Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6-fach Platin


streetfight100

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort.

Sollte ich aber alle Ps4 Versionen wollen muss ich diese dann in den anderen Länder Stores aber nochmal kaufen oder ?

Ja, aber nur das Hauptspiel. Die DLCs kannst du dir sparen. Die dazugehörigen trophies bekommst du automatisch dazu, wenn du deinen Spielstand synchronisierst (vorausgesetzt du hast sie schon in einer deutschen Version geholt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte da noch eine frage.

Hab mir nun 8 Dlc's gekauft. In der Liste sind aber 10.

Kann im Psn Store den Dlc Do You Wheelie Want to Hurt Me und Hohokum Sound nicht finden. Kann mir da jemand helfen ?

Edit: habe nun im Ps3 Store Hohokum gefunden, das andere allerdings nicht, wo findet man denn das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte da noch eine frage.

Hab mir nun 8 Dlc's gekauft. In der Liste sind aber 10.

Kann im Psn Store den Dlc Do You Wheelie Want to Hurt Me und Hohokum Sound nicht finden. Kann mir da jemand helfen ?

Edit: habe nun im Ps3 Store Hohokum gefunden, das andere allerdings nicht, wo findet man denn das ?

Könnte dies hier sein (Icon ist das gleiche):

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/auto-mini-album-objektpaket/cid=EP9000-NPEA00289_00-DLCPACK010000000

Da passt der Name des DLC bei der TrophyList nicht zum Store-Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt etwas verwirrt ... habe noch gar kein Soundshapes auf meinen Systemen. Kaufe nun z. B. jetzt im Sale die PS4-Version aus dem US-Store, spiele diese auf Platin, mache den sync. Wird dann auf jedem System (Ps3,Vita und restliche PS4-Versionen) automatisch die Platin geholt? Also insgesamt nur einmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo soll ich eine JP psn card holen und wie teuer ist soundshapes im Japan store

Und HK Hong Kong wo soll ich eine chinesische psn card holen und wie teuer ist das Game im store.

Hab zwar ein JP Account aber mit KK geht's nicht weil er die rechnungsadresse dann als Wohnort nur China gibt. Voll schlecht gemacht meiner Meinung, ich kann doch wohl wenn ich eine KK besitze egal welchen store mir was kaufen verstehe das nicht warum sony das nicht so akzeptiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es eigentlich verboten ist ;-)

ich glaube ich hatte meine damals auf asia-store.com geholt. ich glaub die url war so ^^

bekommst den code dann fast instant innerhalb weniger min

umgerechnet war alles so um die 15€ aber musst mit etwas mehr rechnen, da, um mal nen bsp zu nennen, das game in jp glaube 1500 yen kostet, es aber nur 1000er und 2000er codes gibt. also bissel verlust macht man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt etwas verwirrt ... habe noch gar kein Soundshapes auf meinen Systemen. Kaufe nun z. B. jetzt im Sale die PS4-Version aus dem US-Store, spiele diese auf Platin, mache den sync. Wird dann auf jedem System (Ps3,Vita und restliche PS4-Versionen) automatisch die Platin geholt? Also insgesamt nur einmal spielen?

Würde ich auch gern wissen, vor allem da das Spiel jetz bei PS Plus dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das auch, jetzt wo ich Sound Shapes dank PS+ auf PS3, PS4 und meiner Vita gratis gezogen habe.

Wenn ich es z.B. auf der PS3 platiniere, kann ich danach also auf PS4 und Vita jeweils den PS3-Spielstand aus dem "PS+ Online-Speicher" ziehen? Und dann starte ich das Spiel auf PS4/Vita und es macht im Hauptmenü automatisch 34mal PLING? :hurray:

Vielleicht kann dies ja jemand bestätigen :kid:

(Ich weiß, es steht eigentlich schon so im LF, aber ich brauche die Extrawurst, um es glauben zu können;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: um Sound Shapes mit PSplus auch aus dem US-Store downloaden zu können, braucht man auf dem neuen US-Account denn man ja erstellen muss ebenfalls PSplus. Zwar gibt es eine 14 Tägige Testversion, jedoch benötigt man dazu eine amerikanische Kreditkarte um sich anzumelden. Von demher muss man das Spiel so oder so mit Paypal bezahlen, ausser man hat eine amerikanische Kreditkarte. Oder kennt jemand einen Trick? Mit meiner Schweizer Prepaid Karte gings nicht.

Kann mir ausserdem jemand erklären wie ich beim erstellen eines JP-Accounts die Sorache auf Englisch umstellen kann? Ansonsten verzweifle ich noch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: um Sound Shapes mit PSplus auch aus dem US-Store downloaden zu können, braucht man auf dem neuen US-Account denn man ja erstellen muss ebenfalls PSplus. Zwar gibt es eine 14 Tägige Testversion, jedoch benötigt man dazu eine amerikanische Kreditkarte um sich anzumelden. Von demher muss man das Spiel so oder so mit Paypal bezahlen, ausser man hat eine amerikanische Kreditkarte. Oder kennt jemand einen Trick? Mit meiner Schweizer Prepaid Karte gings nicht.

Kann mir ausserdem jemand erklären wie ich beim erstellen eines JP-Accounts die Sorache auf Englisch umstellen kann? Ansonsten verzweifle ich noch :P

Man macht sich einfach einen neuen us Acc und geht zu 'Verwalten der von der Anwendungen gespeicherten Daten' -> 'Gespeicherte Daten im Online-Speicher' Anschließend kann man ps+ 2 Tage testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man macht sich einfach einen neuen us Acc und geht zu 'Verwalten der von der Anwendungen gespeicherten Daten' -> 'Gespeicherte Daten im Online-Speicher' Anschließend kann man ps+ 2 Tage testen.

Auch von mir ein dickes Dankeschön. :) Ich habe gar nicht gewusst, daß das so funktioniert. Dank dieses Hinweises gerade eine Synch Platin bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...