Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsautos


Deathstriker1099

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, den Scirocco fahre ich in GT6 auch gerne, ist schön anzuschauen und fährt sich prima. Den 2er Scirocco hätte ich aber noch viel lieber, der hat einfach mehr Charakter (habe den im RL zwei Jahre lang gefahren. Meine damalige Freundin hatte auch einen. :) ). Waren verrückte Zeiten. :D Ein Jammer, dass es den 2er in GT6 nicht gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns zwar nicht sehen weil man in dem Mitsu Forum registriert sein muss um Attachments zu sehen, aber solange das Ding nicht Heckantrieb oder ab 300PS Allradantrieb hast ist es ein Fortbewegungsmittel, genauso wie mein Passat Variant ;).

Fortbewegungsmittel = Ich komme damit komfortabel und praktisch von A nach B.

Auto = Fahrdynamik wird nicht nur von der Marketingabteilung missbraucht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 2012er. Ach warum löschen. Was soll man damit schon anfangen können?

Auf der Straße siehts doch auch jeder..

Ja schon aber es gibt genug Feiglinge die Ihren Frust am Auto eines Anderen abreagieren. Gerade im anonymen Inet... eine falsche Bemerkung... ach der wohnt ja in Berlin... schönes Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber es gibt genug Feiglinge die Ihren Frust am Auto eines Anderen abreagieren. Gerade im anonymen Inet... eine falsche Bemerkung... ach der wohnt ja in Berlin... schönes Auto...

Und du glaubst wirklich das sich so jemand auf die Suche nach meinem Wagen macht? In Berlin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst wirklich das sich so jemand auf die Suche nach meinem Wagen macht? In Berlin?

Naja vielleicht nicht direkt auf die Suche, aber Zufälle gibts immer wieder. Ich bin mit sowas eher vorsichtig. Kennzeichen löschen ist einfacher als Tür lackieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...