Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

offizieller GT-R Rekord 2.0


Han Solo

Recommended Posts

Was haltet ihr von der Idee einen kleinen Contest zu starten.In Erinnerung an die GT-R Trophäe in GT5.

Fahrzeug: Nissan Schulze GT-R (im Arcademodus bei den Ersatzwagen verfügbar)

Reifen: Sport Hart (bei Fahrzeugoptionen wählbar)

Strecke: Nordschleife

Wetter: trocken

Fahrhilfen: jedem selbst überlassen

Mal sehen wer die schnellsten Zeiten hinbekommt.

mmlinie: 7: 06,284 (Lenkrad)

Schwarkowski: 7: 10,730 (Lenkrad)

DaMobby: 7: 15,734

Shaman King: 7: 19,420

Han Solo: 7: 21,525

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp bin dabei:

Schulze GT-R ohne weiteres Tuning

Reifen: Sport Hart

Strecke: Nordschleife (ohne GP-Kurs)

Wetter: trocken

Fahrhilfen: egal

Nachweis: ?

zur Erinnerung:

01.pngOffizieller GT-R-Rekord

Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03.

Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wenn man sich mal so umschaut (und das ist nicht nur auf Troph.de bezogen), wieviel Leute tatsächlich rumglitchen - denn wie man sieht, wird jeder Glitch dankend angemmen und massiv ausgenutzt ( GT5 Platin Trophäe gehört definitiv dazu ;) ) - dann KANN es mit der Ehrlichkeit nicht so weit her sein. Deswegen würde ich bei solchen Veranstaltungen immer einen Beweis einfordern (in welcher Form auch immer) oder zumindest, wenn möglich, online organisieren, dann hat man die Zahlen Schwarz auf Weiß vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, wenn man sich mal so umschaut (und das ist nicht nur auf Troph.de bezogen), wieviel Leute tatsächlich rumglitchen - denn wie man sieht, wird jeder Glitch dankend angemmen und massiv ausgenutzt ( GT5 Platin Trophäe gehört definitiv dazu ;) ) - dann KANN es mit der Ehrlichkeit nicht so weit her sein. Deswegen würde ich bei solchen Veranstaltungen immer einen Beweis einfordern (in welcher Form auch immer) oder zumindest, wenn möglich, online organisieren, dann hat man die Zahlen Schwarz auf Weiß vorliegen.

Alter Schwede, dein Gesülze hier wird langsam immer nerviger...

Wolltest du nicht in ein anderes Forum wechseln?

Ist ja nur Just4Fun, im schlimmsten Fall sollte ein abfotografierter Bildschirm ja wohl reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Zeitfahr-Modus (Einzelspieler) eine Leaderboard gäbe, in dem die jeweils besten (sauberen) Runden eines Spielers aufgelistet werden würden und es ersichtlich wäre, mit welchem Setup/Auto usw. gefahren wurde, dann könnten die hier geposteten Zeiten - im Zweifelsfall - mit der jeweiligen PSN ID verglichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dracula war schon damals so schlimm wo er Forza Fanboy war und über GT herzog. Nun ist er zum Heuchler mutiert und ist wieder zurück zu GT gekehrt und macht nun einen auf heiligen Samariter und redet alles schön und alle, die glitchen oder sonst betrügen, sind böse und machen so das Spiel kaputt und das flamt er in jedem Thread rum wo es um das Thema Glitchen, eine Trophöe schnell bekomme oder es um eine andere Art geht das Spiel noch schneller zu platinieren. Ihm fällt nicht mal auf das er mit seinem geflame nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracula war schon damals so schlimm wo er Forza Fanboy war und über GT herzog. Nun ist er zum Heuchler mutiert und ist wieder zurück zu GT gekehrt und macht nun einen auf heiligen Samariter und redet alles schön und alle, die glitchen oder sonst betrügen, sind böse und machen so das Spiel kaputt und das flamt er in jedem Thread rum wo es um das Thema Glitchen, eine Trophöe schnell bekomme oder es um eine andere Art geht das Spiel noch schneller zu platinieren. Ihm fällt nicht mal auf das er mit seinem geflame nervt.

Mir ist es herzlich egal, ob ich dich mit meiner Kritik an der ganzen Glitcherei nerve. Es ist meine Meinung - zu der ich auch stehe. Punkt. Wenn sie dir nicht in den Kram passt, dann ignoriere mein "heuchlerisches Gesülze" einfach. Oder brauchst dafür einen Extragiltch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch das Replay der schnellsten Runde auf ein USB stick speichern, am PC Zippen und wo hochladen, im ersten Post eine kleine Tabelle machen (PSN ID, Zeit und Link zum Replay

Wer Zeit hat guckt sich das an, ob es sauber ohne cutting war

Ich kenne es aus vielen Ligen das mind. 2 Reifen auf der Strecke sein müssen, Grenze ist die weisse Linie, Curbs Zählen mit zur Strecke.

Ganz klare leichte Regel und jeder kann mitmachen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur das man im Replayvideo nicht sieht welche Reifen gefahren werde und ob der Wagen ungetunt ist.

Wenn es im Zeitfahr-Modus (Einzelspieler) eine Leaderboard gäbe, in dem die jeweils besten (sauberen) Runden eines Spielers aufgelistet werden würden und es ersichtlich wäre, mit welchem Setup/Auto usw. gefahren wurde, dann könnten die hier geposteten Zeiten - im Zweifelsfall - mit der jeweiligen PSN ID verglichen werden.

Gibts nicht..also sülz nicht rum.

Vorallem PSN ID...du gibst ja deine nicht mal hier an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...