Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsautos


Deathstriker1099

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich zählt eigentlich nur der Stern :D

Sauber C9, SLS GT3, C63 AMG,

Aber auch mit Audi hab ich Sympathien Audi S1 :) (Will nur noch den realen Sound im Spiel haben)

Heut in der Arbeit nen S63 AMG gefahren, auch ein geiles Teil aber zu schwer für Rennen :D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kleine Rocket 07 ist der Hammer! Wiegt ca 300kg und schafft fast 500Kmh(!!!!!) im Windschatten. Den müsst ihr unbedingt mal anschauen. Der ist vom der firma easycars oder lightcars, oder so ähnlich. Der Peugeot 905 Race Car '92 ist auch super: Nur 750kg und 800kw. Ein klasse teil! Und der Ferrari FXX: Auch 510Kmh !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Peugeot 908 HDi ist für mich das beste Auto

Und alle Alfa Romeo's die es im Spiel zu kaufen gibt :D

Seit heute zähle ich zu meinen Lieblingsautos den Toyota SPRINTER TRUENO GT-APEX (AE86 Shuichi Shigeno Version)...der hat komplett getunt 261kW und das auf 757kg...das Teil zu fahren macht echt einen Mordsspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nissan GT-R (R35) Touring Car

Vom Preis/Leistung-Verhältnis das beste Auto. Geht extrem gut voran und fährt sich relativ einfach dank 4WD. Und man kann ihn in sehr vielen Rennen einsetzten.

Einziger Nachteil ist die niedrige Endgeschwindigkeit.

Suche einen Wagen für die (A) GT Meisterschaften um die Sterne bis zur S-Lizenz zu sammeln. Da ich Version 1.00 offline nutze habe ich kaum Kohle. Wäre der oben genannte Nissan was für diese Aufgabe? Wieviel kostet der eigentlich?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...