hingestellt und davor gespeichert. Beim 3. Versuch hab ich ein Eisenschwert Bann IV und Rückstoss II rausbekommen, hat auch gereicht. :)

Nun hab ich alle Minecrafts auf 100%, außer halt den Story Mode.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst sicherlich die Biome Trophy mit der Liste machen richtig?

Dafür musst du zuerst den Seed bei einer neuen Welt eingeben. Den Seed kann man im Hauptmenü -> Erschaffen -> Neue Welt erschaffen -> Weitere Optionen eingeben. Haste ihn bestätigt drück Kreis und auf neue Welt erschaffen. Begib dich dann zu den Koordinaten die unter den Seed in der Liste stehen. Biste Mit den Seed fertig speicherst du, verlass die Welt und wiederhol den Vorgang mit den anderen Seeds ;)

Ja richtig-Danke!

Und bk_vg danke auch hätte gedacht ich hab eine Möglichkeit übersehen!

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Bearbeitet von Angel0505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem zauberschwert bekomm ich auch nicht hin

Könnte mir jemand helfen?

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Schau mal hier, bevor du dich dumm und dämlich wartest ist ziemlich schnell erledigt ;)

Übertriebene Gewalt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nj8NCbCZ4X8]Minecraft - Erfolg/Trophäe - Ãœbertriebene Gewalt/Overkill [German/Deutsch] - YouTube[/url]

Zombie Doktor: [url=https://www.youtube.com/watch?v=a0PffL0WdGU]Zombie Doctor EASY! Achievement Trophy Guide Minecraft - YouTube[/url]

Bei der Trophie Zombie Doktor kommst du in ein Haus, wo du Dinge für die Trophäe aufsammeln musst. Dort gibt es den "Inspiration Room" glaube 2. Stockwerk, erste Tür links. Dort können alle Wollfarben an der Wand abgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...