Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay-Aktion


Chad_Muska

Recommended Posts

Aufgrund großer Nachfrage, hohem Aufklärungsbedarf und genervter User im allgemeinen Thread zur Playstation 4 habe ich mich dazu entschlossen, hier über die Aktion zu informieren.

Hier kommt ihr direkt zu den Informationen zur Aktion.

Diese wurde verlängert bis 15. Januar 2014. Nachzulesen hier.

Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

Preise*:

- Assassins Creed IV Black Flag (Digitale Vollversion)

- Just Dance 2014 (Digitale Vollversion)

- Assassins Creed IV Black Flag Season Pass

* Jeweils für PS4 und XBOne

Voraussetzungen:

Ihr benötigt einen Uplay-Account.

Diesen könnt ihr hier erstellen.

Desweiteren benötigt ihr mindestens 100 Uplay-Punkte. Diese könnt ihr dann im Gewinnspiel gegen den gewünschten Preis eintauschen.

Pro Preis müssen 100 Uplay-Punkte eingelöst werden.

Uplay-Punkte erhaltet ihr durch das Spielen von Ubisoft-Titeln. Beim Erreichen bestimmter Trophäen, in der Regel 4 Stück, werden die Punkte (10, 20, 30, 40) auf eurem Uplay-Account gutgeschrieben.

Gewinnspiel*:

Das Gewinnspiel findet jeden Mittwoch statt. Meist gegen 20 Uhr. Das wöchentliche Gewinnspiel wird meist eine halbe Stunde vorher auf Twitter und Facebook angekündigt. Hier der Tweet von gestern zur Verdeutlichung.

Die Ersten**, die zur richtigen Zeit klicken, gewinnen.

Jeder Preis kann nur einmal pro Person für beide Konsolen eingelöst werden (max. 6 Preise).

Es können mehrere Preise am gleichen Tag gewonnen werden.

Man erhält den gewonnenen Game-Key über die mit dem Uplay-Konto verbundene E-Mail-Adresse innerhalb einer Woche.

*Alle Angaben ohne Gewähr

**Limitierte Anzahl an Preisen, die von Woche zu Woche variieren kann

Falls ihr Fragen oder Ergänzungen habt, stehe ich gerne hier im Thread zur Verfügung. Bitte keine PN dazu.

Viel Glück! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prima, danke!

Ich habe nun eine acc dort und jetzt muss ich bis Mittwoch warten und dort ist das Gewinnspiel auf der Startseite?

Das ist unter "Gifts" zu finden.

Hört sich so an, als hättest du den Account grade erstellt, wenn du die 100 Uplay-Punkte nicht hast, kannst du nicht teilnehmen.

@Ersteller: Du kannst das "zumindest bisher" bei immer Mittwoch wegnehmen, Uplay hat gestern auf eine Frage, wann das Gewinnspiel denn immer ist getwittert, dass es immer Mittwochs sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prima, danke!

Ich habe nun eine acc dort und jetzt muss ich bis Mittwoch warten und dort ist das Gewinnspiel auf der Startseite?

Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

Das ist unter "Gifts" zu finden.

Hört sich so an, als hättest du den Account grade erstellt, wenn du die 100 Uplay-Punkte nicht hast, kannst du nicht teilnehmen.

@Ersteller: Du kannst das "zumindest bisher" bei immer Mittwoch wegnehmen, Uplay hat gestern auf eine Frage, wann das Gewinnspiel denn immer ist getwittert, dass es immer Mittwochs sein wird.

Ist geändert. Danke für die Info.

Wie stehen den so die gewinnchancen?

Hab glücklicherweise durch Farcry 3 genau 100 Punkte :D

Relativ gut. Habe 2x mitgemacht und 3x gewonnen. :D Beim erstem Mal Just Dance 2014 für PS4... und noch AC4 für PS4, obwohl ich es nicht mal gedrückt habe und nur 100 Punkte abgezogen bekommen habe... war wohl ein Fehler beim Versenden der Codes. Gestern habe ich noch Just Dance 2014 für die XBOne gewonnen. Alles andere war schon weg...

Ich behaupte mal, dass die Chancen zu gewinnen bei JD deutlich höher sind als bei AC. Einfach, weil AC viel beliebter und begehrter ist als JD.

