Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

offizieller GT-R Rekord 2.0


Han Solo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch das Replay der schnellsten Runde auf ein USB stick speichern, am PC Zippen und wo hochladen, im ersten Post eine kleine Tabelle machen (PSN ID, Zeit und Link zum Replay

Wer Zeit hat guckt sich das an, ob es sauber ohne cutting war

Ich kenne es aus vielen Ligen das mind. 2 Reifen auf der Strecke sein müssen, Grenze ist die weisse Linie, Curbs Zählen mit zur Strecke.

Ganz klare leichte Regel und jeder kann mitmachen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Yep, dies wäre ein weiterer - seriöser - Lösungsansatz. Einfach nur ne Zeit hinposten, ist/wäre hier auf jeden Fall für'n A$#$, da doch eh jeder 2te abkürzt oder sonstirgendwie billig rumtrickst, um obercoool mit Sonnenbrille dar zustehen. Weisst ja, wie die kleinen Kids halt so drauf sind. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, dies wäre ein weiterer - seriöser - Lösungsansatz. Einfach nur ne Zeit hinposten, ist/wäre hier auf jeden Fall für'n A$#$, da doch eh jeder 2te abkürzt oder sonstirgendwie billig rumtrickst, um obercoool mit Sonnenbrille dar zustehen. Weisst ja, wie die kleinen Kids halt so drauf sind. :lol:

Man troll dich irgendwo hin. Merkste nicht das du nervst und dich hier niemand haben will?

So nun meine Zeit: 7:21, 525:emot-what: glaub ich fahr weiter SundayCup:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Zeit bin ich mir aber auch nicht sicher ob ich die Reifen eingestellt habe.

Ich fahr Morgen mal paar Runden mehr und sag dann hier bescheid :D

Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht das du Rennreifen drauf hattest.

Bin schon wie ein Begaster gefahren um 7:21 zu erreichen und trotzdem bist du 20sec. schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nachweis ist mir dann doch nichts... wusst ja nicht, dass es so kompliziert ist. Ich bin auch für zwangloses Posten der Zeiten. Die werden sich schon irgendwo einpendeln. Ich meld mich mal mit meiner Schulze-Zeit :)

Poser gibts immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man troll dich irgendwo hin. Merkste nicht das du nervst und dich hier niemand haben will?

So nun meine Zeit: 7:21, 525:emot-what: glaub ich fahr weiter SundayCup:xD:

Ohhhh, jetzt kommen mir aber die Tränen..., der pöse Dracula nervt ja soo, weil er nicht billig rumtrickst und jeden Glich ausnutzt, der sich ihm bietet. Der pöse Dracula ist voll der Spielverderber ey... keiner will mit ihm spielen. mimimi :lol::D

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:51

... Poser gibts immer.
Definitiv. Wirst sehen, es wird nicht lange dauern, bis hier der nächste "Spezialist" mit einer Fabelzeit angekrochen kommen wird. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, jetzt kommen mir aber die Tränen..., der pöse Dracula nervt ja soo, weil er nicht billig rumtrickst und jeden Glich ausnutzt, der sich ihm bietet. Der pöse Dracula ist voll der Spielverderber ey... keiner will mit ihm spielen. mimimi :lol::D

Es ist jetzt mal gut mit deinen nutzlosen Posts.

Diskuttiere hier vernünftig mit oder lass es sein.

Lass die Leute einfach Spielen ohne es blöd zu kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, würde auch mal gerne ne Zeit posten, ist ne super idee und ausserdem kommen par kilometer zustande auf ne spassige Art?

Wollt nur mal noch wissen wie es mit tuning aussieht, sprich die Lp Obergrenze. Sollte man die nicht auch noch festlegen? Oder fahrt ihr strikt den Ersatzwagen? Der Wagen wurde mir nämlich heut geschenkt durch die Teilnahme an Gt Academy 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeug: Nissan Schulze GT-R (im Arcademodus bei den Ersatzwagen verfügbar)

Reifen: Sport Hart (bei Fahrzeugeinstellungen wählbar) (edit: im Arcade-Zeitrennen gibt es nur Fahrzeugoptionen; nicht Fahrzeugeinstellungen)

Strecke: Nordschleife

Wetter: trocken

Fahrhilfen: jedem selbst überlassen

Moin,

es steht doch alles im ersten posting. Ist das das denn sooo schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:10.....net schlecht schwarzkowski....ich fahre später auch nochmal ein ründchen oder auch 3,4,5..... :-) !!bleibt ehrlich jungens dann macht es auch fun seine zeiten zu vergleichen......!!aber top das wir den schulze gtr wegen der academy geschenkt bekommen haben!!...weiter so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...