@all:

Weiß jemand, ob die Gewinnspielseite sich optisch ändert, wenn das Gewinnspiel stattfindet?

Sprich, reicht es, wenn ich dauerhaft F5 spamme bis eine Änderung erscheint und brauch dann erst auf "Unlock" drücken oder muss man nach jeder Aktualisierung wieder auf "Unlock" drücken, um zu sehen, ob es schon freigeschaltet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Weiß jemand, ob die Gewinnspielseite sich optisch ändert, wenn das Gewinnspiel stattfindet?

Sprich, reicht es, wenn ich dauerhaft F5 spamme bis eine Änderung erscheint und brauch dann erst auf "Unlock" drücken oder muss man nach jeder Aktualisierung wieder auf "Unlock" drücken, um zu sehen, ob es schon freigeschaltet wurde?

Du musst wieder unlocken, da verändert sich rein garnichts.

Sehe die Gewinnchancen auch als sehr hoch, habe beim ersten Versuch letzte Woche direkt alles drei für die PS4 ergattert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wieder unlocken, da verändert sich rein garnichts.

Sehe die Gewinnchancen auch als sehr hoch, habe beim ersten Versuch letzte Woche direkt alles drei für die PS4 ergattert

Ok, dachte ich mir... aber bevor ich immer mehr drücke als ich müsste, wollte ich mal nachhören...

Also dann: Unlock -> F5 -> Unlock -> F5 -> Unlock usw. und hoffen, dass man genau in der Sekunde trifft, in der freigeschaltet wird...

Habs in der Gewinnerliste gesehen, dass du groß abgeräumt hast... :eek6:

Wie hast du das eigentlich gemacht? Direkt alle 3 Unlock hintereinander gedrückt oder wieder aktualisiert nach jeden Unlock? :emot-raise:

Und nachdem man einen Preis gewonnen hat, muss man das ja auch noch irgendwie bestätigen in dem Feld, in dem steht, dass man gewonnen hat oder kann man das einfach wegdrücken bzw. direkt wieder aktualisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs in der Gewinnerliste gesehen... :eek6:

Wie hast du das eigentlich gemacht? Direkt alle 3 Unlock hintereinander gedrückt oder wieder aktualisiert nach jeden Unlock? :emot-raise:

Seit dem Post auf Twitter zuerst dauer F5 und spam auf AC IV, als ich mir das dann eingesackt habe beim Season Pass nochmal probiert, und als auch der geklappt hat, habe ich noch JD ausprobiert, alles hat funktioniert, ziemlich simpel also :D

Edit: Wegdrücken geht nicht, denn der fragt dich da ja, ob man die 100 Punkte dafür wirklich verwenden will, drückst du weg, bekommst du nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Post auf Twitter zuerst dauer F5 und spam auf AC IV, als ich mir das dann eingesackt habe beim Season Pass nochmal probiert, und als auch der geklappt hat, habe ich noch JD ausprobiert, alles hat funktioniert, ziemlich simpel also :D

Edit: Wegdrücken geht nicht, denn der fragt dich da ja, ob man die 100 Punkte dafür wirklich verwenden will, drückst du weg, bekommst du nichts

Ok, super! Dann bin ich jetzt auch wieder schlauer...

Da hast du aber richtig Sonne gehabt letzte Woche... Gestern ging bei mir gar nichts... Hab nur noch den Trostpreis abgestaubt (JD für XBOne:xD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, super! Dann bin ich jetzt auch wieder schlauer...

Da hast du aber richtig Sonne gehabt letzte Woche... Gestern ging bei mir gar nichts... Hab nur noch den Trostpreis abgestaubt (JD für XBOne:xD:)

Ja, habe gestern auch noch versucht, AC IV für jemanden abzugreifen, keine Chance, die Box Version hätte ich mir noch holen können, aber ne, danke, habe nurnoch 120 Punkte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur einmal Wöchentlich, oder?

Also, ich könnte, obwohl ich jeden Code für die 4 letzte Woche gewonnen habe, nächste Woche nochmal einen ziehen, oder?

Da bin ich mir auch nicht sicher, ob man generell nur jeden Preis einmal gewinnen kann oder jede Woche einmal...

Hat denn hier jemand schon 2 Codes für das gleiche Spiel/Season Pass bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...